Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Margrit-Ameise


Free Mitglied, Südpfalz
[fc-user:720961]

Über mich

Mit Photo Impact bastle ich seit vielen Jahren.
Dafür verwende ich meine eigenen Fotos. Benutze auch noch meine kleine kompakte Canon Ixus. In der Handtasche ist die "Kleine" immer dabei.

Aufwändige Bildbearbeitungen mache ich nur bei speziellen PhotoImpact-Grafiken.
Hier bei diesen Fotos verwende ich auch mal eine Kamera-Tonwertkorrektur und das übliche Nachschärfen nach der Verkleinerung.

Habe eine riesige Anzahl von Fotos, von denen ich hier einige zeigen möchte.

Es werden immer nur 100 Fotos/Bilder zu sehen sein, wenig beachtete sortiere ich aus; auch solche, die nicht mehr in die Jahreszeit passen, entferne ich.

So sind meine Fotos immer aktuell.
Über eine ehrliche Kritik freue ich mich immer.

LG Margrit

Kommentare 44

  • j.w.59 11. April 2016, 13:19

    Das sind Omas Puppen.j.w.
  • Margrit-Ameise 2. Dezember 2015, 19:54

    Nabend Jürgen Laudi,

    das ist aber nett, dass du das schreibst, habe mich ja auch über deine Anmerkungen zu meinen Fotos sehr gefreut. Solange Kritik nett geschrieben ist, stört sie mich auch nicht, ganz im Gegenteil.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Schönen Abend

    LG Margrit
  • Jürgen Laudi 2. Dezember 2015, 19:47

    Moin Margrit-Ameise ! danke für Deine Serie netter Anmerkungen zu meinen Fotos. Vielleicht hast Du Recht : Der Schriftzug in Blau ist nicht soo ganz das Wahre. Ich versuch's mal mit einem Gelb-Orange-Ton und stelle das Bild dann später nochmal rein.
    LG, Jürgen
  • Antonello Medici 13. Oktober 2015, 23:25

    GRAZIE !!! :)
  • Christian T. 1965 23. September 2015, 14:10

    Hallo Margrit, es freut mich das dir das Foto gefällt, vielen Dank dafür.
    Der Herbst klopft an die Tür
    Der Herbst klopft an die Tür
    Christian T. 1965

    LG Christian
  • j.w.59 22. September 2015, 13:26

    Von Hand Aufgetragene Tapete,Angemacht in einem grossen Plastikbottich mit 14 l.Wasser und 750 gramm Baumwollmischung .j.w.
  • Margrit-Ameise 18. August 2015, 13:02

    Danke für die Feddbacks :-)
    Im Sommer bin ich meist unterwegs, oder habe Besuch aus USA, dann eben Urlaube usw.
    Nächste Woche nochmal paar Tage in die Lüneburger Heide, dann ist aber Schluss für dieses Jahr.

    Ich hoffe, dass ich dann wieder fotografieren kann und hier herumschwirren...natürlich.

    LG Margrit
  • Antonello Medici 17. August 2015, 22:44

    Grazie 1000 . Un saluto !!! :)
  • Frank G. P. Selbmann 17. August 2015, 22:27

    liebe margrit, schön mal wieder von dir zu hören. vielen dank für deine freundliche rückmeldung
    liebe grüße frank
  • Daniele Coccia 17. August 2015, 9:32

    danke!
  • Cesar Alvarez Malvar 8. Juli 2015, 18:50

    Thanks a lot for your visit and comments.
    Regards.
  • Christian T. 1965 8. Juli 2015, 15:22

    Hallo Margrit, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Weit weg
    Weit weg
    Christian T. 1965
    LG Christian
  • Margrit-Ameise 8. Juli 2015, 11:31

    Lach, Schnecken sind ja auch viel langsamer als Libellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
  • Hagen Mueller 8. Juli 2015, 11:24

    Danke Margrit für Deine Anmerkung zur Waldwanderung.Die Schnecke bewegte sich durch die Uckermark
    und war leichter zu fotografieren als eine Libelle.Viele Grüße Hagen
  • Antonello Medici 30. Juni 2015, 17:30

    Grazie !! :) THX !!!! Un saluto !!!! :)
  • 4 10
  • 280 480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon D450, mit 55 mm Obj. und 250 mm Tele, zwei Stative,
und all das übliche Zubehör.
Canon Ixus habe ich zusätzlich.