Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Grüne Hund


Basic Mitglied, geschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

Über mich

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Kommentare 508

  • Stoni. 26. Juni 2017, 18:45

    Ich pinne hier mal ein FETTES Kompliment für deine intensiven Bilderwelten an...!

    Stille Bilder, tief in der privaten Seele der Frauen... und im Herzen des Betrachters. Das alles ohne Klischees zu bedienen... Das ist selten und verdammt gut.

    JA.
  • Pictory 28. Mai 2017, 9:50

    Ich werde süchtig nach Deinen Bildern.
    LG Urs
  • klaus-knipst 9. Mai 2017, 9:00

    ich oute mich auch mal als Depp
    bin immer wieder hin und weg von deinen Bildern, deine Art die Dinge zu sehen
  • Pictory 6. Mai 2017, 10:10

    Im Dezember 2015 hab ich von den Eseln geschrieben. Siehe unten. Daran hat sich nichts geändert. :-) Ach so lange schon.
    ----------------------------------------
    Deine Bilder sind Kunstwerke.
    Kunst sollte etwas in einem auslösen, dann ist es Kunst.
    Und.
    Das tun Deine Bilder.
    LG Urs
  • Oliver Stüttgen 8. April 2017, 10:04

    Soll ich nun Der Grüne Hund oder Depp ;-) ( wie im Profil ) Schreiben ?
    Geniale sehr gute Arbeiten ist meine Meinung. Sehr schön anzuschauen.
    Gruß
    Oli
  • Weltenspieglerin 31. März 2017, 8:37

    hi,
    ich mag deine art zu sehen, tauche gerne in deinen bilderwelten ab.
    sie faszinieren mich,
    viell. oder gerade deshalb, weil sie so anders sind als die meinen.
    liebsten g. doro
  • Andreas .K 15. März 2017, 13:20

    Sehr Kreative Galerie
    LG ANDREAS
  • frau mandelbaum 9. März 2017, 6:49

    ...sehr eindringliche bilder, dabei nicht laut oder schrill. einfach sehr gut.
  • Jana9119 25. Februar 2017, 10:01

    Danke für deine Kommentare :)
  • Dirk Breisch 23. Februar 2017, 6:50

    Nachdenken. Nachdenklich machen deine Bilder. Stark. Ich folge!
  • Skipper58 21. Februar 2017, 21:22

    Ich weiß zwar noch nicht genau was, aber Deine Fotos haben was Besonderes. Vielleicht bin ich ja der Depp... ;)
    Gruß
    Karl-Heinz
  • duolith 17. Februar 2017, 7:43

    -ich sei, gewährt mir die Bitte
    -beim deppert stehen
    -der Dritte
  • --M. J.-- 14. Februar 2017, 9:40

    Ein Langzeit Bewunderer Deiner Bilder outet sich: als Depp stehe ich auch oft da.
    --M.J.--
  • Pierre Steinhauer 31. Januar 2017, 15:52

    Dir folge ich mal....
  • Elke Kulhawy 7. Januar 2017, 9:49

    ich bin zwar nicht so oft hier, aber wenn........
    Dann - verliere ich mich in Deinen Bildern
    Mit der meist gut gewählten Musik von Dir - dazu

    Immer wieder gerne hier und ein Genuß!

Meine Statistiken

  • 545 25
  • 1.678 19.500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen im Kopf, aber nix in der Birne