Frank_Sand


Premium (Complete)
[fc-user:1848476]

Über mich

"Die Wirklichkeit der Kunstwerke zeugt für die Möglichkeit des Möglichen."
THEODOR W. ADORNO

Hallo,

schön, dass Ihr euch mein Profil anschaut. Meine Bilder haben euch also neugierig auf den Photographen gemacht.

Mein Profilphoto ist ein Scan eines analogen Negativs. Ein Selbstporträt, das ich 1983 mit einer Canon T 70 aufgenommen habe. Daran kann man schon erahnen, wie lange ich als Photographieverrückter meine Spiegelreflexen über diesen schönen Planeten schleppe. Als leidenschaftlicher Photograph bin ich an vielen photographischen Themen interessiert

Frank

Urheberrecht:
Sämtliche von mir in meinem Profil, meinem Portfolio und auf den Seiten der Fotocommunity veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung und/oder der abgebildeten Personen kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Es gelten die Beststimmungen des Urheberrechtes.

Kommentare 6

  • Frida-Caro 14. August 2020, 14:03

    Vielen Dank für deine Lobe meiner Fotos. Ich habe mich sehr gefreut. LG Frida-Caro
  • Fotogremlin 4. März 2020, 17:43

    Eine ausgesprochen kreative und sensibele Seite, die Lust auf mehr macht !!!LG  Fg
  • Eric71 5. März 2018, 14:50

    Danke für dein Lob. Das ist wirklich nett von dir und ich freue mich sehr darüber.
  • Nadège3 31. Oktober 2016, 22:37

    Merci pour votre agréable commentaire sur cette photo ! amicalement
  • RENARAM 24. Oktober 2016, 9:48

    Moin Frank, Danke für Deine netten AM zu meinem Günspecht...ja er ist hier hin und wieder im Garten LG Renate und eine schöne Woche
  • Daniele Coccia 7. April 2015, 17:51

    danke Frank
    guten abend

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Analog und Digital
- verschiedenes Glas
- Lichter
- Schirme und Boxen
- viele Kleinigkeiten