Klaus Behn


kostenloses Benutzerkonto, Peine
[fc-user:2088269]

Über mich

Hallo zusammen,
zum Fotographieren bin ich eigentlich erst in en letzten Jahren gekommen. Fotokameras haben mich zwar seit meiner Jugend begleitet aber eher mit dem Zweck des "Knipsens". Vor ungefähr 5 Jahren, mit dem Kauf einer Bridgekamera, habe ich dann angefangen mir über Bildaufbau, Tiefenschärfe, etc. Gedanken zu machen.
Seit Anfang des Jahres besitze ich eine Canon 700D und bin dabei meine Ausrüstung step by step zu erweitern.
Mal schauen was da noch so kommt.

Kommentare 26

  • Claudia S 65 27. Juni 2020, 13:19

    Lieben Dank !
    LG
    Claudia
  • ankeforbrig 27. Juni 2020, 3:48

    Hallo Klaus vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine  Lobe .Gruß Anke
  • Fankhauser Roland 17. Juni 2020, 7:56

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • iris4146 10. Juni 2020, 21:08

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Liebe Grüße Iris
  • Schloependriewer 9. Juni 2020, 17:58

    Vielen Dank für dein Lob meines ersten gültigen Panoramas. Ich bleibe dran. VG Rainer
    Auch für dein Lob meines Bildes "Dornbusch" habe vielen Dank.
  • Urs E. 6. Juni 2020, 23:24

    Lieber Klaus
    Ganz herzlichen Dank für deine Lobe. Das stellt einfach auf!
    LG Urs
  • Dirk-E 26. Mai 2020, 9:13

    Hallo Klaus,
    Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Fotos und über Deine zahlreichen Lobe!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Dirk
  • Bokelberger 23. Mai 2020, 23:50

    Für Dein Lob für das Bild "Braunkehlchen" recht herzlichen Dank! LG Markus
  • Urs E. 23. Mai 2020, 23:27

    Ein Lob tut doch jedem gut, und wenn es dann erst noch zu später Stunde eintrifft - schläft man noch besser.
    In dem Sinn: Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Urs
  • Jenna2018 22. Mai 2020, 22:42

    Hallo Klaus, lieben Dank für dein Lob auf mein Bild "Bescheidenheit und Demut". LG Jenna
  • BC Projekt 19. Mai 2020, 20:53

    Guten Abend Klaus,

    Info zu meinem Bild „Segler unterwegs“, welches Die gefällt:

    Eine Besonderheit am Bodensee ist die Sturmwarnung die oft von Fremden belächelt wird. Und trotzdem kommen jährlich einige Menschen im Bodensee ums Leben. Oft auch, weil die Sturmwarnung nicht ernst genommen wurde. Der Sturmwarndienst am Bodensee wird durch orangefarbige Blitzlichter, welche rund um den See angebracht sind, angezeigt. Eine Starkwindwarnung wird mit 40 Blitzen pro Minute und eine Sturmwarnung mit 90 Blitzen pro Minute angekündigt. Auf dem Wasser befindliche Boote sollen möglichst unverzüglich die Nähe eines schützenden Ufers aufsuchen. Das habe ich selbst schon erlebt

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Tom Knobi 17. Mai 2020, 18:52

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe der Bilder von meiner Speicherstadt Tour.
    Liebe Grüße, Tom
  • Swissman 16. Mai 2020, 11:46

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    Sie leuchtet von innen
    Sie leuchtet von innen
    Swissman

    Grüssli Reto
  • JMC1968 14. Mai 2020, 6:32

    Hallo Danke für dein Lob.  BG Jean
  • hensken 13. Mai 2020, 19:18

    Danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • 9 1
  • 81 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert