Thomas Döring


Premium (Basic), Essen
[fc-user:442009]

Kommentare 188

  • Maud Morell 19. November 2020, 14:06

    Wunderbar die feine Erotik in deinen Bildern.
    LG von mir, Maud
  • het antwaarps maske 7. November 2020, 10:57

    Das ist Ästhetik pur, die man in deinem Portfolio findet! Chapeau!
  • Kia Q. 10. Oktober 2020, 14:22

    Wow - Körperkunst in reinster Form! Ich bin wirklich begeistert!!!!
  • Yuri ARTWORK 30. März 2020, 0:16

    Beeindruckendes Portfolio. Kompliment.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir.

    LG Yuri
  • rayku 28. März 2020, 10:46

    hallo thomas
    ein phantastisches portfolio präsentierst du da, das haut mich glatt um!
    grüsse in den norden aus dem südlichen nachbarland
    rayku
  • Cllara 27. März 2020, 8:08

    Selten derart elegante, stilvolle und zugleich originelle Frauenakte gesehen! Dadurch, dass du auf 'tiefe Einblicke' verzichtest, feierst du den Körper in seiner reinen Ästhetik und benutzt ihn nicht zu billig voyeuristischem Lustgewinn. Die Würde des Modells bleibt gewahrt. Von der technischen Qualität deiner Bilder brauch ich gar nicht erst anzufangen. Daher finde ich deine Werke in jeder Hinsicht großartig!
  • Andreas Bögl 25. März 2020, 14:20

    Edel, klar großartige Komposition, zieht einen in den Bann.
    LG Andreas
  • Slinilo 25. März 2020, 13:51

    Hallo Thomas,
    unglaubliches Portfolio - alles wahnsinnig toll! Chapeau!
    HG Nils
  • Jürgen Yogi Weis 17. März 2020, 23:47

    Was für ein grandioses Portfolio. Ein Bild besser als das Andere! Ganz großes Kompliment. Top!
    LG Jürgen
  • Neo Schwarz Fotografie 15. Februar 2020, 13:31

    Kompliment! Tolle Galerie!
  • CREATIVE_BRAIN 19. Dezember 2019, 22:58

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für deinen Profilbesuch und deinen Bildkommentar.
    Freut mich sehr.
    Ganz starke Arbeiten die du hier zeigst mit einzigartigem Stil.

    Viele Grüße
    Knut
  • Dirk Breisch 18. Dezember 2019, 20:59

    Moin Thomas
    Erschlagen. Das bin ich. Einfach nur stark. 
    Ich kommentiere deine Bilder nicht. Was könnte ich sagen außer „unglaublich gut“ Der Kommentar von Dr. Jones trifft es  auch ich bin ziemlich neidisch. 
    Ich setze mich still in eine Ecke und bleibe ein wenig. 
    Gruß Dirk
  • smokeonthewater 18. Dezember 2019, 11:23

    Hallo Thomas, wie offenbar schon andere bin ich durch Deine substanziellen Kommentare auf Deine Bilder gestoßen. Deine Aktfotos und Studien verdienen diese anspruchsvolle Bezeichnung auch wirklich – im Gegensatz zu den meisten Nacktfotos in der FC. Man merkt, Du hasst immer einen Plan, bei dem die Erotik nicht unbedingt die Hauptrolle spielt, aber dennoch anwesend ist. Sehr gekonnt!
    LG Dieter
  • Dr.Jones 7. Dezember 2019, 18:37

    Hallo Thomas, auch ich bin durch Zufall und einen Deiner konstruktiven Kommentare unter einem anderen Bild auf Dein Profil gestoßen. Ich wollte Dir nur sagen, dass Du phantastische Bilder hast, die gerade aufgrund ihrer Schlichtheit, wunderbar wirken. Ich bin ein bisschen neidisch. Nein, eigentlich ziemlich neidisch! ;-)
  • Thorsten Berendt 27. September 2019, 10:58

    Ich bin durch Zufall auf ein Bild von Dir gestoßen, habe einen spontanen KurzKommentar abgegeben und dann Dein übriges Portfolio durchstöbert.
    Es ist schon viel gesagt worden, was ich unbedingt teile, aber eins hat mich sehr beeindruckt: So sehr die Bilder technisch perfekt sind - sie wirken nie steril, sondern berühren mich auf irgendeine (nicht dieselbe) Art immer.

    Danke, dass Du Deine Kunst - trotz der vielen Gründe, die vielleicht dagegen sprächen - auf dieser Plattform zeigst. Genuss und Erholung für die Augen und die Seele ...

    LG Thorsten

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Airbag
Beleuchtetes Handschuhfach
Stoßfänger in Wagenfarbe

...

Ach...Fotokram?!
Ja, hab ich auch. Aber ist doch Wurscht, womit ich knipse.