Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mond.rose


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:932702]

Über mich

nur
der
Moment
zählt
.
.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre

– Robert Bresson –


.
vorwiegend
ANALOG
.
.
.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LIZENZRECHTE meiner Bilder und auch somit die Rechte für die Veröffentlichung meiner Fotos liegen allein bei mir.
Meine Bilder dürfen ohne mein Einverständnis weder kopiert noch für andere Collagen oder Ähnliches verwendet werden!

All rights reserved.
No publishing of any part of this site without my permission.
All images are copyright protected.

Kommentare 26

  • MercedesB 1. November 2017, 10:02

    Deine verträumten und gefühlvollen Fotos gefallen mir sehr gut
    und deswegen "folge" ich dir mal
    LG Su
  • Frau Rot 28. Oktober 2017, 12:25

    :o))

    Nee Kathrin, die Penta Six hab ich nicht.
    Trotzdem was vergessen.
    Die Kiew 66 mit dem gleichen Bajonett wie die Penta Six.
    Schwer wie drei Ziegelsteine und hat ein Transportproblem (keine Abstände zwischen den Bildern).
    Macht trotzdem goyle Bilder, man muss halt beim Filmschneiden sehr aufpassen
    Wir haben aber einige interessante Objektive dafür, die sich auch auf Andreas' Mami 645 adaptieren lassen.

    Ich muß mal wieder mehr machen...
    Früher hatte ich immer eine Kamera in der Tasche (meist die X700 oder die Holga), um mich dahinter zu verstecken...

    Bin einfach zu faul geworden, hmmppff!

    Danke Dir ganz herzlich!!
  • verocain 11. Oktober 2017, 12:48

    Das ist richtig interessant hier! Ich glaub, ich muss hier mal häufiger vorbeischauen. Klasse Sachen
  • Tim_76 10. September 2017, 13:42

    Mir gefällt dein ruhiger und melancholischer Stil.
    LG
    Tim
  • fotovoltaik-sw 26. August 2017, 23:34

    Klick, klick, klick und auf einmal bin ich auf Deiner Seite gelandet und entdecke eine Sammlung Bilder voller Lebensfreude und guter Ideen. Ich hoffe, dass Dir der Spaß an der fc noch lange erhalten bleibt.
    LG Markus
  • Morgen-Stern 23. April 2017, 19:22

    Ganz dickes Orange!
    Sehr gefühlvolle Arbeiten,dazu noch zum großen Teil analog.
    LG Simone
  • Townes64 23. März 2017, 19:58

    Tolle Fotos, wirklich tolle unerwartete Motive!
    Lg Peter
  • Ivan Zanotti 6. Februar 2017, 16:15

    Non da casa mia ma dal Castello di Brescia
    ciao Ivan
    Brixia  sunset
    Brixia sunset
    Ivan Zanotti
  • paules 24. Dezember 2016, 9:19

    Danke für Deine Weihnachtsgrüße....Herzlichen Gruß Paul
  • Stoni. 16. Juni 2016, 20:45

    Sehr Orange...! Kompliment zu deiner Sicht der Dinge!
  • Etzadle 16. Mai 2016, 20:01

    ich folge Dir mal...., bg
  • Ranunkelchen 16. März 2016, 10:46

    Guten Morgen : )
    Ich möchte einfach mal ein Dankeschön hier lassen und Dir einen wundervollen Tag wünschen.

    Ganz lieben Gruß,
    Anja
  • ..findus. 8. Dezember 2015, 20:58

    Du Liebe,

    meistens geht es uns gut. Der kurze raubt uns grad den letzten Nerv und nimmt jede Erkältung und Grippe mit, die er so kriegen kann. Aber sonst... Ab Januar geh ich wieder einige Tage in der Woche arbeiten.. Darauf freu ich mich sogar. Bald ist schon wieder ein Jahr rum. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles in Ordnung und es geht dir gut. Fühl Dich gedrückt und hab schöne Feiertage. Liebe Grüße, Jule
  • maja°lis 2. Dezember 2015, 10:46

    DU...

    Hast eine emotionale ehrliche Art an Dir!!!
    Ich danke Dir von Herzen...
    Ich drücke Dich!!!
  • O.Kühnapfel 15. November 2015, 11:41

    Viele,schöne Sehnsuchtsmomente. Ich schaue gern wieder vorbei. Gruß.O.K.

Meine Statistiken

  • 59 136
  • 1.287 35.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse