Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster
[fc-user:26621]

Über mich

DieFotografee = DagmarK

Ich dachte, ich schau mal wieder rein...





Aus dem Alltag einer Tageszeitungs- fotogräfin XI
Aus dem Alltag einer Tageszeitungs- fotogräfin XI
die üt

http://www.dagmarkesting.com


fotografie bedeutet für mich die möglichkeit, eigene augenblicke, also das, was mein auge erblickt, weitergeben zu können, und ist somit nichts anderes als eine weitere möglichkeit zu kommunizieren und mit anderen menschen in kontakt zu kommen.


"die tatsache, dass eine (im konventionellen sinn) technisch fehlerhafte fotografie gefühlsmaessig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische perfektion den wahren wert eines fotos ausmacht."
andreas feininger














ich fotografiere analog mit einer canon eos 500 und digital mit einer nikon d200.

der inhalt meiner bilder ist mir meist wichtiger als die technik. ebv ist für mich ein sahnehäubchen. eine möglichkeit, meine bilder so präsentieren zu können, wie ich sie gesehen haben möchte, schon während der aufnahme.

ich wünsch mir, dass meine bilder faszinieren, spaß machen oder sonst irgendwie anrühren.
und ich wünsche mir immer weiter lernen zu können, was das gute bild ausmacht. helft mir dabei, darum bin ich hier.


against!
against!
Mws


auch ich auf identitätssuche...
auch ich auf identitätssuche...
Dagmar Kesting




meine fotografischen vorbilder:

www.jamesnachtwey.com

barbara klemm

robert lebeck

und ein paar mehr...

Kommentare 192

  • GreenMonkey 11. Dezember 2016, 21:06

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Bei deinen außergewöhnlichen Bildern kann ich nur staunen...
    Beste Grüße
    Green
  • Peter Seibt 2. Dezember 2016, 9:53

    Guten Morgen Dagmar,
    zunächst einmal meinen herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner kleinen Bildersammlung und für die ntte Anmerkung zu meinem Bild "Brückenschlag". Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Auch ich möchte mir einen Kommentar zu deinen Bildern nicht verkneifen ;-)

    Zitat aus deinem Profiltext:
    "...ich wünsch mir, dass meine bilder faszinieren, spaß machen oder sonst irgendwie anrühren."

    Dieser Wunsch ist Dir bei dem größten Teil der gezeigten Bilder eindeutig gelungen. Die Fotos zeigen unter anderem eine spontane Sichtweisen und viel Dynamik und es macht Spaß sich durch die vielen "Variationen der Motive" zu blättern.
    Herzliche Grüße vom Niederrhein,
    Peter
    Brückenschlag
    Brückenschlag
    Peter Seibt
  • petra hoppe 24. November 2016, 15:23

    halli hallo
    oh wie ich dich beneide, bin in ostberlin aufgewachsen und als die mauer endlich gefallen ist...
    war er schon zu krank für live-auftritte.
    ich kann mir vorstellen was bei den konzerten abging.
    die videos zeugen schließlich davon.
    danke dir für deine anmerkung.
    glg petra
  • Werner2106 19. November 2016, 18:16

    Hab herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Bild " Buchenlaub ".
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Werner
  • Dr. Labude 14. November 2016, 11:21

    Ich hab' Felix auf seinen Kommentar geantwortet.

    Patrik Baboumian
    Patrik Baboumian
    Dr. Labude
  • Dirk Blettenberg 12. November 2016, 20:35

    Hallo Dagmar,
    schön das du auf meiner Seite vorbei geschaut hast.
    Es freut mich das dir mein Bild "Herbstallee" gefällt.
    Ich bin beeindruckt von deiner abwechslungsreichen Gallerie.
    VG Dirk
  • K-E Herzog 5. November 2016, 13:01

    Grüß Dich Dagmar,
    möchte Dir antworten auf deine Fragen zur Insel Isola Bella der Palast in ein Besuch wert,
    und der Garten ist wunderschön, er hat unzählige schöne Motive solltet Ihr die Insel noch einmal
    besuchen vergesse nicht einen zweiten geladenen Akku,
    vielen Dank auch für Deine Anmerkung ich freue mich das Du meine Seiten besucht hast,
    liebe Grüße Karl-Ernst
  • alicefairy 3. November 2016, 17:09

    Ich danke dir für deinen netten Kommentar, und freue mich dass ich dich zum staunen gebracht habe
    Lg Alice
  • balou008 2. November 2016, 18:34

    Vielen Dank Dagmar für Deinen Kommentar zu meinem Herbsbild.
    Deine Gallerie ist aber sehr bemerkenswert.
    LG
    -Stefan-
  • Marco Albert MA 1. November 2016, 15:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! Hat mich wirklich sehr gefreut ! Hab mit Freude und Begeisterung deine Bildersammlung angeschaut.

    Viele Grüße
    Marco
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 17. Dezember 2015, 23:51

    Happich grad in einer alten Anmerkung gefunden:

    münster ist immerhin schon mehr als münst, wenn auch nicht am münstersten.

