Picturebox_by_sili


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2496070]

Über mich

Ich bin mehr als nur eine Fotografin – ich bin eine Geschichtenerzählerin.

Mit meiner Kamera in der Hand und Leidenschaft im Herzen fange ich nicht nur Momente ein, sondern Emotionen, Beziehungen und die wahre Essenz des Lebens. Jedes Portrait oder Aktfoto, das ich mache, erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich liebe es, Menschen durch meine Linse zu zeigen, denn jeder ist einzigartig und wunderschön!

Kommentare 9

  • Mr. Bookwood 2. April 2023, 20:32

    Danke, das Du deine Fotos mit uns teilst.
    Klasse Fotos zeigst du  
    Lg Bernd
  • inga.rienau 7. Mai 2021, 8:06

    Danke für deine Anfrage, aber offensichtlich hast du mein Profil nicht gelesen... Ich pflege Freundschaften lieber real. Mich würde interessieren, warum du so viele Anfragen stellst, wo doch "folgen" reichen würde? Deine Fotos gefallen mir aber! LG Inga
  • mapila 3. Mai 2021, 16:51

    Hallo, ich nehme keine „Freundschaftsanfragen“ mehr an. Um die Bilder des anderen zu sehen, reicht ein Klick auf den „Folgen“ Button. Danke und Dir eine gute Zeit! Grüße Markus
  • asla 3. Mai 2021, 11:12

    Danke für deine Anfrage. Gerne kannst du mir folgen und das würde michsehr freuen. In meiner Freundschaftsliste stehen nur meine "echten" Freunde drin, zu denen ich auch persönlichen Kontakt habe. Weiterhin gut Licht und LG Astrid
  • Eva Winter 3. Mai 2021, 7:58

    Danke für deine Anfage nach der öffentlichen Freundschaft. Wenn du meine Profilseite liest, dann wirst du lesen dass ich keine solche Liste führe. Darin sehe ich überhaupt keinen Sinn und die wenigsten kennen sich persönlich, also können das auch keine echten Freunde sein. Wenn mir die Aufnahem des anderen gefallen und ich mehr davon sehen möchte, dann folge ich diesem User und daraus können sich dann auch evtl. Freundschaften entwickeln, aber diese muss nicht öffentlich gemacht werden.
    Nicht sauer sein, aber das ist meine Meinung. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude hier bei den Fotografinnen und Fotografen und allzeit gutes Licht.
    LG Eva
  • scheidesign 16. April 2021, 10:34

    Hallo SiLi,
    ich freue mich, dass Du dich auch für meine Fotos interessierst!
    LG Franz
  • Inge S. K. 12. April 2021, 11:21

    Hallo SiLi,
    ich möchte leider keine öffentliche Freundschaft annehmen,
    du kannst mir aber gerne "Folgen".
    Liebe Grüße von Inge
  • Picturebox_by_sili 12. April 2021, 8:54

    Vielen Dank.
  • Ragin-2 11. April 2021, 21:21

    Herzlich willkommen hier.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert