Christian T. 1965

DE
Premium (Pro), Wien Umgebung

Kommentare 6

  • Thomas Heinick 18. November 2025, 9:02

    Ein fotografisch visualisierter Traum vom Fernweh. Der etwas mit diffusem Licht erfüllte Himmel und das Flugzeug im Gegenlicht kommen in Kombination gut zur Geltung.
    Herzliche Dienstagsgrüße
    Thomas
    • Christian T. 1965 18. November 2025, 10:41

      Hallo Thomas, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und dein Lob. Vielen Dank, Grüße auch an dich. Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.
      VG Christian
  • Dorothee 9 3. Mai 2025, 19:18

    ich merke schon, du liebst Flugzeuge
  • Hansiwalther 11. Dezember 2018, 10:58

    Interessante Gegenlichtaufnahme. Das Flugzeug und die Wolken kommen gut zur Geltung.Gruß Hansi
  • Margrit-Ameise 7. Juli 2015, 18:04

    Imposante Aufnahme, aber drinsitzen möchte ich nicht.

    LG Margrit
  • Vera Molinari 6. Juli 2015, 13:18

    Schön, Fernweh taucht auf. Dort möchte ich bald drin sitzen. In dem Flieger natürlich :-))), in die Wolken komme ich vielleicht irgendwann viel, viel später, da hab' ich keine Eile ;-), weil ich ja noch oft wegfliegen "muss".

    Prima Aufnahme mit , bei der Entfernung, toller Schärfe.
    LG Vera

Informationen

Sektion
Views 4.011
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 270.0 mm
ISO 320