    Leider nicht von mir, sondern von Aleks Andersen - Sultan von Baden , der leider schon fast 6 Jahre lang schweigt.
  • Der Grüne Hund 10. November 2013, 16:29

    Hi Dagmar, ich habe jetzt eine Weile auf deinem account verbracht und festgestellt, dass wir beide ähnlich lang in der fc sind und ganz offensichtlich ganz ähnliche Erfahrungen machen durften. Angefangen mit Deinen Galeriebildern, die alle so vor 7 oder 8 Jahren reingewählt wurden. Ich hatte damals auch rund 10 Bilder in der Galerie, aber ich hab sie irgendwann alle mal gelöscht und meinen Namen geändert, wollte neu starten. Als ich dann einige Jahre später dieselben Bilder nochmals hochgeladen habe, bekam ich meistens nur mal so fünf oder sechs Anmerkungen und das war´s. Bilder von mir kommen heute nicht mehr in die Galerie: die Anzahl der abgegebenen Stimmen hat sich im Gegensatz zu 2006 zwar verdreifacht, aber der Geschmack ist noch mehr zum Mainstream gewandert. Na ja, da musste ich dran denken, als ich Deinen account durchstöbert habe. Die fc hat sich sehr verändert und sehr viele Leute, die sehr gut waren, sind längst weg und im Internet versackt. Ich freu mich immer, wenn ich jemanden seh, der noch bleibt.
  • Thomas Siedler 28. Oktober 2012, 12:05

    Herzlichen Dank. Das ist das schönste Kompliment, welches ich überhaupt erhalten kann.

    Und ...? Hast Du es getan?
  • Kerl Marx 11. Februar 2012, 15:12

    Nun, ich bin noch da, jeder ist da, der war.
    Danke aber der Nachfrage, wahrscheinlich habe ich die von vielen so ft gebrauchte Namensumstellung tatsächlich verpasst, obgleich mich diese Maskerade ankotzt, sowie das Getue in der FC.
    Ich bin ja ein Pionier dieser sog."Community", bin aber ein wenig enttäuscht ob der Oberflächlichkeit.
    Aber vielleicht sollte ich wieder ein wenig einsteigen um ein wenig zu rumoren.
    Dagmar Kersting, ich erinnere mich leider vage.
    Welche Auseinandersetzung führten wir denn?
    Danke für Deinen Anstoss.
  • Marie Kohlen 25. April 2010, 1:38

    ganz ganz tolle bilder!! die gefallen mir alle echt super gut. ganz großes kino
    liebe grüße
  • Loje 21. Dezember 2009, 13:41

    Home ›
    Sorry, that page doesn’t exist!


    ...sagt twitter zu deinem link!

    viele grüße
    volker
  • Joel 42 26. November 2009, 13:42

    Hallo,
    Schöne Bilder hast du hier..
    Danke für deine Anmerkungen......Die beiden Bilder kommen in groß leider nicht so gut wegen ihrer schlechten Bildqualität(ixus-40).Ein ähnliches von den beiden hab ich aber oben:

    LG Joni
  • Madpixel Martin 26. Oktober 2009, 21:52

    Hallo,

    WOW, total aussergewöhnliche Fotos. Eine besondere Galerie. Irgendwie Zeitlos. Deine Fotos sind richtig Ausdrucksstark!

    Danke für die schönen Bilder.
  • Nicole Terstappen 4. August 2009, 23:36

    schön hier! : ) N.
  • Loje 10. Juni 2009, 16:00

    in der vergangenheit hab ich immer wieder fotos von dir angeklickt - damit mir in der zukunft keins mehr entgeht, hab ich dich nun orange gesetzt...
  • Rike Bach 22. April 2009, 19:47

    ich lass dir mal liebe Grüße hier... ich meld' mich mal - so mit PN... muss mal was erklären... ;-)
    Liebe Grüße
    Rike
  • Dagmar Kesting 13. März 2009, 14:53

    puh peter, ich dachte schon, was meint er denn...
    du sprichst von meiner anmerkung unter dein abwrackauto! :-))
  • Peter Burow 13. März 2009, 14:46

    Hallo Dagmar,

    Vielleicht nicht ganz so blöd: wie's da drin aussieht ...
    Ist eben alles relativ.
    Danke für Deine prompte Reaktion.

    Grüße aus Kempen
    Peter
  • locombia 2. März 2009, 17:43

    Es stecken ja einige Schätze in Deinem Profil. Da muss ich mir noch einmal Zeit nehmen und mich in Ruhe durchklicken...
    Im Übrigen stimme ich Dir voll und ganz zu dem zu, was Du über das Verhalten in der fc sagst. Auch ich stoße - wie wohl viele - immer wieder auf Leute, die weniger den kreativen Austausch suchen als vielmehr die Anerkennung für ihre Durchschnittsfotos.

    Viele Grüße Gregor
  • By Jojo 18. Januar 2009, 20:42

    Die Dagmar..!
    Witziges Foto..

    Judith
Vergeben
  • 78 Favoriten
  • 139 Lobe
  • 10.160 Kommentare
Erhalten
  • 425 Favoriten
  • 135 Lobe
  • 11.627 Kommentare