Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Danglatha


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln
[fc-user:1236842]

Über mich

Hallo,

mein Bruder headnut joe hat mich hier hergeführt.
Ich selber habe leider keine "Profikamera" (hab lediglich eine Fuji Finepix F40 zur verfügung), fotografiere aber dennoch gerne und erfreue mich an den hervorragenden Fotos, die hier zu finden sind.
Meine Hauptmotive bestehen aus meinen Haustieren, den Farbratten.

Mein kleines Model auf dem Profil-Foto, Dumbo-Ratte louise, mußte heute (04.06.2010) leider den Weg zur RBB antreten :(
R.i.P., Louischen!


Seit gestern (20.09.2011) bin ich (Geburtstagsgeschenk sei dank!) stolze Besitzerin einer Fuji HS20EXR. Nun kann ich (hoffentlich) noch schönere Bilder meiner Ratties präsentieren ;)

Kommentare 29

  • INNmedia 7. Dezember 2010, 18:46

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • C. Antony 17. November 2010, 16:46

    Hallo Britta,

    lieben Dank für Dein liebe Anmerkung.
    Bin begeistert von Deinen wunderschönen Ratten Bildern. Telma und Louise als Namen ist genau so herzig wie Deine Süßen. Freue mich auf weitere Fotos!

    LG C. Antony
  • Ángel de la destrucción II 19. September 2010, 13:36

    Das Profilfoto ist toll :)
    Sobald meine Chillibabys groß sind...
    kommen auch wieder Ratzifotos :)

    Spike und Sid die beiden wilden Rattenfüßchen ;-)
    Spike und Sid die beiden wilden Rattenfüßchen ;-)
    Ángel de la destrucción

    Das sind Spike und Sid...
    Leider ist mein Spiky keine 2 Jahre alt geworden...
    aber sein Bruder saust "Gott sei dank"
    täglich übers Sofa...
    Hoffentlich noch sehr lange...

    Ganz viele liebe Grüße...
    und einen wunderschönen Sonntag...
    Angel
  • Ángel de la destrucción II 24. August 2010, 17:08

    *lol* Da kam gerade ein ganzer Zaun...
    Wo sind die kleinen Nasen den zu vermitteln...

    Liebe Grüße
    Angel
  • kuschl-wuschl 22. Januar 2010, 11:33

    danke für deine anmerkung
    viele finden ihn sehr süss - er is auch sehr inteligent
    nur bei seiner vorgeschichte hört meist die freude auf - aber dadurch wurde er zum frauenpferd
    lg k-w
  • Martina4 Mayer 18. Januar 2010, 20:39

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu,
    bin ganz brav
    bin ganz brav
    Martina4 Mayer

    freut mich.
  • Ines82 18. Januar 2010, 19:53

    Liebe Britta,

    vielen Dank für deine Profil-und Bildanmerkung. Ich musste mein Flöckchen heute Mittag leider einschläfern lassen, weil es lt. Tierarzt einfach nicht mehr anders ging. Bin sehr traurig :(

    LG Ines
  • Sanjolu 30. Dezember 2009, 21:17

    Ich denke, genauso muss man das sehen. Sonst verliert man den Spaß an diesen doch so beeindruckenden Wesen.
    LG
  • Sanjolu 9. Dezember 2009, 22:46

    Hi Rattenliebhaberin. Wenn Du mehr rattige Fotos sehen möchtest, dann schau doch mal auf www.sanjolu.de vorbei. Würde mich freuen. Ist was zum Schmunzeln. Ganz liebe Güße und noch viel Spaß mit Deinen Flusen wünscht Tally von Sanjolu.
  • Martina4 Mayer 2. Juni 2009, 1:17

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
  • Astrid K. 20. Mai 2009, 13:10

    Hallo !

    Habe mir Deine Bilder mal angesehen. Die sind alle echt putzig, die kleinen "bad rats". Schön !!! Weiter so.

    LG
    Astrid
  • Conrad Franz 10. April 2009, 17:34

    Hallo Danglatha,
    dir auch ganz liebe Grüße zurück und grüß mir den Addi
    Conny
    Buschwindrößchen
    Buschwindrößchen
    Conrad Franz
  • Karlchen H 24. Januar 2009, 16:10

    Danke auch für Deinen Tipp in Bezug auf die Grippe
    LG
    K-H
  • Karlchen H 22. Januar 2009, 20:41

    Danke für Das liebe Blümchen und Mäuschen:-))
    Liebe Grüße
    Karlchen
    hab mit ner Grippe zu kämpfen....schneuf ..schneuf;-)
  • -greta- 10. Januar 2009, 22:01

    danke für deine nette anmerkung ;-)..

    lg, greta
  • 15 19
  • 373 497
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse