Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

champa


Free Mitglied
[fc-user:1849301]

Über mich

Ich bin sehr gerne in der Natur und bin oft so begegeistert von dem was ich sehe , das ich manchmal die Technik ganz vergesse .

Ich bin halt nicht perfekt und werde es auch nie sein .-)) Dafür bin ich einfach zu emotionell und auch etwas eigenwillig .

Darum seid nicht zu streng , aber trotzdem bin ich für jede Anregung und auch Kritik dankbar !
Freue mich natürlich sehr wenn ich Euch mit meinen Bildern erreiche !

Leider muß ich ab und zu ein Bild löschen , um wieder ein neues einstellen zu können , bei diesem Account .


WIR MÖGEN MENSCHEN , DIE FRISCH HERAUS SAGEN ,
WAS SIE DENKEN ,
FALLS SIE ~ DASSELBE ~ DENKEN WIE WIR !

von Mark Twain




Am 6.10 . 2012 von 16-17 Uhr war meine Aufnahme :
Bald vorbei !
Bald vorbei !
champa

auf der Startseite von Fotocommunity


Hallo Freunde ! Heute bekam ich diese Nachricht zu diesem Foto
" Waldstern "
" Waldstern "
champa

Du kannst dich freuen: Dein Foto " Waldstern " wird am 02.12.2012 von 13:00 bis 14:00 Uhr auf unserer Startseite !!

COPYRIGHT

Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum
und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder
verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden!!!

Kommentare 123

  • Riff 5. April 2015, 14:30

    Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest !
    LG Riff
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Riff
  • AugenBlick(e) 1. März 2015, 15:14


    Tiger Willi und ich sagen herzlich danke!
    Liebe Grüße - Judith
  • Kosche Günther 28. Dezember 2014, 15:42

    Danke Angelika,für Deine Wünsche,die mich ein wenig überrascht haben.Ich wünsche auch Dir ein Gutes Neues Jahr,viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Günther
  • Mikiitaly 24. Juli 2014, 20:19

    Hallo Angelika,
    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Auch du hast sehr viele wunderschöne Bilder in deinem Portfolio.
    Viele Grüße aus Südtirol
    Miki
  • Kosche Günther 19. Mai 2014, 16:57

    Das Foto hab ich am Abend gemacht,aber das macht nichts,die Sonne hat noch keine Kraft gehabt,sie war zu wenig hell,liebe Grüße Günther
    Pusteblumen in großen Massen...
    Pusteblumen in großen Massen...
    Kosche Günther
  • Riff 20. April 2014, 9:07

    Hallo Angelika !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und sonnige Ostern !
    LG Riff
  • AugenBlick(e) 15. April 2014, 21:56

    Liebe Angelika,
    auch dir lieben Dank für deine Nachricht! Wie gut, dass du diesen Account hier behältst, so können wir in Verbindung bleiben. Bei Google kann ich leider nur gucken, nix schreiben, weil ich dort nicht angemeldet bin. Es sieht auf den ersten Blick ähnlich aus wie Facebook - nix für mich ... ;-)
    Viele liebe Grüße bis bald wieder - Judith
  • Kosche Günther 2. April 2014, 11:17

    Mir scheint liebe Angelika,Du bist verliebt...weil Du nimmer so oft in der Fc bist,aber ich gönne es Dir von Herzen,liebe Grüße Günther
    Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde!
    Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde!
    Kosche Günther
  • Riff 30. Dezember 2013, 22:19

    Hallo Champa,
    wünsche Dir einen schönen Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2014.
    LG Riff
  • HYZARA 25. Dezember 2013, 18:41

    FROHE WEIHNACHTEN
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben :-)

    HYZARA
  • Volker.H 23. November 2013, 20:14

    Hallo,
    herzlichen dank für die ausführliche Anmerkungen
    zu meinen Bildern.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 9:30

    Ein herrlicher Anblick war das,wie die Berge in dieser Weite und im Dunst nur als Schemen zu sehen sind,liebe Grüsse Günther
    Der Bergyemen,das wilde Land der Beduinen.
    Der Bergyemen,das wilde Land der Beduinen.
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 18. September 2013, 17:22

    Wohin wir nur schauten,wir sahen viele solcher Dörfer,die wie Burgen auf die Felsen gebaut worden sind,liebe Grüsse Günther
  • Segura Carmona 29. Juli 2013, 22:04

    Nocturno: Río Tinto en Gadea
    Nocturno: Río Tinto en Gadea
    Segura Carmona
    Gracias Champa por tus visitas, Un Abrazo.
  • Andreas Katona 4. Juli 2013, 21:40

    Hallo Champa
    danke für dein Kommentar diese Kugel ist für mich wie ein neues Objektiv
    VG Andreas
  • 16 2
  • 1.329 1.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 7100