jak-fotografie


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1889325]

Über mich

Ein Bild,

Mehr Aufnahmen von mir auf Instagram.

Viele Grüße aus Köln

Jak

Kommentare 32

  • Josh Fatal 10. Oktober 2020, 19:32

    ich mag die kontrast armen schwarz weiß bilder und die pastelfarbenen bunten - enspricht komplett meinem cup of tea derzeit - weiter so
  • DLFrank 29. März 2020, 10:58

    Moin jak, 
    Dein Profiltext scheint schon etwas älter zu sein, oder?! Denn irgendwie sprechen Deine Bilder schon ne andere Sprache ;) Abwechslungsreich, wundervoll und immer wieder einen Besuch wert! 
    Kompliment!

    LG DLFrank ;)
  • Thomas Döring 26. März 2020, 20:38

    Ganz starkes Portfolio und sehr stil- und taktvolle Bilder.

    Grüße
    Thomas
  • Roland Maywalt 26. März 2020, 14:03

    Es schaut aus, wie mit Können und viel Gefühl gemacht, inspirierend ... .
    Hier komme ich gern wieder vorbei.

    Gruß Roland
  • Norbert Berndt 31. Dezember 2019, 23:17

    Klassisch schöne Arbeiten durch die Bank. Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Walter Christ 31. Dezember 2019, 10:37

    wunderbares Portfolio!
  • Stefan Bartoschek 23. Dezember 2019, 12:04

    Sehr schöne, ausdrucksstarke Portraits !!
  • R. Augusto 12. Dezember 2019, 7:30

    Tolle Arbeiten in deinem Portfolio
  • F. Gerndt 7. Dezember 2019, 9:06

    Tolle ausdrucksstarke Portraits!
    VG Frank
  • Kaputter Hamster 25. August 2019, 11:03

    Feine Aufnahmen in schlichter Sinnlichkeit präsentierst du, die in meinen Augen wesentliche Balance zwischen Nähe und Distanz gelingt dir hervorragend.
  • Maxim Martin 24. Juli 2019, 21:17

    Hey, sinnliche Aufnahmen in toller Qualität...Versuch mal mit 135mm 2.0 zu machen, du wirst, vermutlich, die Linse nicht aus der Hand lassen....LG Maxim
  • Der Grafschafter 24. Juli 2019, 20:44

    Wow, wirklich außergewöhnlich schöne, sehr ausdrucksstarke Portraits zeigst Du hier. Man spürt, dass zwischen Fotograf und Model eine Beziehung besteht... ganz toll und sehr inspirierend! Danke fürs zeigen und LG Der Grafschafter
  • Framich 5. Mai 2019, 19:40

    Ich spare mir das Anklicken so vieler hervorragender Portraits: Das nenne ich gute Portraitfotografie!
    Gruß, Frank
  • Ralf von Samson 5. Mai 2019, 14:33

    wunderbare Frauenportraits, ich bin begeistert und habe mal auf „Folgen“ gedrückt...
    Ralf
  • Tschisi vom Bodensee 1. Januar 2017, 15:34

    Hallo Jürgen,
    ich bin sehr angetan von Deinen durchgehend bemerkenswert guten Portraits, die für ein sehr gekonntes Zusammenspiel von Fotograf und hübschen Models sprechen.
    LG Tschisi

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

versuche mein Glück mit einer Canon 5D und am liebsten mit dem Canon 50mm 1,4 Objektiv oder meinem Sigma 85mm 1,8