Über mich

Wir sind zwei Frauen und ein Mann, die einfach Spass am Leben haben :-)

Kommentare 60

  • Boris Kühn 18. Mai 2026, 12:04

    Ich Danke Euch für die vielen Likes ...Gruss Bo
  • mgs und DaisyK 6. Mai 2026, 16:26

    Herzlichen Dank für Deine vielen Lobe,
    Gruß Gilbert
  • Juergen Mandel 30. April 2026, 16:19

    Hallo ihr 2,
    Wer macht bei euch die Fotos?
    MEGA!
    Wenn ich mal mit mir und meiner Stingray Fotos machen möchtest
    ihr wärt PERFEKT für ein Stingray Shooting
    Gruß Jürgen
  • Mr. Bookwood 7. April 2026, 7:27

    Spaß am Leben – ungeplant, unperfekt und absolut echt.
    Wie sagre schon Friedrich Nietzsche: ?"Man muss das Leben tanzen." 
    Liebe Grüße Bernd
  • lofski 2. April 2026, 7:05

    Ein "Donnerwetter" Portfolio - bin begeistert
  • MarionE. 31. März 2026, 12:49

    Hallo und vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Freut mich sehr.. 
    Liebe Grüsse
    Marion
    Erwartend
    Erwartend
    MarionE.
  • Fotobiker64 29. März 2026, 22:32

    Hallo an Euch 3. Da steckt Potential. LG F.
  • Double A 26. März 2026, 17:34

    Wiederholt mein Dank für Euer weiteres Ansehen sowie Lob zu einigen unserer beliebsten Bilder. Gleichzeitig bin ich auch froh, dass hier nun mehr Bilder von den "zwei Frauen von einem Mann" wieder erscheinen. :) LG, A&A
    Scene from Below
    Scene from Below
    Double A
  • Double A 19. März 2026, 2:03

    Welcome back happy 3-some! Gleichzeitig auch mein Dank für die mehrfachen Belobungen welche Ihr einigen unserer Bilder beehrt haben. Hoffentlich kommen von Euch hier wieder neue oder Archivbilder zum Vorschein. :)
    LG, Alvin 
    Life is but a dream.
    Life is but a dream.
    Double A
  • ZiebelleLanzarote 18. März 2026, 18:51

    Moin ihr drei ich freue mich das ihr beim FC geladet seit.
    LG Eick
  • Thomas_Ri 17. März 2026, 12:43

    willkommen hier
    thomas
  • Double A 21. März 2021, 23:13

    Ich denke ich schreibe hier nicht nur aus meiner Sicht, sondern bestimmt von vielen Deiner Fans, dass es schade ist hier keine Bilder mehr zu sehen. Hoffentlich findet sich wieder die Gelegenheit in Zukunft weitere Bilder auszustellen. LG< Alvin
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:07

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
  • Andreas Ternes 29. Dezember 2020, 2:23

    Wo sind denn Deine Bilder?????
  • Michael von MD-GrafiX 15. Dezember 2020, 7:59

    Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie!
    Das Lob kann ich nur zurück geben - sehr viele ansprechende Aufnahmen.
    Michael
  • Favoriten

    318 / 24
  • Kommentare

    268 / 149
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 400D