Du interessierst Dich für Bildbearbeitung, Bildweiterverarbeitung, Digital als auch Analog, hast Fragen zur Entwicklung vom S/W-Labor bis hin zu Photoshop? Dann erhältst Du hier bestimmt Antwort auf deine Fragen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Sternfilter

@ Dirk DANKE werde mir gleich anschauen was das ist...

Rafael
56 Klicks
Wilfried Meyer

Bildbearbeitung mit Linux!!

Wilfried Meyer schrieb:

Zitat:es mag sein, dass der Aufruf eines Fensters auch
einfacher geht. Ich habe nie behauptet ein html-Experte
zu sein.


Deshalb hab ich dich ja drauf aufmerksam gemacht.

Zitat:Es gab keine Probleme. Vielleicht solltest Du mal die
Einstellungen Deines Browsers testen. Java ist inzwischen
nun wirklich inzwischen nichts exotisches mehr..!!!


Meine Browsereinstellungen sind schon richtig.
Java ist übrigens was anderes als Javascript, und das Problem hat nichts mit exotisch etc zu tun, sondern damit daß Javascript ein potentielles Sicherheitsloch und oft auch einfach nur nervig ist, und daher davon auszugehen ist das Leute das mit voller Absicht deaktivieren.

Tschüß, Lutz-Peter
119 Klicks
Joachim J.

Interessante Filtersammlung

Ich habe eine interessante Filter Sammlung für unterschiedliche EBV Programme entdeckt.
Nennt sich Filters Unlimited.

Ich zitiere mal einfach aus dem Text der Webseite :
„Mehr als 350 hochwertige Filter werden mitgeliefert und mehr als 3000 frei verfügbare Filter warten auf Sie im Internet. Folgen Sie einfach unseren Links und in wenigen Minuten wächst Ihre Datenbank.Filters Unlimited hat außerdem ein integriertes Entwicklungssystem für eigene Filtereffekte. Eigene Effekte erstellen - so einfach wie einen Taschenrechner zu bedienen“

Einige Filter gefallen mir ausgesprochen gut.
Natürlich sind nicht alle Filter jedermanns Geschmack, aber erstens kann man noch recht gut an den vor eingestellten Werten herumschrauben und zweitens kann mit Hilfe der Filter sehr schnell eine Basis für weitere manuelle Nachbearbeitung schaffen und die Möglichkeit eigene Filter zu Entwickeln habe ich so auch noch nirgends gesehen.

Downloaden kann man die Filtersammlung : http://www.icnet.de/d_index.html
Die Sammlung kostet irgendwas bei 45 € und kann als kostenlose Demoversion herunter geladen werden.
64 Klicks
Nach
oben