die üt


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:438490]

Über mich

...ewig nicht hier gewesen.
...viel passiert inzwischen.
...jetzt kann's weiter gehen.

Ich arbeite für das Publikum, nicht für die Schublade.



ES IST SOWEIT!!!
Liebe Leute! Die fotochefin hat endlich ihre eigene Homepage online!!! Seht her und freut Euch mit mir!!!
http://www.fotochefin.de/de/startseite













Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch:
"Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen:
"Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe."

.

.

.

.

.

.

.










Ich bin üt.
- fotochefin und Pressefotografin -








Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. *Henry Ford*








Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.



Das eine Auge des Photographen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson










Paul und ich in der Galerie! (45.600 Klicks!)



Geschafft!!! (10.477 Klicks.)





Und wem nix einfällt:
http://www.fc-automatic.de.vu/

Kommentare 201

  • Nele Pe 27. November 2014, 15:13

    Toll Deine Homepage! Ich freue mich mit Dir :-)
    LG aus Kassel
  • Rackerli 1. Juli 2011, 14:51

    Ein wohltuendes Portfolie! Kein Schubladendenken - offen für alles - Momente zählen noch - schön!!
    LG Rackerli
  • Martin1969 2. Juni 2010, 0:35

    hääääääää

    na sowaas

    und daann

    noch daas

    gleiche intro

    die newton

    und töpfe sache

    die welt ist klein

    l.g.

    der

    mordin

  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:14

    Hey Üt!
    Am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Torsten ohne H 4. März 2010, 0:17

    So denn, wir sind in rund 30 Stunden entschwunden. Hey, das reimt sich! Haste meine Mail bekommen? Habe ich an beide Adressen geschickt. Naja, entweder biste im Urlaub oder kannst mich nich mehr leiden - wer weißet schon. Ich sende jedenfalls feinste Grüße aussem Nachbarkreis!
    Bis in Kürze,
    Torsten
  • RheinLust 1. Januar 2010, 13:42

    Frohes Neues, liebe Üt! Bleib wie du bist! :o)

    Die Voerderinnen mit Emma und Paul
  • Nora Westhoff 6. Oktober 2009, 14:19

    Hallo! Vielen Dank! Bei Sibylle Ostermann in Waltrop. Liebe Grüße!
  • Fredi Gyger 23. September 2009, 22:14

    Hallo üt
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    schwierige Nachbarschaft
    schwierige Nachbarschaft
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Angelika Witt-Schomber 12. September 2009, 6:54

    Hi

    ich bin durch dieses Foto



    und Deine Anmerkung in meinem Profil hierhergekommen und es macht Spaß, bei Dir zu stöbern!

    Ich sage immer gern von mir, vom Fotografieren hab ich keine Ahnung, ich gucke nur, ich darf also ganz hedonistisch sein :) und finde, Deine Bilder haben etwas Unverkniffenes, Spielerisches, das mir sehr gefällt.

    Das Bild oben wird mit Sicherheit eins meiner Lieblingsbilder bleiben.

    LG Angelika
  • Adriana Leoni 3. September 2009, 10:32

    danke dir sehr!!:))
  • Günter Walther 25. August 2009, 16:52

    Danke für den netten Kommentar.
    MfG Günter
    Hochzeit in der Kath. Kirche Maria Himmelfahrt in Hachenburg
    Hochzeit in der Kath. Kirche Maria Himmelfahrt in Hachenburg
    Günter Walther
  • Andrea P. aus RE 20. Juli 2009, 20:11

    ÜT - du bist echt ne Kreativ-Granate. Hab jetzt alle Bilder durch und bin begeistert.
    Gelernt ist gelernt - toll.

    LG
    Elsi
  • fotoimage 21. Juni 2009, 21:55

    Endlich weiß ich, wozu Twitter gut sein kann..

    ... um tolle Profile und spannende Bilder zu finden...
  • Martin Valk 13. Juni 2009, 6:48

    huhu.
    ich bin ganz ganz stolz das du dir meinen namen gemerkt hast :) selbst ich vergess ihn manchmal.
    paul ist der hammer. ich mag seinen stil ;) und die bilder von ihm.
    wir sehen uns in herne.
    der martin
  • Dagmar Kesting 8. Juni 2009, 20:45

    deine thomas d-serie ist extraklasse!
    solltest du ihm anbieten...
  • 426 30
  • 7.796 6.037
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)