Naturfotografie Julia Kauer


kostenloses Benutzerkonto, von der Nordseeküste
[fc-user:1105288]

Über mich

Hallo lieber Besucher!
Schön, dass du in meinem Profil vorbeischaust.
__________________________________________________________

Ich fotografiere gerne, weil es mir sehr viel Spaß macht!
So genieße ich jede freie Minute in der Natur und freue mich besonders über unvergessliche Augenblicke, wie zum Beispiel die eine oder andere Begegnung mit einem Wildtier.

Meine Aufnahmen sind in erster Linie Naturdokumente und zeigen hauptsächlich Tiere aus freier Wildbahn. Es können allerdings auch Ausnahmen auftreten, die nicht in die Rubrik "wildlife" fallen. Mein Schwerpunkt ist und bleibt jedoch die Naturfotografie.

Allen wünsche ich bei unserem wunderschönen Hobby viel Freude, viele spannende Motive und natürlich strahlenden Sonnenschein!

„Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.“

~ David Hume ~
__________________________________________________________


mehr Bilder gibt's hier zu sehen:
http://naturfotografen-forum.de/search.php?types[]=img&authorid=242890&displaymode=1

.... und hier:

https://juliakauer-naturfotografie.jimdo.com

https://www.jagdhundefotografie.com

Kontakt unter: naturfoto.kauer@googlemail.com
_______________________________________________________

ATTENTION: All images are copyright protected. Images must
not be used for other sites and forums.

Kommentare 29

  • Niko Reich 9. Oktober 2013, 16:31

    Wunderbare Naturfotografie , mit dem wesentlichen was die Natur zum Vorschein bringt.
    Detailaufnahmen so wie ich sie selbst mag.

    Grüße Niko
  • Kaddi77 9. Oktober 2013, 14:30

    Hallo Julia,
    wunderbare Fotos! Freu mich auf mehr!
    Sehr inspirierend!

    LG Kathrin
  • Rene Scheibel 11. Juni 2013, 8:16

    Hallo Julia,
    ich muss offen gestehen, Deine Aufnahmen sind ganz große Klasse und absolut Sehenswert.
    vg rene
  • Rolf Mauch 20. Mai 2013, 8:40

    Eine wahre Augenweide wenn man deine Wildlife Aufnahmen sieht
    Gruss Rolf
  • MS75 12. Oktober 2012, 18:16

    Hallo Julia
    Bin durch Zufall auf Dein Profil gelandet und bin sehr begeistert über Deine sehr schönen Naturaufnahmen ! Weiterhin viel Erfolg für Deine Bilder .
    lg Markus
  • P. Balli 3. September 2012, 11:26

    Ich muss kurz eine Bemerkung loswerden:
    Deine Aufnahmen, Julia, sind ja sagenhaft!
    Gruß Balli
  • hpike 17. September 2011, 8:19

    Hallo Julia,

    du hast da wirklich einige wunderbare Rehwildaufnahmen in deiner Galerie. Vor allem das letzte Bild hat es mir angetan.

    LG Guido
  • Andreas Schwithal 5. September 2010, 8:28

    Hallo Julia,
    danke für deine Anmerkung zum Bild "Versprengtes Rotwildrudel".
    Viele Grüße Andreas
  • Markus Walti 11. September 2009, 11:51

    Danke für das Lob, da wird ich doch gleich rot ;-)
    LG Markus
    Früh Morgens am Schlossteich
    Früh Morgens am Schlossteich
    Markus Walti
  • Markus Walti 16. Juli 2009, 13:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Markus
    Frau Auerhahn
    Frau Auerhahn
    Markus Walti
  • Carina Bentin 20. Mai 2009, 8:19

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    ..habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Carina
  • Roberta Corsi 17. Februar 2009, 0:04

    Liebe Julia, vielen Dank fuer deine Anmerkung!
    LG Roby

    - nettarinia variabile -
    - nettarinia variabile -
    Roberta Corsi
  • Markus Walti 22. Dezember 2008, 13:19

    Hallo Julia,
    Es freut mich sehr das dir meine Bilder so gut gefallen.
    Ich wünsche dir Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Markus
    BOTTMINGER WEIHERSCHLOSS IN FESTLICHER BELEUCHTUNG
    BOTTMINGER WEIHERSCHLOSS IN FESTLICHER BELEUCHTUNG
    Markus Walti
  • Danglatha 14. Dezember 2008, 20:03

    Hallo,

    dank dir ;) Ja, Feinschmecker scheinen meine Nasen auch zu sein, wie Remy eben *g*
    Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!

    LG
    Britta
  • MR Photo 3. April 2008, 7:18

    Ich bin zufällig auf deine Profil gestossen (über den User Wolfsrüde) und habe mir gedacht, ich schreibe gleich mal ein Kommentar :)

    Ich bin auch ein begeisterter "Wolfs" Fotograf und verbringe doch recht viel Zeit an den Wolfsgehegen. Hier mal mein Favorit aus meiner letzten Serie :)



    lg aus Wien

    Markus
  • 11 4
  • 248 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon:

Nikon D600

Nikkor AF-S 300 mm 4.0 ED

Nikon TC-E-Telekonverter 1,4fach