Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pascal Johner


Premium (Basic)
[fc-user:2121824]

Über mich

Im Herbst 2014 kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera mit Vollformatsensor und dazu ein Makroobjektiv welches bis zu 32x vergrössern kann. Damit hat sich mir eine kleine Welt eröffnet welche mich sehr fasziniert. Die wunderschönen Strukturen Oberflächen Farben von Objekten Flüssigkeiten die durch vergrössern hervorkommen sind einzigartig. Die Begeisterung und Leidenschaft für neue Objekte zu fotografieren sind unersättlich.

Kommentare 11

  • colorfan 8. Februar 2020, 22:01

    Du hast ja grossartige Aufnahmen: alles mit Deinem 32-Makro? Und sehr ästhetische Aufnahmen: Go on!
    Liebe Grüsse
    Riccarda
  • Heidi Schneider 28. November 2019, 22:44

    Herzlichen Dank für deine Links!
    Ich sehe schon, das ist alles nicht so einfach... Und Google läuft heiss. Bei Stefan Traumflieger entdecke ich ein Video... Mal schauen, ob ich den Sprung schaffe...
    Dauert aber noch eine Weile.
    Es ist so ungeheuer faszinierend, Dinge zu fotografieren, die das Auge nicht sehen kann.
    liebe Grüsse aus der Urschweiz 
    Heidi
  • Dagtraud 12. Oktober 2019, 20:49

    wunderschöne Fotos! Grüße Dagtraud
  • Mojre 30. Oktober 2017, 21:44

    Aha...Metallkugeln...Ideen muss man haben...ich sehe, du tüftelst gerne:-)..weiter so...dann gibts wieder was nachzumachen...Grüssle Mirjam
  • Reiss + Reiss Photographics 16. März 2017, 19:35

    Sehenswerte fotografische Arbeiten, bei denen der Fotograf konsequent sein Thema verfolgt!
  • christianeannalucia 28. Oktober 2016, 23:30

    Fantastische Fotografien!!Genau mein Geschmack,wunderbar!!llg christiane
  • open-shut 16. Oktober 2016, 12:32

    Ja - der Makrobereich ist eine Welt für sich und du tauchst konsequent darin ein. Das Licht setzt du dabei geschickt ein. Schön, dass du uns an deinen Entdeckungen teilhaben lässt.
    Schöne Grüße - Manfred
  • bine.m 22. Februar 2015, 22:58

    Willkommen in der fc! Viel Spaß!
    VG bine
  • teddynash 14. Februar 2015, 20:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 13. Februar 2015, 6:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Amsel - Turdus merula
    Amsel - Turdus merula
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 12. Februar 2015, 0:29

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Tulpenmakro
    Tulpenmakro
    Mathias Paulus


    Gruß
  • 9 6
  • 194 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse