Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maria Froehlich-Knorr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2010638]

Über mich

Hallo,
danke fürs Interesse.
Anmerkung zur meinen Arbeiten:
Bildbearbeitungsprogramm(e) sind mir fremd.
LG
maria
auch bei:
http://www.fluidr.com/photos/mfk

Kommentare 26

  • mcrefrigerator 19. September 2014, 8:08

    Guten Morgen Maria,
    danke für Deine Anmerkung.
    Nutze, ausser zum Shchneiden, auch sehr selten die Bildbearbeitung. Bin nach Durchsicht Deiner EInstellungen aber doohne möglich ist.

    LG, Rolf
  • Der Buck 11. Juli 2014, 22:24

    Ich habe bei dir interessante Bilder in Licht und Form entdeckt. Jetzt bin ich neugierig und schaue bei dir häufiger vorbei.
    Gruß, Martin
  • mond.rose 8. Juni 2014, 13:07

    Hey,
    auch von mir ein Kompliment für dein Portfolio.. super schöne Licht/Schattenmotive und Grafiken hier zu sehen.

    LG Kathrin
  • Weinstein 28. Mai 2014, 8:54

    Danke für Deine Anmerkung. Freut mich.
    Du hast ja sehr interessante Fotos. Würde ich auch gerne mal versuchen.
    LG Hanne
  • Scheffi123 19. Mai 2014, 0:43

    Hui, was für eine kreative Seite!
    Licht und Schatten -tolle Umsetzung-interessante Bearbeitung!
    Ich komm bald mal wieder!
    Gruß
    Tanja
  • Erwin Weber 4. Mai 2014, 20:20

    Für deine Anmerkung herzlichen Dank.
    In Deiner Sammlung hat es ja wunderbare abstrakte Bilder, sehr schön komponiert. Mein Kompliment. LG Erwin Weber
  • Thomas H. L. 26. April 2014, 22:45

    Konsequente Qualität, danke, das kann ich nur zurückgeben.
    Aber bei Dir finde ich noch etwas anderes, wichtigeres:
    Fotografische Abstraktion und Klarheit in der künstlerischen Absicht.
    Chapeau!
  • ManFoto 23. April 2014, 10:21

    Hallo Maria,
    danke für Deinen Besuch und den netten Worten!! Sehr gute Detailaufnahmen mit grafischem Aspekt zeigst Du hier.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Dr. Ralf Hackmann 19. April 2014, 10:36

    Außergewöhnliche Galerie mit monochromen Formenspielen - sehr interessant! Gruß, Ralf
  • HEGUKANU 15. April 2014, 14:43

    Hallo Maria ich verwende auch keine Bildbearbeitung siehe auch meine Fotobücher unter
    guttropf.jimdo.com LG Herbert HEGUKANU
  • SkullyRitchie 8. März 2014, 19:09

    Hi,
    Deine Fotos sind außergewöhnlich. Sie gefallen mir aber sehr. Schön mal etwas kreatives zu sehen, als immer nur Blumen, Unkraut, Hund, Katze, Maus.
    LG Jörg
  • skfotografie 1. März 2014, 15:26

    Liebe Maria,
    ich bin beeindruckt von Deinem Spiel mit Formen, Farben, Licht und Schatten...
    Liebe Grüße
    Stefanie
  • frank0906 21. Februar 2014, 16:28

    Danke für dein Lob...................und Hut ab für deine Fotos ! Lg Frank
  • Gudrun und Johannes Wolf 30. Januar 2014, 9:17

    Hallo Maria, Deine "Lichtspiele" im neuen Account gefallen mir ausgesprochen gut. Ideen muss man haben ... und sie umsetzen können. Du kannst das. Orange.
    Liebe Grüße Gudrun
  • J.D.Picture 18. Januar 2014, 11:08

    Grüß dich Maria !
    Du hast deine ganz eigene Art, Formen und Strukturen zu sehen und darzustellen.
    Sehr spannende und ansprechende Fotografie, die du uns hier zeigst.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jörn