Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied
[fc-user:1862067]

Über mich

Fotografie =

aktuell für mich eine der besten Möglichkeiten, Abstand vom schnöden Alltag zu bekommen


Ich möchte was lernen, mich inspirieren lassen, was ausprobieren.

Freue mich über Anregungen, Kritik (so'ne + so'ne) und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 21

  • Schweden-Jani 25. April 2017, 15:09

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Hubert Schraml 1. Mai 2015, 21:09

    Danke für deine Anmerkung Ine, viele neue Ideen sind bei dir hier zu finden. Hoffe auch ich kann ein paar davon umsetzen.
    VG Hubert
  • DerWegistdasZiel 13. Oktober 2014, 12:05

    Hello Ine,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen :)

    Ja, ich habe tatsächlich in den roten Appartments genächtigt! Es war herrlich.
  • JR14 27. April 2014, 21:20

    Hallo Ine,
    danke für den netten Bildbeitrag. Ich habe mir deine Bilder angheschaut. Sehr schön. Besonders gefallen mir die Abendstimmungen und die Lichtinstallationen.
    LG Jürgen
  • Jan Neu 6. Januar 2014, 18:42

    Lieben Dank, Ine!!

    ;D
  • ernstfreygang 30. Dezember 2013, 18:41

    Hallo Ine,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße!
    Ich wünsche dir ein gutes Hineinkommen ins Neue Jahr und viele gute Bilder für 2014.
    Viele Grüße ernst
  • rbco 12. Dezember 2013, 21:04

    Vielen Dank für die nette Bewertung. VG RB
  • ernstfreygang 8. November 2013, 16:56

    Hallo Ine, allerbesten Dank für deine Anmerkungen! Ich spiele mit meinen Bildern immer etwas im Lightroom herum. Helligkeit und Kontrast sind die bevorzugten Regler :-) Ich mag kräftige Farben.
    Die blauen Vorhänge auf dem anderen Bild sehen tatsächlich etwas nach Wasser aus. (Ist mir erst jetzt aufgefallen).
    Viele Grüße ernst
    Flammen
    Flammen
    ernstfreygang
  • ernstfreygang 17. Oktober 2013, 23:05

    Ich hoffe auch, dass die Inklusion gelingt und bin der Meinung, dass die schon benachteiligten Kinder eine ansprechende Architektur erleben und gute Lernbedingungen haben sollten.
    Grüße ernst
    Förderschule
    Förderschule
    ernstfreygang
  • margit811 16. Oktober 2013, 13:08

    Freut mich, dass du es auch so siehst. Muss aber gestehen, dass dies mein Sohn auf unserer gemeinsamen Reise fotografiert hat. Lg Margit
  • ernstfreygang 15. Oktober 2013, 18:53

    Hallo Ine, vielen Dank für deine Anmerkung. Es stimmt, vielleicht hat der Architekt als Kind zu lange mit Legosteinen gespielt:-) Insgesamt ist aber der Schulneubau ästhetisch sehr gelungen, was man nicht von allen Schulen behaupten kann. Habe mir deine Fotos angeschaut, die machen richtig Lust auf Urlaub...Viele Grüße ernst
  • Michael Schlitter 15. September 2013, 17:56

    'am See' ist Spitze ...
    ... und Danke für den Tip zur Casa Creativa
    Liebe Grüße, Michael
  • C. N. aus T. 10. September 2013, 21:48

    Dankeschön für Deine netten Anmerkungen und viele Grüße, Christoph
    COLORI di AQUA
    COLORI di AQUA
    C. N. aus T.
    CERIOLA
    CERIOLA
    C. N. aus T.
  • pe.paj 11. Februar 2013, 21:17

    HERZ.dank für deine positiven worte :)

    *
  • rolvin 8. Dezember 2012, 17:13

    Hallo Ine, vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut ;-) Lg Roland
    Winter Impressionen
    Winter Impressionen
    rolvin
  • 7 2
  • 191 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse