Iris Hauch-Pempelfort


Premium (Complete), Potsdam
[fc-user:1925654]

Über mich

Meine Tochter sagte....MACH ES.....
Mein Sohn sagte.........TU ES.........

Ich mach und tu es.....SEHEN......

Kommentare 24

  • H.-Jürgen Kühne 19. September 2020, 23:30

    Einen eindrucksvolle Galerie durch die ich spaziert bin!
    LG Jürgen
  • Iris Hauch-Pempelfort 25. April 2020, 14:19

    Danke jundi, mir hat die App Wannsee angegeben.
    Lieben Gruß Iris
  • jundi 25. April 2020, 13:21

    So interessant Deine Fotos sind und so sympathisch Du mir  bist,
    aber als ehem. Potsdamer kann ich das nicht durchgehen lassen. -;
    Bitte korrigiere  den Standort der Heilandskirche.
    HG von Dirk
  • Michael K o c h 13. April 2020, 15:10

    Hallo Iris,
    ein tolles Portfolio zeigst du uns hier. Besonders die Langzeitbelichtungen gefallen mir. Ich denke, ich werde dir mal folgen.
    LG Michael
  • Thomas Heinick 15. Dezember 2019, 13:21

    Hallo Iris,
    Du hast ein spannendes Portfolio mit tollen ästhetischen Fotos. Ich freue mich, Dich hier entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Jörn Brede 11. Dezember 2019, 18:26

    Tochter und Sohn haben Recht. Und es ist gut so, sehr schöne Bilder und Fotoarbeiten. Gefällt mir wirklich und ich verfolge Deine Entwicklung weiter.
    VG Jörn
  • ChrisWorst 10. Dezember 2019, 19:44

    Ein insgesamt sehr sehenswertes Portfolio an Bildern, die auf das wesentliche reduziert sind-Klasse! LG, Christoph
  • fotoloth 15. September 2019, 10:53

    Hallo Iris,
    heute bin ich beim Stöbern auf Deine Beelitz Bilder gestoßen. Und im Anschluss habe ich mir alles von dir angeschaut, was soll ich sagen, ich bin begeistert. Du triffst, bis auf die Eisenbahn Sachen absolut meinen Geschmack. Ganz oft sehr kühl und und gradlinig. Ich werde mir in Zukunft Inspirationen aus deinen Bildern ziehen.
    Weiter so
    LG Loth
  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 15:03

    Ganz lieben Dank, Iris, für Deine freundliche Unterstützung.
    LG Herbert
  • Iris Hauch-Pempelfort 5. Mai 2019, 14:40

    Hallo Herbert, aber sehr gern sogar und viel Glück. Lg Iris
  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 14:18

    Hallo Iris, ich könnte mal Deine Hilfe gebrauchen.
    Mit meinem Bild "Symbiose" nehme ich hier bei des fc an einem Wettbewerb teil,
    Bei diesem Wettbewerb zählen alle loben und Herz (Favoriten) Klicks.
    Könntest Du es Dir mal anschauen und mich evtl etwas unterstützen?. Hier ist der link zum Bild:
    https://www.fotocommunity.de/photo/symbiose-herbert-a-franke/42375087
    Ich danke Dir schon mal ganz herzlich für Deine Mühe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Herbert
  • Annakatharina 19. Januar 2019, 12:58

    An dieser Stelle möchte ich mich für Deine Lobe zu meinen Bildern bedanken. Auch für Deinen Kommentar in meinen Profil. Habe mich sehr gefreut.
    lg Karin
  • Annakatharina 19. Januar 2019, 12:28

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinen Wellen. Freut mich sehr.
    lg Karin
  • Armako Photography 26. November 2018, 11:12

    Deine Bilder gefallen mir alle gut. Alles sehr schön aufgenommen...

    Gruß Armin
  • ManFoto 3. März 2014, 10:38

    Hallo Iris,
    Deine Aufnahmen erzählen Geschichten, haben Ausstrahlung, sind lebendig und aus einer interessanten, vielfältigen Betrachtungsweise gesehen.

    Liebe Grüße… Manfred

Kenntnisse