Maria J.


Premium (World), Berlin

Zur Zeit sind die Waldbewohner ...

... ganz offensichtlich
nicht besonders gut drauf ...!
Ob das wohl am Wetter liegt?
;-)

Kommentare 18

  • Lönn 16. Februar 2015, 17:04

    Der hat bestimmt einen guten Zahnarzt ;-)) Auch der Blick ist echt klasse. Und die dicke Nase.lach
    VG Lönn
  • MykoPeter 10. Februar 2015, 20:47

    Leicht verknautschtes Grinsen - interessante Mischung aus Trotz und Verlegenheit, als ob er sich von der Fotografin ertappt fühlte. Wobei? Er wird's schon wissen!
    Viele Grüße - Peter
  • Satira 10. Februar 2015, 18:50

    Der will doch nur spielen und zeigen, wie gut er seine Zähne putzt :-))))
    LG
    Satira
  • Felicis13 10. Februar 2015, 13:58

    ich finde eher, er sieht aus, als grinste er uns an - so ein bisschen wie Grinsekatze aus Alice
    mit dem Dir so eigenen Witz präsentiert!
    Grüße Regina
  • Ernst Seifert 10. Februar 2015, 13:08

    Das ist der Einäugige candida albicans (so meint Jens) mit seinem breiten Gebiss und den scharfen Zähnen.
    VG Ernst
  • Philomena Hammer 10. Februar 2015, 11:22

    klasse gemacht :-)))))
    LG
  • brennabor 461 9. Februar 2015, 22:36

    Pilze und Mundhöhle ... meistens Candida albicans :-))
    Lustiges Foto !!!
    Gruß Jens
  • UliF 9. Februar 2015, 20:15

    stimmt, grimmig schauen tut er ja schon. Haben sie bei Euch keinen Schnee gesehen, oder?

    LG Uli
  • Maria J. 9. Februar 2015, 19:29

    @ Martina,
    du hast dem Burschen hier ein sehr poetisches Denkmal gesetzt!! Vielen Dank dafür!
    Ich hoffe aber nicht, dass er jemandem im Traume erscheint ...
    ,-))
  • cassilda 9. Februar 2015, 19:11

    Der ist aber lustig mit seine grosse Zähne,ein tolle Bild Idee.Lg
  • Martina I. Müller 9. Februar 2015, 18:37

    *******************************
    Das ist ein Pilz mit Zähnen,
    der beißt, wenn einer naht,
    er kann auch herzhaft gähnen
    und ist ein Pilz der Tat.
    *
    Es wird ihn keiner greifen,
    ihm droht kein Ungemach;
    er kann in Ruhe reifen
    und leben in den Tag.
    *
    Er (k)lebt im Wald am Baume,
    und lächelt in die Rund',
    ist Held in manchem Traume
    und bleibt so kerngesund.
    ;-)
    ************** MM **************
    Na, das ist ja ein Unikum... :-) LG Martina

  • Brigitte Specht 9. Februar 2015, 16:42

    ...die wollen endlich mehr Sonne haben, damit sie wieder lächeln können..:-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • ConnieBu 9. Februar 2015, 15:59

    Ja, den Eindruck hab ich auch gerade bei den Wald- und auch bei den Wiesenbewohnern ... die schauen mich auch alle so komisch an und grinsen sich dann einen ab und murmeln was von wegen *tieftiefgrau ... iso 70.000 bei quadratischer Offenblende ... Offenblende zum Quadrat* oder so ähnlich ... :-))) ... und dann ziehe ich wieder unverrichteter Dinge ab ...
    LG
    Connie
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2015, 15:21

    Könnte sein....oder sie werden zu viel in ihrer Ruhe gestört
    Gruß Klaus
  • HaWeBoe 9. Februar 2015, 15:17

    ... ich würd´s mal als breites Grinsen interpretieren ...
    HWB