Tul-veti


Premium (World)
[fc-user:2282938]

Über mich

Erstmal eine anzünden ...

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite.


-----------------------------------------
Startseite:
Der Schwarm
Der Schwarm
Tul-veti


-----------------------------------------
Menschen sind wie Edelsteine.
Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.
(Unbekannt)

Es lagen zwei Greise auf Rügen.
Des Nachts in den letzten Zügen.
In den ersten Zügen da konnt` keiner liegen:
Die halten nicht auf Rügen.
(Schobert&Black)

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzuwinken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
(Maxim Gorki)

--------------------------------------

Alle von mir eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Kommentare 29

  • dschipi 23. Oktober 2020, 16:25

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Viele Grüße 
    Gerd
  • auma 7. Oktober 2020, 0:06

    Hallo Frank,
    ich nochmals: danke für Deine lobenden Worte zu meinem Portfolio. Um mein Portfolio ein wenig "erwachsener" aussehen zu lassen, werde ich in den nächsten Wochen sicher fast täglich ein Foto hochladen - ich bin ja noch nicht so lange hier !! Freut mich, wenn Du hin und wieder vorbeischauen möchtest ...
    LG Markus
  • auma 6. Oktober 2020, 18:08

    Hallo Frank,
    ich bin beim stöbern auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Ich schau' gleich nochmals rein und werde sicher die eine oder andere Bemerkung liegen lassen - und ich folge Dir mal !!
    LG Markus
  • Sandra Kuhna 6. Oktober 2020, 7:00

    Viel zu unregelmäßig komme ich dazu in deine Galerie zu schauen und dann ist hier schon wieder so viel passiert. Es lohnt sich immer wieder, deine Bilder zu betrachten. Werde den Button mit dem Fähnchen jetzt einfach mal betätigen :-)
    LG Sandra
  • Klaus Rex 28. Juli 2020, 5:59

    Danke fürs Verfolgen :-)) Gruß Klaus
  • fredmaro 8. Juni 2020, 17:52

    Danke für den Daumen!
  • Fernando Anzani 29. Mai 2020, 15:15

    Ancora un grande GRAZIE per il tuo nuovo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    GONDOLA   2
    GONDOLA 2
    Fernando Anzani
  • Sabine Rogner 7. Mai 2020, 8:40

    hier sehe ich große Fotokunst, Kompliment.

    vg Sabine
  • Swissman 29. April 2020, 9:34

    Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Im Dschungel der Natur
    Im Dschungel der Natur
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Fernando Anzani 17. Februar 2020, 10:54

    Vielen dank. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (D)
    Full Color (D)
    Fernando Anzani
  • dabbeljubi 4. Dezember 2019, 14:40

    sehr interessantes Portfolio, da lohnt es sich dabei zu bleiben...
    schönen Gruß Witmar
  • Jürgen Hanke 28. November 2019, 17:23

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
    Werde mich jetzt mal bei Dir umsehen. Da gibts bestimmt vieles zu entdecken.

    Gruß
    Jürgen
  • Andi_W 13. Oktober 2019, 18:45

    Vielen Dank für Dein Lob.

    Viele Grüße 
    Andreas
  • Fernando Anzani 6. Mai 2019, 16:58

    Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 30. November 2018, 14:56

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • 116 35
  • 1.028 4.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D