Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Püttmann


Free Mitglied
[fc-user:2326257]

Über mich

Im Fernsehen:
Wenn ihr auf meinen Link geht, könnt ihr einen Film über mich und meine Fotos sehen, der am 12. April 2018 im SWR lief!
Am 4.1.2019 lief ein weiterer Film über mich und meine Fotografie auf Sat1!

Ausstellung:
Im Februar stelle ich 50 meiner Fotos im Alten Rathaus Hagenbach aus. Am 1. 2. 19 ist die Vernissage und bis zum 24.2. kann die Ausstellung jeden Sonntag zwischen 15 und 18 h besucht werden. Der Eintritt ist frei. Alle, die in der Südpfalz oder in der Nähe von Karlsruhe leben oder auf der Durchreise sind, sind herzlich eingeladen!!!

Kommentare 69

  • Franz Bandleon 15. März 2019, 18:34

    Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für die vielen freundlichen Kommentare.
    Deine Miniaturbilder haben mich total begeistert.
    Leider ist Deine Ausstellung vorbei.
    Aber wenn Du wieder mal eine Ausstellung machst,
    lass es mich bitte wissen.
    LG Franz
  • Dietmar Janietz 12. März 2019, 8:32

    Halo Kerstin. Wieder einmal vielen Dank für deine Anmerkungen. Einmal mehr habe ich mir Deine Miniaturen angesehen und bin wieder beeindruckt von Deinen Ideen und der Umsetzung. Liebe Grüße Dietmar
  • Ruth Lübke 11. März 2019, 17:44

    Liebe Kerstin,
    erst einmal herzlichen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
    Ja, ich habe schon einige Ausstellungen gemacht. Eine neue unter dem Titel "Aus meiner Sicht" steht diesen August an.
    Aber nun zu Dir. Natürlich habe ich mir nach dem Betrachten Deiner Arbeiten den Link angesehen. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Ideen und der Umsetzung. Deine Kreativität ist einfach toll und ich stelle mir vor, dass es bis zum Endprodukt ein weiter Weg ist. Vor allem frage ich mich, woher bekommst Du die Figuren und was ist zu erst da, Idee oder Equipment? 
    Alles in Allem bin ich total begeistert von dem was Du da machst.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Ruth
  • Wolfgang Speer 5. März 2019, 13:01

    Liebe Kerstin, schön dass Du bei mir hereingeschaut hast. habe mich sehr gefreut. Auch bei Dir wird es vor lauter Kurzgeschichten die Deine Motive erzählen nicht langweilig. Einfach klasse.
    LG Wolfgang
  • hans-jakob 2. März 2019, 11:30

    Danke für die nette Anmerkung und dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    LG hans-jakob
  • Weinstein 15. Februar 2019, 19:44

    Hallo liebe Kerstin, auch ich habe mir einen Film im Fernsehen über Dich und Deine wunderschönen Miniaturwelten angeschaut und war und bin immer noch sehr angetan... einfach total begeistert!!
    Lieben Dank auch für Deine immer so schönen Kommentare zu meinen Fotos.. freue mich immer sehr darüber.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir auch weiterhin mit Deinen sehenswerten Fotoarbeiten.. ich beneide ja die Menschen, die  Deine Ausstellung geniessen können. Mir ist es leider nicht möglich, bin immer noch krank.. und wohne auch einfach zu weit entfernt.. sehr schade!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Hanne
  • catweazle99-Tierfotografie 5. Februar 2019, 7:01

    guten Morgen Kerstin, möchte mich mal bedanken für Deine immer netten Anmerkungen, ist mir immer eine Freude sie zu lesen. Leider kann ich mich nicht mehr revanchieren denn ich habe alle Werke von Dir gerne kommentiert :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag K.-Heinz
  • mincki 30. Dezember 2018, 17:28

    Ich habe mir eben deinen Film auf SWR angeschaut.
    Ist ja wirklich genial, was für eine kreative Ader du hast.
    Ich konnte schon des Öfteren solche Bilder bewundern und bin immer wieder aufs Neue begeistert.
    Jetzt werde ich mal schnell in deiner Galerie stöbern.
    Vielen Dank auch für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Tschüss
    Sabine
  • Ruth Namuth 27. Dezember 2018, 20:26

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für die Beachtung und die Kommentare zu meinen Fotos.
    Deine Miniaturwelten sind SPITZE.
    Das macht Spaß.
    LG Ruth
    Bauchlandung
    Bauchlandung
    Ruth Namuth
  • viecherldoc 27. Dezember 2018, 18:48

    Hallo Kerstin,
    vielen herzlichen Dank für deine Kommentare und Beschäftigung mit meinen Aufnahmen !
    Viele Grüße Winni
  • Günni 27. Dezember 2018, 18:42

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Hab mir mal die Sendung über deine Arbeit und arbeitsweise angesehen und bin beeindruckt welchen Aufwand du dafür betreibst.
    VG Günni
  • ErichS. 27. Dezember 2018, 18:32

    ...unter Montagen habe ich die Positionierung der Figuren gemeint. Sorry habe mich falsch ausgedrückt. LG
  • ErichS. 27. Dezember 2018, 17:47

    Servus Kerstin, vielen Dank für deine Kommentare. Interessant und witzig finde ich deine Fotografie und deine Montagen. Gratulation zum spannenden TV Beitrag. Ich darf dich abonnieren und freue mich auf deine Beiträge. Einen lieben Gruß aus Wien. Erich
  • alicefairy 27. Dezember 2018, 17:38

    Danke für deine Kommentare Kerstin, die mich schmunzeln ließen
    Lg Alice
  • Foto-Bube 27. Dezember 2018, 17:27

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Meine Fotos kommen aus dem "Archiv", von daher versuche ich zeitgerechte Motive zu zeigen
    Ein lieben Gruß  vom
    Foto Bube
  • 107 72
  • 1.507 3.636
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nicon D7000
Objektiv Nicon Micro 60 mm f 2,8