Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude
[fc-user:11723]

Über mich

Ich betreibe eine Homepage übers Fliegenfischen.
Da waren Bilder gefordert, so bin ich wieder zum Fotographieren gekommen.
Heute nicht mehr mit Wassergepansche, sondern digital!
Kamera Medion 9700 mit 4,1 Mega Pixels!
Mitlerweile auch eine "vernünftige DSLR" .
Canon ist mein System geworden, von 4stellig bis mittlerweile 7D.
Ich bin ich zufrieden.
Technik ist nicht alles, wie heißt es so schön:
"Ohne jedes Fotowissen werden Fotos meist beschissen"

Anmerkungen von mir kommen "aus dem Bauch", wenn mir ein Bild gefällt. Es kann aber auch schon mal sein, das mir ein Bild nicht gefällt.
Ach ja, das sage ich dann auch!
Ich frage mich immer : Hättest Du dieses Bild auch veröffentlicht?

Kommentare 62

  • Manfred Nickel 8. Juli 2018, 20:18

    Danke für dein Lob zu meinem Bild...
    Gruß Manfred.
  • Tom Knobi 3. Juli 2018, 11:18

    Moin Helmuth,
    danke Dir für Deinen netten Kommentar zu camouflage. Es gehört zu den Tierbildern bei denen ich versucht hatte, mal etwas zu fotografieren was weniger als 6 oder 8 Beine hat.
    Liebe Grüße, Tom
  • Siegmar v. L. 30. März 2018, 11:57

    Hallo Helmuth,
    Du warst auf meiner Seite ... . Unter Deinen Fotos gibt es ja auch viele "Leckerbissen". Weiter so und LG Siegmar
  • Helmut Haider 4. Februar 2018, 19:00

    Danke Helmuth
    für das Lob und den Kommentar.
    Viele Grüße
    Helmut
    Orangen
    Orangen
    Helmut Haider
  • St.Schult67 23. Januar 2018, 20:42

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Bild "Monschau Dreistegen". Gruß Stefan
  • Marc Eßer Makro- und Naturfotografie 4. Januar 2018, 19:28

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Bild.
    Viele Grüße,
    Marc
  • Gerhard23 26. Juli 2017, 12:34

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Dein Lob zum Tagpfauenauge.
    VG Gerhard
  • Stephan P K 20. März 2017, 11:56

    Hallo
    Danke für Lob und Anmerkung zu meinem Experiment mit der Grafikkarte.
    Gruß Stephan PK
  • Hamann110 23. Januar 2017, 14:10

    Danke für dein Lob. Freut mich sehr
    Gruss Jürgen
  • InBu 11. Oktober 2016, 12:47

    Hallo Helmut, ich wollte mich für deine Berichtigung bedanken, Gänsesäger statt Haubentaucher ;-) eine schöne Woche und immer gut Licht, wünscht dir Ines.
  • Gildo 3. August 2016, 11:09

    Hallo Helmuth,
    herzlichen Dank für deine positve Bemerkung zum Naturbild Azurjungfer "gefrässige Libelle". Freue mich immer über Meinungen und Kritiken! Ich wünsche dir immer viel Licht vor der Linse.
    Gruss Gildo
  • Naturella 7. Juli 2016, 23:04

    Ja, Helmuth, man kennt das Handauflegen schon seeeeeehr lange, gerade bei der Brustvergrößerung - danke für Deine Anmerkung - amüsant fand ich dieses Angebot an einem Grundstückszaun :-)
    Beste Grüße Naturella
  • Der Paderborner 2. Juli 2016, 11:34

    Grüß Dich Helmuth,
    habe gerade in Deine Seiten geschaut, bin von Deinen Fotos begeistert,
    und wünsche Dir weiterhin schöne Motive und gute Fotos
    viel Grüße Karl-Ernst
  • Marlies A.-F. 4. Dezember 2015, 12:31

    Alles klar, hab mir grad deine Seite angesehen.....ein Profi - Homepage übers Fliegenfischen - die Photos sind auch toll,smile.
  • Manfred Lotter 3. Dezember 2015, 15:54

    Danke für dein Kommentar.
    Der Schlingel hat mich auch ganz schön an der Nase herumgeführt.
    Der ist immer dann aus dem Wasser geschnellt, wenn ich mal die Finger vom Auslöser hatte. :-))
  • 56 4
  • 1.551 1.922
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse