Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

j.w.59


Pro Mitglied, Sulzfeld
[fc-user:2095860]

Über mich

Ob Draussen oder drinnen,man Versucht doch allen ein bisschen Spass zu machen.

Bei FC bin ich seit 2014. Bin viel Unterwegs in meinem Bereich.Man kann so Viel Übersehen.Man glaubt es nicht.Und spass muss es machen,nicht vergessen.Bei Landschaft,Tieren und sonstiges.j.w.

Kommentare 33

  • zzBurkhardt 20. Februar 2019, 23:03

    Danke für dein Lob zu
    Ausgehöhlt...
    Ausgehöhlt...
    zzBurkhardt

    LG Burkhardt
  • photoSH 14. Januar 2019, 22:48

    Danke für das Lob zu dem Bild „Wann ist es wieder soweit?“
  • didi-air 7. Januar 2019, 19:20

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes "mystischer Wald"
    LG. Dieter
  • hsvision 26. Dezember 2018, 19:13

    Danke für Dein Besuch und Lob.
    LG Henryk
  • Zinni 22. Dezember 2018, 3:54

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neue Jahr.
    LG ingrid
  • Armin Kinzelmann 28. November 2018, 18:19

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos! Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit!

    VG Armin
  • Matthias Haemisch 19. September 2018, 17:49

    Hallo Jürgen,,
    danke für dein Lob zum "Tal des großen Königs". Dein Lob gebe ich hier mit zurück. :-) (Muß zielich der gleiche Standort an der Serpentine gewesen sein.)
  • Armin Kinzelmann 3. September 2018, 16:16

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Dein Lob! Schön, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast.

    VG Armin
  • Gertrud Fereberger 7262 28. Juni 2018, 13:44

    vielen Dank für deine nette Anmerkung und dein Lob !!!
    LG Gertrud
  • M. Pößnecker 25. Juni 2018, 11:53

    Dankeschön für dein Lob zu meinen Bild
    lg Matthias
  • deppelerw 19. Februar 2018, 8:20

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Lob zu meinen Bildern
    LG Werner
  • Armin Kinzelmann 9. Februar 2018, 18:50

    Hallo Jürgen,

    schön, dass Du wieder mal bei mir vorbeigeschaut hast, hat mich gefreut!

    VG Armin
  • Betty M 2. Dezember 2017, 13:14

    Danke für dein Lob von meinem Foto "Verwunschen"! Das ist übrigens mit einer Ixus 125 HS geschossen, hat glaub' ich nur 180.- gekostet. Ich gebe zu, dass ich mit dieser Kamera oft an Grenzen stoße, hab mir daher grad was gehobeneres gekauft. Aber man kann durchaus auch mit so einer kleinen Kamera für wenig Geld schöne Bilder machen!
    Viel Spaß weiterhin! Grüße von Betty
  • Ernst Redelbach 8. November 2017, 17:48

    Vielen Dank für dein Lob.
    Den Satz mit den Gerätschaften ab 2000 Euro kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt sicherlich Grenzbereiche, die mit deinen Kameras (beide sind gut) nicht gehen, aber hier im FC sieht man sicherlich keine Qualitätsunterschiede. Es liegt in erster Linie am Fotograf (Technikwissen und Kreativität). Man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und die "notwendige" Bildbearbeitung am PC ist wichtig. Also nur Mut!
    Viele Grüße
    Ernst
  • Armin Kinzelmann 2. November 2017, 19:46

    Vielen Dank für Lobe und Kommentare!

    VG Armin
  • 22 17
  • 452 917
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC FZ 1000 Panasonic Lumix DMC-TC 101