R. Brunner


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:675934]

Über mich

Freier Fotograf

Schwerpunkte: Reportage, People, Essay
Ausgeprägtes Faible für Schwarzweiss.

Bin beeinflußt durch die Klassiker wie Eugene Smith, Elliott Erwitt, Henri Cartier-Bresson, Rene Burri...

1984 die erste Kamera, seither dreizehn Gehäuse verschlissen...

Equipment:
3 große, klobige, digitale Stromfresser aus Fernost, dazu mehrere Objektive mit rotem Ring. und diversen krims und krams.


Mehr von mir auch unter:
http://www.ralfbrunner.eu
http://www.ralfbrunner.com
http://www.ralfbrunner.de
http://ramibru.deviantart.com
http://www.freelens.com/ralf-brunner


Profilbild: courtesy Paul Hahn

Eigenwerbungsmodus on
Prag 1989 – Die Sanfte Revolution
Prag 1989 – Die Sanfte Revolution
R. Brunner

Reihenhausidylle
Reihenhausidylle
R. Brunner

Eigenwerbungsmodus off

Kommentare 54

  • heinzds 26. März 2021, 21:42

    Hallo Ralf, ich habe mich gefreut, Deine Tirol Bilder hier zu sehen. U/nd bin sehr gespannt, was da noch kommt. Liebe grüße Heinz
  • Ralf M. B. 26. März 2021, 19:58

    Hallo Ralf,
    Vielen Dank für deinen Kommentar, Ralf. Bei mir bedeuten die weiteren Buchstaben die Anfangsbuchstaben meiner weiteren Vornamen. Ist ja wirklich ein Zufall.
  • Hilmar Brunow 12. Dezember 2019, 19:04

    Hallo Ralf,

    die Serie auf Deiner Homepage "Donaueschingen, Musiktage" kann ich nur neidvoll anerkennen. Dirigenten, Musiker-Portraits und Orchesterschüsse sitzen einfach.
    lg hb
  • Maria Froehlich-Knorr 9. Januar 2014, 10:03

    Hier spricht Qualität
    Glückwunsch!
    Maria
    PS: A B O !
  • Martin Gratz 16. September 2013, 19:39

    Hey Ralf,
    Danke für Deine Anmerkungen.
    was das Rot angeht hast Du natürlich recht;-))))
    Ich habe 3 Fotos von Donaueschingen auf denen Du drauf bist,
    wenn Du möchtest schicke ich sie Dir gerne,teile mir aber bitte deine E-Mail Adresse mit.
    LG Martin
  • mikebause 1. April 2013, 21:41

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten ersten Platz.

    LG
    Michael
  • Helmut Scheffer 1. April 2013, 19:22

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Gute Qualität, auch vom Inhalt her. Die Faust und das Victoryzeichen, sehr Symbolträchtig. Gruß von Platz 39
  • apasi 15. Januar 2013, 23:12

    Moin,
    dank Dir für Deine konstruktive Anmerkung. Man lernt doch nie aus.
    Ein Spiegel - Ein Haus II
    Ein Spiegel - Ein Haus II
    apasi

    Gruß Andreas
  • Katitschi 30. April 2012, 9:03

    Super Fotos hast du da! Würde bei jedem ein Kommentar geben, von daher sage ich es hier auf diesem Wege!
    LG
  • Paul D. 28. September 2011, 12:33

    große Bandbreite, tolle Bilder - vor allem auch auf der Homepage -
    hier kann man was lernen
    Grüße
    Paul
  • Nicole Völker 11. August 2010, 16:59

    Hallo Ralf !
    Jepp , war auch in der 3er Box ;o) Vielen Dank für den Tip , werde ich in Zukunft beherzigen .Muß auch noch viel Üben und Probieren . Habe ja nur ne EOS 1000D da sind dann irgendwann die Grenzen erreicht :o( Aber auf ne "Neue" wird schon gespart .
    lg Nicole
    Startaufstellung
    Startaufstellung
    Nicole Völker
  • Thaysen Peter 10. August 2010, 20:41

    Danke Ralf für deine Anmerkung und den Hinweis. Aufgrund deines Hinweise habe ich mir das Bild nochmal angeschaut und versucht den Kontrast anzuheben. Hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

    l.g.
    p.t.
  • Martin Gratz 3. Juni 2010, 11:51

    Hey Ralf habe mich sehr über Deine Anmerkung zu über Stock u. Stein gefreut,zumal Du ein echter Gespannactionspezialist bist.
    Bei Deinen Fotos bleibt einem vor lauter Staunen die Kinnlade offen,Pferdesportaction vom Feinsten und Eins geiler als das Andere.
    LG Martin
  • Michael Wiest 22. Mai 2010, 10:39

    Hallo Ralf,

    erst einmal ein Danke für Deinen kritischen Kommentar zu dem Bild
    Das Atlantic-Hotel
    Das Atlantic-Hotel
    Michael Wiest
    .

    Es war ja auch mehr ein Test was die Kamera und Objektiv Freihand vom Alsterboot so kann.

    Gruss Michael

  • Markus Faust 9. Januar 2010, 10:03

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für die konstruktive Kritik.
    Die Körnung war nicht gewollt. Habe das Foto selbst sehr kritisch gesehen, es aber trotzdem/deshalb eingestellt. Nochmals danke für das Feedback.

    Gruß aus Hamburg
    Markus
  • 143 5
  • 1.282 1.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

apple, bowens, canon, manfrotto...