Über mich

Hallöle,

und willkommen auf meinem Profil.

Ich vergesse nie das Erlebnis, als mein Onkel uns mal besucht hatte als ich ein kleiner Steppke war. Er hatte mehrere Objektive (zu der Zeit sahen sie für mich einfach nur riesig aus) dabei. Dies war ein prägender Moment, der das Interesse für die Fotografie geweckt hat.

Bis ich jedoch das erste mal selber eine Kamera hatte und mit der ich in die weite Welt gezogen bin, verging noch einige Zeit. Etwa 11 Jahre später, 2006 im Alter von 18 Jahren, bekam ich meine erste Digi-Kamera.

Seit dem ist es mein Ziel/ Wunsch geworden ein perfektes Bild ohne weitere Nachbearbeitung hin zu bekommen. Da habe ich aber noch einen langen Weg vor mir :-P Und hoffentlich bleibt er auch noch lang....denn so lange werde ich immer das Interesse an der Fotografie haben.

Daher sind so gut wie alle meine hier hochgestellten Bilder ohne weitere Nachbearbeitung (Maximal Zuschnitt und Drehen...und auch das so wenig wie möglich).

Über konstruktive Kritik und Anmerkungen freue ich mich.

Grüße

Siggi

Kommentare 97

  • azura 2. August 2015, 12:06

    Hey vielen Dank für deine liebe Anmerkung :)
    tränendes herz
    tränendes herz
    azura

    LG Jasmin
  • rolandblum photography 8. Juni 2015, 14:21

    Hi Siggi !
    Vielen Dank für dein nettes Fedback !
    Das hat mich sehr gefreut.
    Lg
    Roland
  • corinna kr 3. Juni 2015, 16:09

    danke dir
  • SINA 31. Mai 2015, 9:21

    vielen lieben Dank Siggi
    ich freue mich sehr
    herzliche Grüße von Sina

    Esslinger Ansichten 1
    Esslinger Ansichten 1
    SINA
  • Weserkind 30. Mai 2015, 20:20

    Tausend Dank für deine Anmerkung :)

    Liebe Grüße
    weggefährte
    weggefährte
    Weserkind
  • Birte 908 27. Mai 2015, 12:19

    Hallo Siggi.
    ich wollte dich fragen ob dein letztes Bild "allein" in Irland einstanden ist.
    Ich denke zwar eher nicht aber ich würde gerne wissen wo das ist ( falls du das verraten möchtest )
    LG Birte
  • Lichtermalerin 18. Mai 2015, 14:15

    Hallo Siggi,
    vielen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern, freue mich immer sehr!
    Liebe Grüße, Anne
    Prinzessin hat ihr Fahrrad vergessen
    Prinzessin hat ihr Fahrrad vergessen
    Lichtermalerin
  • A.Vogt 18. Mai 2015, 11:38

    Hi Siggi,
    ein liebes Danke schön für deine ..... nette Anmerkung :-))
    LG. AL
  • Bine 12 18. Mai 2015, 9:03

    hallo Siggi,vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Problem war,dass ich nicht viel Zeit hatte.Ich war selber auf einem Schiff,dass aber in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Ich wollte unbedingt die Stimmung mit dem kleinen Schiff einfangen und habe deshalb auf den Horizont gar nicht geachtet. LG. Bine
  • corinna kr 16. Mai 2015, 19:13

    vielen dank
  • Lichtermalerin 16. Mai 2015, 17:16

    Hallo Siggi,
    Danke für deine positive Anmerkungen, hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Anne
  • Isabella und Jürgen Sachen 15. Mai 2015, 8:48

    Hallo Siggi
    Ich danke dir für deine netten Anmerkungen.
    LG Jürgen
  • SINA 14. Mai 2015, 9:19

    Vilen lieben Dank
    ich freue mich
    Seeblick....
    Seeblick....
    SINA


    für Dich Siggi
    Merci
    Die Zarten mit der aufrechten Haltung
    Die Zarten mit der aufrechten Haltung
    SINA
  • Maria Santiago 13. Mai 2015, 10:36

    Hi Siggi! immer nett von dir was zu lesen, danke :-)
    LG
    Maria
  • Weserkind 12. Mai 2015, 22:57

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung :)

    Liebe Grüße zurück!
  • Favoriten

    43 / 31
  • Kommentare

    1.058 / 1.615
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Nikon D7100