Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an.
Foto- oder eMail bitte!

°°°°°°°°°°°°°°°

AKTUELL: "öffentl. Freundschaftsangebote ehren mich, aber ich werde nur die bestätigen, wo ich die Person wirklich kenne.
Ich bitte um Verständnis. Danke.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

"Jedes Motiv ist so gut, wie der Photograph es zulässt -- und umgekehrt!"
illi ilford
-----------------------------------------

photographieren ist für mich der versuch, kreativ zu sein.

Ich bin offen gegenüber sachlicher Kritik.
Selbst versuche ich möglichst vielen Bilder meine Anerkennung zu zeigen, manchmal auch kritisch,
möglichst konstruktiv.

-----------------------

08/2007: Die Fuji S5 ist jetzt die neue Kamera!
ab 02/2012 ist die Nikon D700 das neue Werkzeug!

---------------
auch hier sind meine Bilder zu sehen:

http://www.kunstundfotografie.de/
http://www.frozen-flowers.de/
http://www.menschenfotografie.net/

_____________________________

Zitate anderer User, die mir gefallen
und mit denen ich mich identifiziere:

-Übrigens bin ich freiwillig in der FC... ich bezahle sogar dafür... also gefällt es mir hier, sonst wäre ich nicht da *lach*

-Diese Community regt unheimlich zum
nachdenken und nachahmen an!
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit(-:

-Ich empfinde es als großen Luxus, fotografieren zu dürfen, nicht zu müssen

-Auf bestimmte Bereiche und Motive habe ich mich nicht festgelegt. Auch wenn manchmal behauptet wird, das sei unprofessionell - ich finde die Welt und die vielen fotografischen Möglichkeiten einfach zu schön und zu spannend, um mich mit einem einzigen Motivbereich oder einer bis wenigen Techniken zufrieden zugeben.

_ MORALISCHE ENTRÜSTUNG
besteht in den meisten Fällen zu
2% aus Moral
48% aus Hemmung und
50% aus Neid.
...Friedrich Nietsche...

-galerie vorschläge sind ok,
auch wenn ich die fc-spass-galerie,
nicht so ernst sehe :)
wenn eins reingewählt wird freut man sich doch.
ein paar sind es ja schon :)

_Technik ist wichtig, keine Frage, aber sie ist kein Selbstzweck,
sondern Mittel zum Zweck.
Stundenlange Fototechnik-Diskussionen langweilen mich fürchterlich, kreativen oder bildphilosophischen Ansätzen bringe ich mehr Interesse entgegen.



icke ! icke ! Thomas Illhardt 01.02.06 34

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • DieClicks DieClicks , 18.07.15

    Hallo Thomas,

    *KLASSE*

    LG Die Clicks

  • Martin Zuber Martin Zuber , 06.07.15

    Hallo Thomas , macht es spass und so schöne Modell zusehen. Tolle Fotos echt.
    Und schöne Locationen. lg Martin

  • Mr. Barrow Mr. Barrow , 02.02.15

    orange

    micha

  • itsmyturn itsmyturn , 15.09.14

    Hallo Thomas,
    eine wunderbares Portfolio, ab jetzt "Orange"!
    LG Stephan

  • izulek izulek , 03.06.14

    Danke Dir Illi,
    vvlt. treffen wir uns mal irgendwann endlich :)
    LG Iza

  • Oliver H2 Oliver H2 , 26.02.14

    Hallo…
    Es ist wunderbar sich auf eine solch herrlich kreative, abwechslungsreiche und spannende Seite zu verirren.
    VG Oliver

  • Sven Hustede Sven Hustede , 21.01.14

    Ein ganz starkes Portfolio und damit meine ich nicht nur die Aktfotos! ;-)
    LG Sven

  • dark soul123 dark soul123 , 13.04.13

    Sehr feine Bilder, die ich hier finde!

    Beste Grüße!

  • R. Pirzl R. Pirzl , 02.03.13

    Rein subjektiv bemerkt: phantastische Ideen, tolle Modelle und das ganze perfekt auf den Sensor gebracht. Es ist immer wieder schön, auf dieser Seite blättern zu dürfen.
    Richard

  • AK Foto AK Foto , 11.11.12

    du hast ein Cooles Portfolio an schöne Landschaften, Details und Frauen mit wenig oder gar kein Textil...
    zwar doch freizügig aber nicht Billig sonder Anspruchsvoll.

    schöne grüße nach Berlin :)

Nach
oben