Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HaWeBoe


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:592039]

Über mich

_____________________________
... ... heute war gestern morgen ... ...
_____________________________


Danke für´s Hereinschauen und herzlich Willkommen!

Ich mag sehr den Gedankenaustausch, stelle aber meine Konversationen nicht öffentlich ...
Wenn also etwas mitzuteilen, eine Frage zu beantworten ist, oder einfach nur ein paar
"Worte" gewechselt werden sollen, dann bitte den Weg über QM oder Fotomail wählen.

Anmerkungen, Anregungen oder Kritiken zu den eingestellten Bildern sind aber am dafür
vorgesehenen Platz ausdrücklich erwünscht.


Allgemeines:

Verlinkungen meiner Fotos sowohl innerhalb der foto-community, als auch nach "draußen" sind unerwünscht.

… nun noch das Unangenehme: Alle meine eingestellten Bilder/Werke unterliegen selbstredend dem Urheberrecht (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke gemäß § 2 Abs. 1, Satz 5, Urheberrecht [Teil 1 - Urheberrecht, §§ 1-69); Abschnitt 2 – Das Werk (§§ 2-6]), auch wenn das in den Bildern nicht zusätzlich signiert ist …

... das bedeutet: die nicht von mir genehmigte Verwendung wird verfolgt.


________________________________________________________________________


Löschung von Fotos:

In unregelmäßigen Abständen werden von mir Fotos gelöscht, um Platz für Neues zu schaffen.
Ich denke, dass nur die wenigsten Lust haben, sich durch Hunderte von Bildern zu klicken, um sich ein "Bild" vom Fotografen zu machen ...

Unsere Zeiten sind schnell-lebig geworden. Bilder haben nach dem Hochladen
eine begrentzte Zeit zur Verfügung, bemerkt zu werden. Danach bekommen sie
erfahrungsgmäß nur noch wenig Aufmerksamkeit.

Fazit: wozu also Hunderte von Bildern, die keiner mehr sehen will ... ??

Ein Blick auf die Statistik summiert die Löschungen immerhin auf:
90 Bilder mit 10.592 Klicks, 129 Anmerkungen, 1 Lob
(wird fortlaufend aktualisiert)

Auf den heimischen Chips und Festplatten hätte ich diesen regen
Besucherverkehr sicher nicht gehabt ... ;-))

Deshalb mein großes Dankeschön an alle, denen meine Bilder
einen Blick und auch einen Kommentar wert waren.

Mit besten Grüßen
Hans-Werner


_______________________________________
... ... und wer nichts weiß, muß alles glauben ... ...
_______________________________________

Kommentare 15

  • Susann Karlstedt 28. April 2017, 21:01

    Vielen Dank für den netten Kommentar, es freut mich, dass Ihnen mein Foto "Straßenkunst" gefällt.
    VG Susann
  • Horst Winter 22. März 2017, 13:38

    Besten Dank für Dein Lob meines Bildes von der Landschaft auf Island.
    Besten Gruß aus Hamburg: HORST
  • Franz Ot 9. März 2017, 18:53

    Danke für dein Lob. Ich musste mich auch echt beeilen sie zu fotografieren, sonst wäre sie weg gewesen.
    Gruß Franz
  • Weinstein 27. Oktober 2015, 15:42

    Hallo Hans-Werner, vielen Dank für deinen netten und aufschlußreichen Kommentar z. Foto „letzte warme Mahlzeit". So gehen die Hornissen also mit den Wespen um!! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Wieder etwas gelernt! Gut, dass sich bis jetzt bei mir noch keine Hornisse hat blicken lassen; obwohl ich gelesen habe, dass ihre Stiche nicht mehr schmerzen als die von den Wespen. Ich hab' sie
    unterschätzt!!!
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Hanne
  • Weinstein 19. Oktober 2015, 10:40

    Über Deine netten AM habe ich mich sehr gefreut, lieber Hans-Werner.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Hanne
  • TavorBickle 19. Oktober 2015, 4:11

    Deine Fotos erzählen eine Geschichte und das gefällt mir sehr gut.
  • Weinstein 26. September 2015, 23:38

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zum „Mittwochsblümchen im Herbst"
    Wünsche dir ein schönes Wochenden.
    LG Hanne
  • Weinstein 20. September 2015, 23:27

    Hallo Hans-Werner, über deinen Kommentar zu meinem Foto „Herbstblüten" habe ich mich sehr gefreut. Danke! So, wie du das Foto kommentiert hast, scheine ich ja nicht soviel falsch gemacht zu haben.
    War schon sehr unsicher.
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche, alles Gute und liebe Grüsse
    Hanne
  • Weinstein 25. Juni 2015, 19:15

    Hallo Hans-Werner, über deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut! Danke! -Foto „Abends noch munter" -
    Wir haben uns beide sehr gut beobachtet! :-). Die Großstadtmenschen kennen diese tollen Tiere meistens nur aus den Büchern usw.! Es war gestern ein ganz tolles Erlebnis für mich. Der Frosch hat alles gegeben!
    Nur, jeden Abend möchte ich ihn auch nicht hören :-). Hab' so viel fotografiert, dass ich heute total platt bin!! Auf ein Neues!! Demnächst!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Gute.
    Herzliche Grüsse
    Hanne
  • Weinstein 5. Mai 2015, 11:23

    Über deine sehr präzisen Kommentare zu meinen Fotos habe ich mich sehr gefreut.
    Herzlichen Gruß
    Hanne
  • Weinstein 18. April 2015, 0:20

    Hallo Hans-Werner, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich könnte es nicht so gut erklären. Hab' die Blüte mit den Knopsen mal aus dieser Perspektive aufgenommen. Leicht verunsichert wollte ich es vor 10 Minuten wieder löschen ;-) !! Man darf aber mal etwas ausprobieren... Wünsche Dir eine gute Nacht!
    LG Hanne
  • Weinstein 10. März 2015, 20:47

    Hallo Hans-Werner, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto „Baumrinde". Freut mich , dass es dir gefällt. Du bist auch der Einzige, außer mir, der einen Schlangenkopf in der Baumrinde gesehen hat. :-)
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • Röhrig Peter 27. September 2013, 15:15

    Hallo Hans Werner,
    ich möchte mich recht herzlich für Deine anerkennenden Worte unter meiner Aufnahme bedanken. Entschuldige das es so lange gedauert hat bis ich schreibe, aber manchmal geht es halt nicht schneller.
    Gruß Peter
    Licht und Dunkelheit
    Licht und Dunkelheit
    Röhrig Peter
  • Arno Hemmer 24. September 2013, 14:54

    Danke für deinen Kommentar.
    LG Arno
  • Asena 2. August 2013, 17:57

    danke für deinen netten Kommentar zum Sonnenunergangs-Foto.

    Die Natur hat doch die schönsten Farben :)

    LG Asena

Kenntnisse

Ausrüstung

Nun ja, NIKON-Zeugs mit
etwas Zubehör-Zeugs ...
... und: 2 biologischen
Bilderkennugssensoren!