-greta-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1251997]

Über mich

Hallöchen!

Ich bin Greta & 17 Jahre alt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Über nette Anmerkungen oder Tipps würde ich mich natürlich sehr freuen!

-Canon EOS 450D
-Fisheye Lomocam

:))

Kommentare 20

  • Sandra DD 26. April 2009, 20:28

    ich wünsche dir viel Spaß in der fc,
    das Probieren, ist das schönste, was es gibt.
    ....also bitte immer schön weiter..... mit viel Spaß und Freude

    Liebe Grüße
    Sandra DD
  • Keen 9. April 2009, 13:54

    hi!

    danke für dein kommentar! wünsch dir noch viel spaß hier! ^^

    lg
  • Robi61 5. April 2009, 17:21

    Sage mal Hallo
    Und mach weiter so es wird .
    Gruß Robi61
  • Felix Brokbals 27. März 2009, 22:55

    ^^ dankeschön.
    übung macht den meister ;) ich hab ähnlich angefangen wie du. vor 2 jahren ca. viel natur, viel makro. hat definitiv was für sich. einfach weiter machen :>
  • Felix Brokbals 27. März 2009, 22:21

    huu greta :)
    vielen dank für deine anmerkung! freut mich, dass dir das gefällt.

    glg, felix
  • Henjin 25. März 2009, 20:49

    dank Dir für die Anmerkung :-)

    Hast aber auch nen richtig lässigen Style da gefallen mir mehrere Deiner Bilder ganz gut muss i sagen.

    lg
  • Gerwin Marschel 23. März 2009, 19:32

    Laß ihn Dir gerne hier....
    Soll auf Dich aufpassen!!! ;-)

  • Georg Heinze 8. Februar 2009, 22:59

    halli hallu! :)
    ich hoffe ich kann dir ein paar tipps geben wenn du willst oder brauchst! lG Georg
  • Danglatha 10. Januar 2009, 21:39

    Hallo Greta,

    vielen Dank für die Blumen ;)
    Thelma und ich bedanken uns bei Dir!
    Thelma und die Blume
    Thelma und die Blume
    Danglatha


    LG Britta
  • Gerhard Fechtig 28. Dezember 2008, 18:08

    Hi, Greta!
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu
    Diego
    Diego
    Gerhard Fechtig

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Jerry
  • Gery Pfeifer 24. Dezember 2008, 20:17

    hallo greta, meines erachtens entstehen bilder im kopf, wer diese fähigkeit, diese fantasie nicht besitzt, wird auch mit der besten kamera keine aussagekräftige bilder machen können. deine bilder zeigen diese fantasie, spontanität, bewahre dir diese gaben.
    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest. lg gery
  • Gerwin Marschel 24. Dezember 2008, 14:17

    Liebe Greta,
    ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Menschen um Dich herum, die Dich lieben und für 2009 viel Erfolg auf der ganzen Linie.
    Ganz Liebe Grüße
    Gerwin
  • anastasia94 16. Dezember 2008, 18:02

    hay na du =)
    dankeschönn :*

  • Didi the Witt 10. Dezember 2008, 14:49

    hi,greta.danke das du dir meine bilder angeschaut hast.das bild ist nicht abfotografiert sondern gescannt.wollte einfach meine kinder hier reinsetzen.
    lg,didi.
  • Jörg.U. 21. September 2008, 18:56

    Herzlich Willkommen in der FC.

    LG Jörg
  • 1 0
  • 53 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse