Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dogsandhorses


Free Mitglied, Syke
[fc-user:1973820]

Über mich

Fotografie ist ein reines Hobby für mich...

Und da unsere Tiere und die umgebende Landschaft immer wieder aussergewöhnliche, schöne, inspirierende, lebendige und oftmals einfach Motive zum Lachen abgeben, macht es immer wieder Spaß sie im Bild fest zu halten.

Zu unseren Tieren und bevorzugten Modelobjekten:-) gehört Jago, unser Schäferwolf (Schäferhund/Irischer Wolfshundmix) von 6 Jahren und unsere 2,5 Jahre alte Irische Wolfshündin Asha. Lady unsere Katze und die Pferde Rojo, Linus, Chico Del Sol und Terry.

"Leider" lassen mir Arbeit und Tiere nicht immer so viel Zeit wie ich gern hätte um Bilder zu schießen und hier hinein zu setzen, wie auch um wirklich regelmäßig hier online zu sein. Von daher bin ich immer mal wieder intensiver und mal gar nicht hier.

VG

Kommentare 36

  • amun.ra 31. Oktober 2015, 10:47

    Sehr, sehr schöne Arbeitenzeigst du uns, Klasse ! ! !
    LG amun.ra
  • Ruthchen1 12. Mai 2015, 19:20

    Hallo und lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild LG
  • letzfetz 30. April 2015, 20:01

    Grinsebacke
    Grinsebacke
    letzfetz


    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen :-)

    Grüße siggi
  • Streiffi 13. April 2015, 15:22

    Vielen lieben Dank, für die nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Caro
  • letzfetz 12. April 2015, 16:26

    Freunde
    Freunde
    letzfetz


    Danke für deine Anmerkung! Ja der vordere ist ein Malli...der hintere ist jedoch mein griechischer Straßenköter-Mix :-D aber mit dem Temprament der Mallis hält er mit :-P

    Grüße siggi
  • Ruthchen1 9. April 2015, 20:48

    Hallo!
    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild LG
    Ruthchen
  • Oliver Volmer 7. April 2015, 9:47

    Hallo,
    vielen Dankeschön für die zahlreichen Anmerkungen. :-)
    Viele Grüße
    Oliver
    Windig und kalt war es, als ...
    Windig und kalt war es, als ...
    Oliver Volmer
  • Angelika Rempe 6. April 2015, 23:12

    Hallo,
    Dir auch vielen Dank für Deine konstruktiven Worte. Es freut mich,daß Dir meine
    Fotos gefallen.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß, Angelika
  • SuHo 4. April 2015, 8:57

    Hallo.
    Es hat mich riesig gefreut, dass Dir mein Foto vom Westerhever Leuchturm
    so gut gefallen hat, dass Du es für die Galerie vorgeschlagen hast.
    Vielen Dank und frohe Ostern.
    LG Susi
  • HDR experience 27. März 2015, 18:04

    Danke für deine Anmerkungen !
    Jet II
    Jet II
    HDR experience

    V G Micha
  • letzfetz 25. März 2015, 0:44



    Hallo und danke dir für deine vielen netten Anmerkungen :-)

    Grüße siggi
  • roadrunner.xl 24. März 2015, 12:02

    hallo dogsandhorses

    habe mich über Dein Freundschafts-Angebot sehr gefreut und es bereits bestätigt

    wir können sicherlich angeregt miteinander diskutieren, ich bin durchaus für Kritik zugänglich

    LG vom roadrunner.xl

    in diesem Sinne
    Ich hab' Euch im Blick ...
    Ich hab' Euch im Blick ...
    roadrunner.xl
  • brezenschorsch 10. März 2015, 7:02

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!

    Liebe Grüße aus Bayern! :)
  • Bela Elbich 9. März 2015, 21:08

    Danke für deine Anmerkung, es hat auch richtig Spaß gemacht das zu arrangieren. Die Lichtstimmung am Gipfel war perfekt, schade nur dass die Sonne sco schnell weg war.

    PS: Tolle Aufnahmen! "Rojo" ist wirklich stark!
  • Helmut Hartmann 4. April 2014, 22:28

    Hallo und vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Looking good
    Looking good
    Helmut Hartmann

    Warst ja recht fleißig.
    Richtig genial auch Deine Strand- und Hundebilder, die in mir schöne Urlaubserinnerungen erweckt haben.
    GLG Helmut
  • 8 13
  • 737 1.220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse