Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FoCo-Graugans


Free Mitglied
[fc-user:1851861]

Über mich

Mein Lieblingsspruch über die Fotografie (danke Wolfgang und Maritha, die ihn mir geschrieben haben):

Naturfotografie ist ein Weg zu erzählen, was man fühlt
über das, was man sieht. (Ansel Adams)

Kommentare 68

  • Dragonfly67 1. November 2016, 19:29

    Hallo, was für eine schöne Sammlung Du erarbeitest hast. Hier merkt man die Liebe zu der Natur und ihren Geschöpfen. Super! ... und Danke für´s Loben : )
  • M. Jakob 2. September 2015, 18:25

    Hallo Graugans.
    Ich habe nie aufgehört Fotos zu machen. Hatte viel für mein Studium vor paar monaten zu tun und so kams leider, dass ich keine hochgeladen habe. Aber danke, dass du mich angeschireben hast. Ehrlich. Hat mich wieder etwas motviert hier Fotos weiter reinzustellen, da man sieht, dass zumindest eine Person mich verfolgt ;)

    LG Jakob
  • Ivan Zanotti 19. August 2014, 16:30

    Grazie
    La giornata è giunta al termine
    La giornata è giunta al termine
    Ivan Zanotti
    un saluto Ivan
  • Gerd Anstots 5. August 2014, 16:32

    Hi Annette...
    Dankeschön für deine lieben Worte...
    --- jetzt mal schön... –
    --- jetzt mal schön... –
    Gerd Anstots
    ...habe mich sehr gefreut...
    LG Gerd
  • andre1996 3. August 2014, 18:43

    Hallo Annette,
    vielen dank für die nette Anmerkung zu meiner Gans.
    Gans im Landeanflug
    Gans im Landeanflug
    andre1996

    Lg André
  • Ivan Zanotti 1. Juli 2014, 23:25

    Grazie
    Lungarno
    Lungarno
    Ivan Zanotti
    un saluto Ivan
  • Gerd Anstots 12. Juni 2014, 12:39

    Hallo Annette...
    Danke dir sehr für deine lieben Worte......zu meinem Sonnenuntergang...
    Habe mich sehr gefreut...
    Liebe grüße Gerd
  • blue moon 5. Juni 2014, 17:56

    Hallo Annette, das dachte ich auch und hab deshalb interessiert zu geschaut wie er da rumgerissen hat. Doch dann ist er unverrichteter Dinge nach dem Abriss wieder abgehauen :-) Könnte höchstens sein das er später das Baumaterial eingesammelt hat.
    Action
    Action
    blue moon

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und
    viele Grüße von Bluemoon
  • wolfgang und maritha 27. Mai 2014, 19:56

    Hallo Anette,
    wir haben eine lange, krankheitsbedingte Computerpause einlegen müssen....., bedanken uns aber ganz herzlich für Deine nette Anmerkung.
    Einen harmonischen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.

    Tulpenvielfalt im Dycker Schlossgarten 9
    Tulpenvielfalt im Dycker Schlossgarten 9
    wolfgang und maritha
  • Gerhard-Photo1 25. Januar 2014, 22:15

    Er hatte laut genug gerufen, sie haben auf ihn gewartet!
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Gerhard
    Wartet auf mich...
    Wartet auf mich...
    Gerhard-Photo1
  • M. Jakob 20. Januar 2014, 20:59

    Vielen Dank Anette, dass du auf meine Seite immer vorbeischaust :)
    LG Jakob M.
  • Reiner Dell 2. Dezember 2013, 21:39

    Hallo Anette, danke für die Favorit und Anmerkung.
    VG
    Reiner Dell
  • dAviJu 2. Dezember 2013, 21:09

    Hallo Annette
    Vielen Dank durch deine Kommentare...
    dAv;D
  • Gerd Anstots 2. Dezember 2013, 7:56

    Liebe Annette...
    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild..
    ---- Montagmorgen,....erst mal.... ---
    ---- Montagmorgen,....erst mal.... ---
    Gerd Anstots

    hab mich sehr gefreut...
    Gruß und schöne Adventzeit... Gerd
  • Reiner Dell 11. November 2013, 21:15

    Hallo, ich habe Ihre Bilder über Wasservögel angeschaut, super geschossen und die Schärfe stimmen , Hut ab.
    VG Reiner Dell