Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herberts Feelings


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1342815]

Über mich

„Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Box-Kamera, eine Kodak „Brownie C“,
damals sollte es der Beginn einer unendlichen Foto-Geschichte werden.
Jedoch erst 1980 erwachten die „Fotogeister“ und es begann der Weg über
ein verstaubtes altes und primitives Schwarz-Weiß-Labor.
Diverse Ausstellungen im Flensburger Raum hatte ich danach. Fotografierte mit Nikon 801 (analog) und nun digital mit einer Canon 70 D und die Canon 600 D. Kein Geheimnis ist und Tipp: ich setze beim Fotografieren gerne das Stativ ein, das erspart Zeit am Computer...

Moin Moin,
nach einer längeren Foto-Auszeit werde ich künftig wieder mehr Fotografieren und hier ausstellen. Dies betrifft ältere Fotos aus meiner SW-Dunkelkammer Zeit.
Schön ist es, dass die analogen Aufnahmen z. B. vom Dia, digitalisiert werden können.

Auf Reisen ist die Canon 70 D und die Canon 600D immer dabei, um Momente in der Natur (Landschaften etc.) abzulichten.

Für die vielen Kommentare zu meinen Bildern bedanke ich mich recht herzlich wohl wissend, dass ich selber etwas schreibfaul bin!
Bei Interesse an einem Foto oder an Shootings bitte einfach hier anfragen.

Kommentare 33

  • 31 122
  • 265 661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 70 D
Canon 600 D