Kerstin Püttmann


Premium (Basic)
[fc-user:2326257]

Über mich

Im Fernsehen:
Wenn ihr auf meinen Link geht, könnt ihr einen Film über mich und meine Fotos sehen, der am 4.1.2019 in Sat 1 lief!

Ich fotografiere seit 5 Jahren. Mir gefällt am Fotografieren die Kombination aus Fantasie, Kreativität, Spielerei, Kunst und Technik! Mit Miniaturfotos kann ich kleine Geschichten erzählen und den Blick des Betrachters / der Betrachterin verändern, weg vom routinierten Alltagsblick, der immer alles auf Anhieb einsortiert, hin zu einem Verwundern, Verweilen, Staunen und Lachen! Die Welt ist ja gar nicht so, wie sie uns immer scheint ;-)

Für alle Interessierten gibt es auch noch meine Homepage, die ihr gern besuchen könnt! Es geht da nicht nur ums Fotografieren, sondern auch um meine Erfahrungen als Förderschullehrerin. Wer mal vorbeischauen möchte:
https://Kerstin.mengenwertskala.de

Kommentare 148

  • wagnerth 22. Oktober 2020, 10:17

    Danke Kerstin für das viele Lob, da freue ich mich sehr.
    Bleib gesund und viel Grüße
    Thomas
  • Latigid Wolfgang 17. Oktober 2020, 11:41

    Danke Kerstin freut mich dass Dir das Bild gefällt, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und Coronafreies Wochenende! :-))

    Liebe Grüße   Wofgang
  • Frank_B. 16. Oktober 2020, 17:28

    Hallo Kerstin,
    Du hattest freundlicherweise einige meiner Bilder angeschaut und manche waren Dir sogar einen Kommentar wert. Das freut mich, denn in der Bilderflut der Foren ist es nicht leicht „gesehen“ zu werden. Ich bin immer neugierig, wer hinter den Kommentaren steckt und so bin ich hier auf Deiner Seite gelandet. Du betreibst eine ganz andere Form der Fotografie, wesentlich kreativer als viele andere oder auch ich. Ich finde sie spannend anzusehen und möchte Dir dafür ausdrücklich mein Lob aussprechen. Auch die Qualität der Bilder ist ausserordentlich gut, soweit ich das nach meinem kurzen Besuch hier erkennen konnte.
    Gewiss eine Bereicherung hier in der FC. Vielen Dank dafür.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Margrid Roth 12. Oktober 2020, 18:41

    Hallo Kerstin, danke für den Hinweis zu den Pilzen und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Dein Vorschlag werde ich mir merken und beim nächsten mal berück sichten. 
    Herzliche Grüße Margrid, und bleib gesund.
  • JWG-Photography 6. Oktober 2020, 17:05

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S o n n e n b l u m e
    S o n n e n b l u m e
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Woche. lG Jochen
  • UnbreakablE82 16. August 2020, 19:54

    Kerstin, du machst supertolle Fotos! Lass dir diesen Spaß daran niemals nehmen!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.

    Christian
  • The beauty of nature 8. August 2020, 11:30

    Eines kann ich dir sagen, Kerstin! Wenn es mal wieder regnet oder die dunklere Jahreszeit kommt, dann werde ich mich mal eingehend mit deinen wundervollen Fotos befassen. Ich bin überzeugt, sie sind spannender als jeder Film! Ich freue mich jedenfalls darauf!
    Bleib gesund, damit du weiter so schöne "Geschichten" erzählen kannst!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Moni 07 3. August 2020, 20:59

    Ich lobe hiermit alle deinE Fotos,so klasse sind sie !
    Hut ab..! Moni
  • Moni 07 3. August 2020, 20:44

    Danke dir Kerstin für deine Lobe und Kommentar !
    Ich finde deine Fotos super,einfach klasse,wie du sie gestaltest !
    LG Moni
  • Linse100hjb 26. Juli 2020, 13:24

    Hallo Fotofreundin Kerstin,
    ich habe mir soeben den kleinen Film von SAT-1 angesehen. Ich finde Deine krative Beschäftigung mit dieser Art von Fotografie sehr interessant und unerschöpflich anwendbar. Weiterhin dazu gute Motiveinfälle wünscht Dit
    Linse100/hjb
  • Wolfgang W.W. 25. Juli 2020, 21:46

    Vielen Dank nochmals für Dein wiederholtes Lob von Bildern von mir!
    VG Wolfgang W.W.
  • st61 12. Juli 2020, 16:17

    Toll; deine Seite finde ich klasse. Ich liebe das Spiel mit den HO-Figuren!!
  • Wolfgang W.W. 6. Juli 2020, 15:43

    Vielen Dank für Dein wiederholtes Lob von Bildern von mir.
    VG Wolfgang W.W.
  • Latigid Wolfgang 6. Juli 2020, 11:06

    Vielen Dank Kerstin, es freut mich dass das Dir das bild gefällt, ja es war wirklich um halb 5 Uhr in der Früh ein sehr dankbares Model in den Donauauen es ergab ca. 55 Bilder-

    Liebe Grüße   Wolfgang
  • houndsofnewton 3. Juli 2020, 16:31

    Hallo Kerstin. Sehr schöne Miniaturbilder! LG Marco
  • 644 1.369
  • 6.513 10.926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7000
Objektiv Nikon Micro 60 mm f 2,8