Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reif für die Insel.............

Reif für die Insel.............

2.167 7

ql-pixx fotoartist


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Reif für die Insel.............

Die Wohnsituation wird sich nach dem Ende der "Ölzeit" ,wenn s nix mehr zu fördern gibt verbessern.
Dann mach ich s wahr , Ich bin reif für die Insel

Die Bohrinsel ist ein Festplattenfund ,die Möwen ,das Haus sind von Devinart & die Bäume hab ich allesamt auf der Festplatte

Kommentare 7

  • Irene T. 29. April 2018, 15:51

    sehr schön hast du das gemacht ...eine tolle Idee die du gut umgesetzt hast ..
    eine tolle Arbeit und sehr schöne Bilder sind bei dir zu bewundern ...

    Danke für deine AM und den Favo von meinen Bild ...
    lg.Irene
  • Elke Palmer 23. April 2018, 23:04

    Das ist ein wunderschönes Bild und mich stört die Unschärfe der Bohrinsel gar nicht. Ich finde, dass die Kanten der Möwen ein wenig zu scharf sind, aber nur ein µ :-)
    Wenn es mal kein Öl mehr geben sollte, könnte ich mir das gut als Urlaubsdomizil vorstellen. Hoffentlich muss ich dann nicht den Meeresgöttern opfern, indem ich meinen Kopf über den Rand der Insel hängen muss. :-))))
    LG Elke
  • Ly Costals 23. April 2018, 18:20

    Originelle Idee! LG Ly
  • Davina02 23. April 2018, 10:15

    Eine super Idee, die Bohrinsel ist endlich nicht mehr umweltschädigend! Ich finde es nur schade, dass Bohrinsel und Wasser so unscharf sind.
    LG Angela
    • ql-pixx fotoartist 23. April 2018, 10:20

      ja Angela , ich weiß aber ich hab keine "Legale" Bohrinsel bei den mir bekannten Anbietern finden können ,die ich hier benutzen könnt. aber die "Message" trägt das Bild auch "unscharf " ;) vielleicht hast du ne Idee wo ich ne freie Bohrinsel* finde

      * ich weiß in der Nordsee find ich bestimmt eine ;) schaff ich aber mit dem Fahrrad nicht bis die Challenge vorbei ist :) LoL
  • carlosb. 22. April 2018, 8:30

    Das wird ja wunderbar...coole Idee.
    Carlos
  • PixRaus 22. April 2018, 8:25

    Schöne Arbeit . Klasse . LG Herbie