Kristian Liebrand


Premium (Basic), Bochum
[fc-user:1837694]

Über mich

Profi-Aktfotograf

Nur Akt. Nur Frauen. Seit 2008. Aus Leidenschaft.

Info & Booking:
www.aktfotostudio-nrw.de

360qm großes Kulissen-Studio in Bochum (nicht zu vermieten).

International buchbar.



Ich hatte das GLÜCK, folgende Auszeichnungen bekommen zu haben:

- Finalist "Deutschlands bester Fotograf", Kategorie "Ästhetischer Akt", 2010, 2011 und 2012 (Leserrang 1)
- Sieger "Deutschlands bester Fotograf", Kategorie "black&white", 2012
- nominiert für den internationalen "eros award 2011"
- nominiert für den internationalen "black&white spider award", 2012
- Doppel-Sieg beim internationalen "eros award 2012"
- 1. Platz in der Kategorie professional "erotic, provocative, sensual" und
- 1. Platz in der Kategorie professional "lines, curves, shapes"
- nominiert für den internationalen "Photography Masters Cup 2013", Kategorie "Professional, Nude"
- Sieger Leservoting "Akt und Erotik" digitalphoto 2013
- nominiert für "Fotograf des Jahres 2013" (digitalphoto)
- 3. Sieger ("honor of distinction", professionals) beim internationalen "black&white spider award", 2013
- Goldmedaillen-Gewinner "Photo Art Championchip 2013"
- Finalist Zebra Award (Black and White Photographer of the Year 2014, Fine Art)
- Platz 1 "Fotograf des Jahres 2014" (Akt & Erotik, digitalphoto)
- 3fach Nominierung "black&white spider award", 2014, professionals nude
- IPA 2014, Fine Art Nudes Pro, Honorable Mention (International Photography Awards, 8-68936-14)
- ND awards 2014, fine art nudes, Honorable Mention
- Monochrome Awards 2014, Professional Nudes, Honorable Mention
- Photoshoot Awards 2015, Nudes, Honorable Mention
- Fine Art Photography Awards 2015, 2nd winner in NUDES Professional
- 2-fach nominiert für den "black&white spider award" 2015
- international photographer of the year 2015 (ipoty) - Honorable Mention, professionals nude
- Nominee in Nude "black&white spider award" 2016
- Winner "One Eyeland Photography Awards" 2016, Fine Art Nude Bronze
- "10th International Color Awards", Honorable Mention, Nudes
- "Monovisions Award 2017", Honorable Mention, Nudes-
- nominiert für "Black&White Spider Awards 2017", Nudes
- 3rd Place Winner in Nudes Professional "CHROMATIC INTERNATIONAL PHOTOGRAPHY AWARDS 2017"
- Finalist "One Eyeland Photography Awards" 2018, Fine Art Nude
- nominiert für "Black & White Spider Award", 2018
- Gewinner "Germany´s TOP 10 Black & White Photographer" 2018
- Silber-Medaille "World´s TOP 10 Black & White Photographer " 2018
- Gewinner GOLD-Medaille "TRIERENBERG SUPER CIRCUIT 2018, black&white"-
- Nominee at the "12th Annual International Color Awards"
- "PhotoShoot Awards NUDE 2019": Finalist “urban nude” & Merits „body parts”
- Winner "MonoVisions Black and White Photography Awards 2019", NUDE
- nominiert für "Black & White Spider Awards, 2019 "nude professionals"
- "One Eyeland Photography Award 2019" Bronze - Fine Art - Nudes, Professional
- "13th Annual International Color Awards" Nominee in Nudes professional
- "PhotoShoot Awards NUDE 2020": Finalist & Merits “urban nude”
- "Fine Art Photography Awards", 2020, Nude professional finalist
- Selected Photographer "Urban 2020 Photography Awards", street
- Fotograf des Jahres 2020 "street" (digitalphoto), 2. Platz
- 1. Platz "Germany´s TOP 10 black and white photographer 2020" One Eyeland
- Silber-Medaille "World´s TOP-10 black and white photo contest 2020 - nude" One
Eyeland
-nominiert für ""Black & White Spider Awards, 2020 "nude professionals"
- "35awards" selected top photographer, street life in bright colors, 2021
- Gewinner GOLD-Medaille "TRIERENBERG SUPER CIRCUIT 2021, streets&paths"

