St.Schult67


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg
[fc-user:2000356]

Über mich

"Geknippst" habe ich schon immer ganz gerne. Bevorzugt natürlich im Urlaub. Seit Anfang 2013, mit dem Kauf einer Nikon D7000, beschäftige ich mich allerdings ernsthafter mit der Fotografie. Fotografie ist sehr vielseitig. Meine große Leidenschaft gehört zwar der Landschaftsfotografie, dennoch widme ich mich auch gerne mal anderen Motiven.

An dieser Stelle möchte ich mich für Eure Besuche meines Profils, wie auch für Lobe und Kommentare bedanken.

Kommentare 10

  • Nils Tpunkt 28. September 2020, 6:56

    Hallo St.Schultt67,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    Beste Grüße aus Bremen
    Nils
  • Norbert Kurz 13. Juli 2020, 22:43

    Danke fürs Lob.LG.norbert
  • Tom_Photo 15. Oktober 2019, 20:01

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Andy W. aus W. 29. Januar 2019, 19:02

    Vielen Dank für dein Lob. Den Zeitpunkt wo auch ich mit dem richtigen Fotografieren 
    angefangen habe ist auch 2013. Mit Canon und ab den Wochenende mit Sony.

    Gruß Andy
  • Lichtbilder-Owl 3. Februar 2018, 22:04

    Hallo Stefan,
    Ich habe mich mal ein wenig in Deinem Portfolio aufgehalten. ich muss sagen, Du machst bemerkenswerte Aufnahmen. Ich werde diese mal im Auge behalten...
    Beste Grüße
    Frank
  • Guuzele 31. Juli 2017, 22:11

    Sehr schön hier
    LG Claudi
  • Uwe Mochel 2. Februar 2016, 21:43

    Danke für deine Anmerkung zu:
    ...on a snowy afternoon...
    ...on a snowy afternoon...
    Uwe Mochel


    Gruß

    Uwe
  • Christoph Kupka D 18. Januar 2016, 18:45

    Vielen dank für die freundliche Anmerkung! freut mich...

    lg Christoph
  • helmut_f 22. November 2015, 16:15

    danke für deine anmerkung zu meinem bild "herbstimpressionen".

    lg helmut
  • Berthold Klammer 12. Dezember 2013, 11:42

    Wie ich sehe, stehst du am Anfang deiner "fc Karriere". Wünsche Dir einen erfolgreichen Start
    und viel Spaß dabei. Gruß Berthold
  • 18 14
  • 365 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 7ii
Nikon D800
Objektive:
Nikkor 18-105mm 1:3.5-5.6G ED
Sigma 10-20mm 1:4-5.6 DC HSM
Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD
Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Tokina AT-X pro FX 17-35mm f/4
Nikkor 50mm 1:1,8 G
FE 24-70mm F4 ZA OSS
Ich verwende NiSi Filter