R. Augusto


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:2408501]

Über mich

Die ersten 100.000 Fotos sind die zum üben...

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
Ab heute gibt es hier nur Architektur

Kommentare 7

  • BaslerFotoArt 17. Dezember 2019, 22:42

    Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar auf meinem Profil
    Viele Grüsse, Daniel
  • R. Augusto 16. Dezember 2019, 13:52

    Danke Pixels4u,   ich kann halt nicht besser aber das stört mich nicht :-)
  • Pixels4u 6. Oktober 2019, 22:37

    Ich hätte viel zu sagen, sehe aber keinen Sinn darin, anderen die Welt zu erklären. Das ist nicht meine Aufgabe. Zum Glück. Jeder so gut er kann.
  • Angelo 20 1. Oktober 2019, 17:12

    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil,stimme ich voll zu.
  • jopic.jb 13. September 2019, 9:37

    schöne Arbeiten zeigst du hier...da kommt bestimmt noch mehr,wer dir mal folgen :-)
    VG Jo
  • Martin Th. Hermann 8. September 2019, 10:25

    Die Art wie du deine Models zeigst gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Martin
  • F. Gerndt 2. September 2019, 9:41

    Tolle Bilder.
    VG
  • 0 3
  • 20 521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Je nach Anwendung, aber immer Sony Vollformat und meist Festbrennweiten. Ich habe mein Equipment stark ausgedünnt. Ein 1.4/85mm, ein 1.4/35mm und ein 4/24-105 für alle Fälle. Kein Blitz mehr. Kein Stativ.