VOTING 133. Digiart-Challenge "Alternatives Wohnen"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk Rabe Dirk Rabe Beitrag 31 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting

Platz 1. = 5 Punkte:

Zwölfzimmerwohnung, ruhig gelegen, schöne Aussicht, separater Eingang Zwölfzimmerwohnun… Mr. Bo 01.05.18 13


2. Platz = 4 Punkte

Hereinspaziert hereinspaziert, hier ist der Horror garantiert... Hereinspaziert he… m.weidemann 19.04.18 4


3. Platz = 3 Punkte

Konzept zum Alternativen Wohnen (Digiart Challenge 133) Konzept zum Alter… janne99 22.04.18 6


4. Platz = 2 Punkte

Wenn man schon bis 67 arbeiten muss... Wenn man schon bi… Elke Palmer 30.04.18 10


5. Platz = 1 Punkt

Literarisches Wohnen Literarisches Woh… Satira 17.04.18 7


Sonnige Grüße
Dirk
Davina02 Davina02   Beitrag 32 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:

Platz 1 = 5 Punkte

Zwölfzimmerwohnung, ruhig gelegen, schöne Aussicht, separater Eingang Zwölfzimmerwohnun… Mr. Bo 01.05.18 13


Platz 2 = 4 Punkte

Holzhaus: ökologisch, nachhaltig, umweltfreundlich Holzhaus: ökologi… birdy55 26.04.18 22


Platz 3 = 3 Punkte

Eine Wohnungsalternative für Alt und/oder Arm (Komfort und Aussicht nur gegen Aufpreis) Eine Wohnungsalte… Martin Rodan 01.05.18 13


Platz 4 = 2 Punkte

Home sweet Home Home sweet Home Hirsi 28.04.18 5


Platzt 5 = 1 Punkt

Reif für die Insel............. Reif für die Inse… ql-pixx fotoartis… 22.04.18 7
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 33 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein recht spannendes Voting,
besonders weil der erste und zweite Platz gerade mal einen Punkt voneinander getrennt sind.

Platz 1 (55 P.)

Zwölfzimmerwohnung, ruhig gelegen, schöne Aussicht, separater Eingang Zwölfzimmerwohnun… Mr. Bo 01.05.18 13



Platz 2 (54 P.)

Holzhaus: ökologisch, nachhaltig, umweltfreundlich Holzhaus: ökologi… birdy55 26.04.18 22



Platz 3 (19 P.)

Nachhaltigkeit im Wohnungsbau Nachhaltigkeit im… Davina02 16.04.18 79



Meine Glückwünsche an die Platzierten und die Übergabe des Staffelstabs an Mr. Bo ,
welcher nun die 134. Challenge ins Leben rufen darf :-)
Davina02 Davina02   Beitrag 34 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Mr. Bo und Birdy55 und alle, die mich mit Punkten bedacht haben. Danke auch an Martin Rodan für das Thema, hat viel Spaß gemacht, freue mich jetzt auf die neue Aufgabe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese DigiArt-Challenge zu dem zurückführen würde wie ich sie kennengelernt habe.
LG Angela
birdy55 birdy55   Beitrag 35 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
zuerst mal vielen Dank an alle, die hier mitmachen und voten. Es freut mich sehr, dass mein Bild so gut angekommen ist und ich freue mich riesig über den zweiten Platz. Mr. Bo gratuliere ich ganz herzlich zum wohlverdienten 1. Platz! Ich finde, dass es hier viele sehr gute Bilder gibt, die technisch wesentlich perfekter gemacht sind wie meines. Aber es ist nicht immer die Perfektion, die zählt, sondern oft auch nur die Idee.
Mein zweiter Platz beweist aber vielleicht auch denen, die denken, dass man hier keine Chance hat, dass dem nicht so ist. Ich habe bei der Digi-Challenge das erste Mal mitgemacht, mich kennt hier also niemand. Demnach kann ich auch keine Buddy-votings bekommen haben. Und dass die letzten Male angeblich immer wieder die gleichen Leute gewonnen haben, liegt vielleicht daran, dass sie gute Bilder machen?
Zum Thema Kritik: Ich bekomme sie gerne, wenn sie konstruktiv ist, so denken wahrscheinlich die meisten hier. Also nur zu, ich weiß, dass meine Bilder noch lange nicht perfekt sind. Mein Bild hier war übrigens eines meiner ersten in Sachen Digi-Art. Man sieht, auch Anfänger haben eine Chance! Lasst euch also den Spaß an der Sache nicht vermiesen!
LG Karin
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 36 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an Martin Rodan für die Durchführung der Challenge und das interessante Thema.
Es freut mich natürlich, dass meine Zwölfzimmerwohnung so vielen von euch gefallen hat.
Mein Glückwunsch geht an alle Beteiligten. Jeder hat auf seine Art viel Herzblut in die verschiedensten Kreationen gesteckt und es sind viele phantasievolle Werke entstanden.
Es gab kritische Anmerkungen während des Votings und ich möchte das nicht unter den Teppich kehren. Zu einer lebendigen Gemeinschaft gehört so etwas aber auch dazu. Jeder sollte die diskutierten Beiträge auf sich wirken lassen und im Sinne einer positiven Entwicklung der Digiart-Comunity ummünzen. Ich kann nur hoffen, dass der Eine oder Andere den Weg wieder zurückfindet damit wir gemeinsam unserer Passion der digitalen Kunst hier einen angemessenen Rahmen geben.

Damit es auch zügig weiter geht :
Das neue Thema : Eine Vision – 2118
Hier geht es zum Forum
http://www.fotocommunity.de/forum/bildb ... 8---431202
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 37 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Mr. Bo und auch Gratulation an die folgenden Plätze. Danke für die Punkte, die ich bekommen habe und danke an Martin für die Challenge- Ausrichtung. Liebe Grüße Elke
janne99 janne99   Beitrag 38 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für die schnelle neue Bereitstellung des neuen Themas.
Freue mich wieder dabei zu sein.
LG Marianne
m.weidemann m.weidemann Beitrag 39 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner
und danke Martin für die Ausrichtung. :-)
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 40 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an die verdienten Plätze!! Bleibt weiterhin dran! Dank an Martin und an Mr.Bo der schnell ein neues, spannendes Thema gefunden hat.
Liebe Grüsse Ly
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben