Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ndhovu


Free Mitglied, Hildesheim
[fc-user:1861634]

Über mich

Interessiere mich für Natur- und Reisefotografie und freue mich auf einen Austausch.

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 15

  • Sitongwani 19. Oktober 2013, 13:24

    Wirklich schöne Fotos aus meiner Heimat Namibia und Botswana.
    Intressantes Pseudonym.
    Gruss Sitongwani
  • Niko Reich 16. Februar 2013, 16:56

    Hallo !
    Sehr schöne Fotografien , besonders für mich Interessant deine Fotos aus Afrika !
    Die Zuneigung und Liebe zu dem Kontinent " Afrika " belebe ich nun seit 2007 in Kenia !
    mitunter die Wildlife / Naturfotografie die ich mit immer wieder mit Begeisterung ausübe.

    Grüße Niko
  • Gerhard Illig 29. Januar 2013, 16:23

    Ja, ich war auch in Chile. Allerdings „nur“ im Süden (+ Santiago und Valparaiso). Ein sehr interesantes Land – ich werde sicher wieder hinfahren.
  • Silke Doro 4. Januar 2013, 16:39

    Hallo Stephan, danke für deine netten Kommentare. Deine Fotos sind sehr schön und erinnern mich an vieles, das ich in Kenia gesehen habe.
    Ich habe diese Keniareise als Anlass genommen, mich mal hier anzumelden ;-)
    LG Silke
  • danele 3. Januar 2013, 18:51

    Gruß aus Hasede nach Einum.
    lg danele
  • esfit 1. Januar 2013, 23:01

    Hallo Stephan, lieben Dank für deine Grüße auf meinem Profil - über mein Profilbild hat mich noch nie jemand gegrüßt :-))
    Stimmt, in diesem Hund war auch Rhodesian, neben noch ettlichen anderen Rassen. Aber auch sie ist leider schon mehr als 1 1/2 Jahre Vergangenheit.
    LG Edith
  • andi like 19. Dezember 2012, 23:38

    Hi Stephan! Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Das Licht bekommst du nur morgens bei ganz klarem Wetter und im Winter. Aber das kennst Du ja auch. :-)
    LG Andi
  • Biggi 70 8. Dezember 2012, 21:27

    Hallo ganz liebe Grüße zurück nach Einum!Lg Biggi
  • FoCo-Graugans 30. November 2012, 11:54

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung! Ja, das war ein Autodach - war mal ein Versuch ;-) LG
  • ak2311 30. November 2012, 7:46

    Hallo Stephan,
    zunächst danke für Deine freundliche Anmerkung.

    Du bist ein Glückspilz, so etwas von zu Hause aus sehen zu können. LG Anne
    In einem Meer von Ähren ...
    In einem Meer von Ähren ...
    ak2311
  • andi like 29. November 2012, 23:38

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine nette Anmerkungen und der Freundschaftsanfrage. Habe sie gerne bestätigt.
    Liebe Grüße Andi
  • FoCo-Graugans 29. November 2012, 23:11

    Hallo und herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!! Habe mich sehr gefreut und bin gespannt, mir jetzt Deine Fotos anzusehen :) LG
  • LisR 28. November 2012, 18:20

    hallo Ndhovu
    ich habe ebenfalls zu danken.
    hast du deinen Namen nach dem swahili - Ausdruck Ndovu = Elefant gewählt. Das würde mich interessieren. :)
    Dein Koi Foto ist wirklich ein besonderes. Ich habe geschäftlich schon sooo viele Fotos gesehen - keines so wie dieses, sage ich nicht ohne ein wenig Neid
    lg Lis
  • Irene und Nadine 6. November 2012, 17:38

    Hallo Stephan,
    es freut uns wenn Dir unsere Fotos gefallen, danke für das Lob:-)
    LG Irene und Nadine
  • Ange de mer 9. Oktober 2012, 16:26

    Grüße aus Harsum zurück...

    Ange
  • 8 1
  • 382 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse