Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MJS.


Premium (Pro), Nürtingen
[fc-user:723330]

Kommentare 22

  • Biso 17. Oktober 2019, 19:42

    Hallo, durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und da mir deine Bilder gut gefallen folge ich dir mal um die restlichen Seiten noch anzuschauen.
    LG Birigit
  • Pilaber 13. Januar 2019, 18:13

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • mumimutti 17. Dezember 2018, 0:39


    Mumimutti
  • Harald Ferber 13. Oktober 2018, 18:05

    Hallo Michael, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG Harald

    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Harald Ferber
  • Herbert Heine 8. Juli 2018, 12:56

    Hallo und...
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Ich habe mich über Deine Anerkennung, sehr gefreut!
    Wünsche Dir, einen schönen Sonntag!
    LG. Herbert

    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Herbert Heine
  • Werner_B 6. Juni 2018, 23:51

    Strassenzüge sind wie Fingerabdrücke, leider verändern sie sich zu schnell.

    LG aus Stürzelberg
    Werner
  • Nadine Rehm 4. Januar 2018, 17:25

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin begeistert. Du hast wirklich viele wundervolle Bilder, mit einer tollen Lichtstimmung. Das mag ich!
    Glg Nadine
  • Margareta St. 21. November 2017, 19:50

    Danke!
  • Laura Oppelt 22. Oktober 2017, 15:50

    Vielen Dank dir für dein Feedback zu meinem Bild, das freut mich sehr!
    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße, Laura
    ... under the frensh sky
    ... under the frensh sky
    Laura Oppelt
  • Desertstar 24. Juni 2017, 11:53

    Hallo,
    wow tolle Burg Bilder, Du kennst Dich in der Gegend echt aus!
    VG
    Manuel
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 21. Juni 2017, 8:04

    Du zeigst hier großartige Bilder! Bildgestaltung und Ausarbeitung sind sehr gelungen und zeigen die Freude, die du am Fotografieren hast. Ganz tolle Arbeit!!
    LG Jochen
  • Werner_B 17. Juni 2017, 20:01

    Hallo Markus, so sehr ich mich auch bemüht habe und die Möglichkeiten von Ps und LR herangezogen habe, das Gerüst habe ich nicht weg bekommen. Ich hoffe, dass es bei meinem nächsten Abstecher zum Schloss abgebaut ist.

    VG Werner
  • Der Westzipfler 15. Juni 2017, 14:58

    Ich denke, dass es zum Schauen groß genug ist, oder doch nicht!? Außerdem kursiert in letzter Zeit der Bilderklau leider wieder verstärkt!

    LG und danke fürs Kommentieren,
    Markus
  • Irma Warth 6. Juni 2017, 7:19

    Danke für den Kommentar zum Lavendelfeld:-)
    Deine Bilder find' ich auch wunderschön.
    Vor allem das Magic light auf der Alb. lg irma
  • Tobias Dahlmann 5. Juni 2017, 19:01

    Insgesamt gefallen mir hier die Landschaftsbilder deutlich besser. Den anderen, besonders den Gebäuden, fehlt manchmal etwas die Aussage. Die ergibt sich bei der Natur öfter von selbst...

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

MFT