Augenweide


Premium (Basic), Offenburg
[fc-user:2298454]

Über mich

Immer die Augen offen halten

Vor vielen Jahren habe ich mich zum Reprofotografen ausbilden lassen. Beruflich habe ich mit den Photoshop-Versionen 1 bis 5 gearbeitet. Heutzutage ist das Fotografieren mein großes Hobby. Inzwischen habe ich eine recht professionelle Nikon-Ausrüstung. Und da ich immer noch fit in Photoshop und Retusche bin, kann ich meine Bilder nachveredeln oder aufwendige Composings machen.

Vor allem in der Porträt- und Aktfotografie setze ich momentan meinen Schwerpunkt. Ich bin auf der Suche nach weiblichen, femininen Modellen und tollen Locations in Südbaden – sprich: Augenweiden!

Kommentare 8

  • Max Jeck 11. April 2021, 16:59

    Danke für dein Lob. 
    LG Max
  • OleWe 1. Januar 2021, 22:10

    Vielen Dank für das Feedback zu meinem Bild "Anne".
    Viele Grüße
    Ole
  • Hartmut B. Düs 27. Dezember 2020, 11:16

    Hallo Tom,
    vielen Dank fürs Folgen, es ist mir Ehre und Freude! Ich bedanke mich sehr für Deine ausführlichen und hilfreichen Kommentare zu meinen Fotos. Ich finde es richtig gut, dass Du auch Kritik äußerst, viele trauen sich das ja hier nicht. Aber nur dadurch kann ich lernen und mich verbessern. Also mach weiter so, ich freue mich darauf.
  • piro42 28. September 2020, 2:07

    Danke fürs Lob. Da haben wir einiges gemeinsam. Repro hab ich auch gemacht. Siebdruck, Bildbearbeitung für große Magazine...
    Hab Schriftsetzer gelernt. Noch in Blei.  
    Lang ist’s her. 
       Grüße Roman
  • P.77 27. September 2020, 19:17

    Bedanke mich für dein Lob bei einen meiner Infrarotbildern!
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:29

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Martin Th. Hermann 6. Oktober 2019, 21:10

    Hallo!
    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. 
    Der Streifzug durch dein Portfolio hat gelohnt! Da finde ich vieles was mir sehr gefällt! 
    Herzliche Grüße Martin
  • BaoBao-Fan 18. November 2018, 11:29

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback!
    LG Chris
    A place in the shadow
    A place in the shadow
    BaoBao-Fan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D750
und gute Objektive, Systemblitze, u.a.