andi like


Premium (Basic)
[fc-user:1860336]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Andi und ich lebe in der Nähe von Stuttgart.
Naturfotografie ist das Schönste für mich. Beobachten, hören, riechen und die Farben und Stimmungen, all das versuche ich in Bildern festzuhalten. Es ist sehr schwer, jedoch auch sehr erholsam. Mein Wunsch ist auch Mitmenschen die Schönheit unserer Erde zu zeigen. Sie ist schützenswert, vor allem für unsere Kinder.
Auch freu ich mich über Eure Kommentare und Meinungen :)

Kommentare 60

  • Haley-Brook 2. August 2014, 16:33

    Hi Andi,
    deine Bilder sind wirklich gut, manche richtiggehend vergoldet. LG
  • Patrick1079 22. Mai 2014, 14:11

    Hallo Du.
    Deine Bilder sind alle eine Bereicherung für die FC.lg patrick
  • Son Ja8378 15. Januar 2014, 23:06

    Hallo Andy, Deine Bilder sind großartig...da muss ich noch viel üben...!!LG Sonja
  • barbara hetterich 10. Dezember 2013, 21:44

    Ein so erfrischendes und herrliches Profil,
    Hallo Andi, Danke zu Deiner Anmerkung. Und Recht hattest Du mit dem wegstempeln, Es war eine Fliege, deshalb störte es mich nicht so sehr :-)) Aber ich arbeite an mir, lach
    viele Grüße
    barbara
  • Kosche Günther 10. Dezember 2013, 9:46

    Stille in den Schluchten im Wadi Hadramaut wie auch oben auf den Höhen,von wo wir mit Staunen auf diese herrlichen Dörfer mit den Lehmbauten hinuntergeschaut haben,liebe Grüsse Günther
    An die Felsen geschmiegt...
    An die Felsen geschmiegt...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 23. November 2013, 21:43

    Ja das sind Höhen in denen wir Probelme bekommen würden,die Menschen Leben hier und machen Ihre harte Arbeit,dazu die eiskalten Nächte...liebe Grüsse Günther
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Kosche Günther
  • Isabella und Jürgen Sachen 23. Juni 2013, 16:41

    Hallo Andi
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Ringelnatter
    Ringelnatter
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Sonja Grünbauer 17. April 2013, 21:14

    Vielen Dank andi, freue mich sehr+VG Sonja
  • Kosche Günther 17. April 2013, 13:18

    Schön war es auch für mich,dieses herrliche Blütenmeer zu sehen und zu knipsen,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 17. April 2013, 13:13

    Noch nie waren hier soooviele Glöckchen zu sehen,mit jeden Tag sind es immer mehr geworden,es war herrlich,liebe Grüsse Günther
  • Ingrid Bunse 17. April 2013, 7:26

    Hallo Andi, da ich nicht zu jedem Bild etwas schreiben ganz hier ein pauschales Lob: Wunderschönes Portfolio! Gruß aus Köln - Ingrid
  • micologne 16. April 2013, 12:28

    Hi Andi,
    vielen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    LG Micha

  • Ndhovu 17. März 2013, 12:11

    Hi Andi,

    danke für deine Anmerkungen. Habe in den letzten Wochen eine kleine Pause in der Community eingelegt....und bin jetzt mit neuem Material zurück. LG Stephan
  • Niko Reich 13. März 2013, 17:51

    Hallo !
    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Profil , fand ich sehr nett.

    Wünsche noch viele Begegnungen in Busch , Wald und Wiese wie ich die Natur nenne !!!

    Grüße Niko
  • r.ettl 6. März 2013, 13:24

    Danke für deine Anmerkung zu meinem schönen Sonnenuntergang in Afrika.
    Sonnenuntergang am Kariba Stausee in Simbabwe
    Sonnenuntergang am Kariba Stausee in Simbabwe
    r.ettl


    Wir waren übrigens von dem Sonnenuntergang selber so begeistert, daß wir es ganz vergessen hatten unser Lagerfeuer rechtzeitig anzuschüren.
    Das Ergebnis war, daß die Herde von etwa 100 Büffel unseren VW-Bus und unser Zelt umrundet hatten und wir mitten drinnen waren.
    Erst nach dem lodern der ersten Flammen gingen Sie wieder etwas auf Distanz zu uns.

    LG. R.Ettl
  • 19 22
  • 762 1.444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse