Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus
[fc-user:1322234]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Inzwischen ein paar Jahre auf dieser Seite der Kamera ... Augen offen, Kopf auf an ... meine Bilder sind das, was dabei herauskommt. Nicht immer regelkonform ...

Für mich ist Fotografie eine Kunst, die sich der Technik bedient, nicht ich diene als Fotografin der Technik. Wenn ich mich entscheide, ein Bild zu zeigen, hab ich darüber nachgedacht und mich dafür entschieden.

Über Bilderdiskussion und Anmerkungen freue ich mich, solange sie in Zusammenhang mit dem Bild stehen. Aber ich finde, das Verlinken eigener Bilder in Anmerkungen ist hier zur echten Plage geworden.
Ich möchte Euch bitten, das hier nicht zu tun, jeder hat doch einen eigenen Account, in dem die Bilder gezeigt werden können. Mich beschleicht oft das Gefühl, zum Bild selbst hat der Anmerker nichts zu sagen, aber es ist eine gute Gelegenheit, das eigene Bild publik zu machen.

Etwas anderes ist es, wenn jemand einmal ein ähnliches Motiv fotografiert hat und das zum Vergleich zeigen möchte.





Kleines update 24. Februar 2009: Ich freue mich, daß ich öffentliche Freundschaften angeboten bekomme, aber für mich ist das nichts. Ich möchte nicht gläsern sein und für mich steht immer das Bild im Vordergrund. Kontakte und Austausch immer gern, das geht aber auch orange.

update 2. April 2009: Wer mir für eine Anmerkung danken möchte, kann das per qm oder fm tun. Profileinträge haben einen anderen Sinn, weswegen ich solche lösche.




Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann dies per Email tun unter

geli63de@yahoo.de

oder mir eine sms schicken ... 0178 1313283

Kommentare 128

  • mumimutti 25. Mai 2015, 19:56

    Hallo Angelika,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Hundefotos angeschaut und mich sehr amüsiert. Ich habe durch meine ehemalige Hundeschule und meine beiden eigenen Hunde auch viele Hundefotos, aber leider keine Zeit gehabt, wirkliche Motive zu arrangieren. Was ich anbiete sind zufällige Schnappschüsse ohne alle Technik. Da passiert auch mal was Schönes, wie dieses Foto.
    Viele Grüße Mumimutti
  • Luise Tulpenzwiebel 14. Oktober 2013, 17:55

    Danke für Deine liebe Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Du findest immer so schöne Worte...
  • Steffi Tübbecke 15. September 2013, 10:12

    Deine Hundefotos finde ich allesamt schön in Szene gesetzt. Ich könnte mich für keins entscheiden !

    LG Steffi
  • PasstheHat 12. Juni 2013, 10:08

    Schön, wenn ich mit dem Bild deinen fotografischen Nerv getroffen habe...an deinen Fotos sehe ich ja es auch.
    Dank und Gruß
    Peter
  • Larissa Stahl 12. Dezember 2012, 19:07

    Danke für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Larissa mit Linus & Ferro
    Linus` Rücken
    Linus` Rücken
    Larissa Stahl
  • Anoli 4. Dezember 2012, 22:11

    Na, sowas, Du bist ja auch in der FC! *freu* Das Shirl habe ich doch gleich erkannt.....;-))
    LG Ilona (Vahl, FB)
  • Andrea Debonnet 29. November 2012, 6:02

    Hallo Angelika,

    hab nach längerer Zeit mal wieder ein wenig in Deinen Fotos gestöbert.
    So viele wunderschöne Aufnahmen sind inzwischen dazugekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Zwinkerpaul 20. November 2012, 7:21

    Ich könnte hier mein halbes Dorf wiedererkennen.
    LG ZP
  • frederig 13. November 2012, 20:25

    Hallo Angelika, vielen Dank für deine liebe Anmerkung , ich habe mich sehr
    darüber gefreut und vielen dank für den Tipp.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche.

    lg.frederig
  • frederig 7. November 2012, 5:57

    Hallo Angelika, über deine liebe Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.

    lg. frederig
  • nordberg 17. Oktober 2012, 15:37

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für deine Anmerkung, weiss auch genau was ich falsch gemacht habe und bin froh durch dein Kommentar mal wieder was dazugelernt zu haben
    gr Norbert
    P.s sorry noch wusste nicht das du keine verlinkte Foto magst
  • Falke 89 7. Oktober 2012, 20:24

    Hallo Angelika, deine Fotos sind echt sehr gut, mit den Titeln sagen sie mehr aus als 1000 Worte, hab davor eine ganze menge Respekt, weiter so :)

    VG Sebastian
  • Uli Hoffmann 21. September 2012, 8:01

    Wunderschöne Fotos, die du zeigst.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Sperrling 24. August 2012, 9:58

    Hallo, sehr gerne schaue ich mir die Bilder von Deinen Schützlingen an und freue mich daran.
    Vielleicht wäre das ja etwas :
    ... uns ist ja
    ... uns ist ja
    Brigitte Specht

    VG Sper(r)ling
  • frederig 19. Juli 2012, 23:23

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen .

    lg. frederig
  • Carola Bock 31. Mai 2012, 11:25

    danke für deine anmerkung, ich habe mich sehr gefreut :)

    liebe grüsse
    carola mit anhang
  • MarenBeyer 15. Mai 2012, 22:03

    Danke :), ja, die Maus hat den Blick schon drauf.
    LG Maren
    Ein Minirottimädchen
    Ein Minirottimädchen
    MarenBeyer
  • Whippiyala 16. April 2012, 22:07

    Vielen Dank!
    <3 <3 <3
    <3 <3 <3
    Whippiyala

    Freut mich sehr, dass es gefällt!

    Lg, Anne
  • Friedrich Walzer 24. März 2012, 20:32

    Servus Angelika !
    Danke für´s stehen bleiben und für deine Anmerkung.
    Bist ein gerne gesehener Gast.
    Liebe Grüsse von der Donau bei Wien,Fritz´l.
  • Regina Weyers 12. März 2012, 20:00

    Liebe Angelika,
    besten Dank noch für deine netten Begrüßungsworte!
    "Und ja, hab in der Mocke gelegen, hat sich aber gelohnt!" - das will ich wohl meinen! Außerdem hab´ ich so über diesen Kommentar gelacht und dein unkonventionelles Model-Scouting bei "Der Pfiff"... ;o)
    Und Pippi in den Augen bei deiner Seestern-Geschichte... Hut ab und alles Gute für deine geplante "Adoption"!
    LG Regina
    PS.: Falls du mal Interesse an einer gemeinsamen Fototour hast, würde ich mich sehr freuen!
  • Matthias Schotthöfer 24. Dezember 2011, 11:00

    Liebe Angelika
    Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage!
    Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Matthias Schotthöfer

    GLG Schotti
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:09

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Inga Wölfel 23. Dezember 2011, 23:39

    Wir wünschen dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt deine Band und lasst es euch gut gehen!!!
    Freue mich auf viele neu Geschichten von der Bande des Schreckens :)
    Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Inga Wölfel
  • Petra R. 23. Dezember 2011, 21:29

    Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Petra
  • Jürgen Gemmer 23. Dezember 2011, 20:46

    Mein Team und ich wünschen dir ein tolles Weihnachtsfest und rutsch gut ins neue Jahr

    LG Jürgen und Fellnasen

Meine Statistiken

  • 1.286 9
  • 29.990 20.049
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6d
70-200mm
100mm FB