Kommentare 19

  • nikonuser1 28. Januar 2021, 18:00

    Hallo Kristian,
    jetzt muss ich Dir doch mal folgen!
    Ich weiß nicht, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
    Deine Kreativität und die Perfektion Deiner Aufnahmen sprechen mich immer wieder an.
    Höchstes Niveau! Das drückt sich auch in Deinen zahlreichen Preisen aus.
    Grüße, Thomas
  • Evvasanti 27. Januar 2021, 11:57

    SEhr interessant und toll!
  • Dietmar Schmid 1953 20. Januar 2021, 10:56

    Unglaubliche Aufnahmen, die Vielfalt der Orte und der Menschen die Dir vertrauen ist bemerkenswert!
    Bleib gesund und weiterhin gute Ideen!
  • Frank von der Delme 14. Januar 2021, 9:33

    Eine Super Seite die du hier hast. So viele Bilder die Handwerklich Klasse gemacht sind.
    Frank
  • Goezzi 7. Januar 2021, 18:52

    Ein wundervolles Portfolio eines fantastischen Fotografen der ästhetischen Aktfotografie. Ich bin begeistert!
  • Uwe-Krieger 4. Januar 2021, 19:15

    Ich ziehe den Hut vor Dir und besonders vor dem Mutspenden-Projekt. Ich hoffe es klappt mit dem Bildband. In Foto Color sprachst Du davon, dass Dir der Drucksponsor abgesprungen ist. LG Uwe
  • Robert Klimczyk 20. Dezember 2020, 12:30

    Eine wichtige Korrektur Deiner Beschreibung "über mich" :

    Deine Zeile :
    >>>  Ich hatte das GLÜCK, folgende Auszeichnungen bekommen zu haben  
  • Smillas ARTwork 5. August 2020, 12:15

    Hallo Kristian, du hast Stil, superschöne Fotos. Aktfotografien, die ich bis jetzt nur von mir selbst gemacht habe, werde ich demnächst hier einstellen. Frau findet als Model selten so einen kreativen, stilvollen Fotografen, du bist erst Klasse. Liebe Grüße Smilla
  • Carmen LEARDINI 2. November 2019, 18:00

    Schöne Fotos, top.... ich wollte den Kalender bestellen ...scheint aber nur in Deutschland möglich zu sein...oder ?
    LG aus Luxemburg
  • Philipp208 9. Oktober 2019, 13:33

    Hallo Kristian,
    hier schreibt ein Hobbyfotograf, der vom Modelshooting und von Aktfotografie keinerlei Ahnung hat, der aber trotzallem erkennt, dass Du in diesem Bereich ganz besondere Aufnahmen machst. Deine Aufnahmen unterscheiden sich in Stil, Bildaufbau, Details und Ideenreichtum von so vielen Aktfotografen, dass mich Deine Bilder begeistern. Sicherlich werde ich immer mal wieder hier auf Deinem Profil herum stöbern.
    Gruß Martin
  • Robert Klimczyk 3. September 2019, 11:06

    Hallo Kristian!
    Du bist für mich:
    Genial....
    Vollprofi.....
    Perfektionist.....
    >> nicht mehr..... aber auch KEIN bisschen weniger!!
    ...
    STARK!
  • Kristian Liebrand 6. August 2019, 20:59

    @sommersonne2000
    "Held"?  Wieso? Ich mache Fotos. NIcht mehr, aber auch nicht weniger.
  • sommersonne2000 6. August 2019, 20:25

    Du scheinst ja ein Held zu sein. Aber deine in Public Fotos sind echt erste Sahne !
  • ChrisPhotography 3. Februar 2019, 17:39

    Ich bin schwer beeindruckt!!! Mega Kunst die du hier zeigst:-))) und dein Studio ist ein Traum!! Und das nur 5 Auto Minuten von mir weg 
    ...VG Chris
  • M. Biermann 17. August 2012, 15:55

    Hi Kristian,
    jetzt werde ich auch bei der Community gefunden. Mann muss erst ein Bild veröffentlicht haben...
    Muss einem auch mal einer sagen.
    Gruß,

    Martin

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

wird oft überbewertet