Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen
[fc-user:1894415]

Über mich

Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen. (Almut Adler)
Seit ich die Welt "durch die Linse" betrachte, sehe ich viel mehr ...

Kommentare 164

  • Gerhard Mielenz 15. Juli 2017, 14:54

    die Schutzengelin...........................
    die Schutzengelin...........................
    Gerhard Mielenz

    bei meinen großeltern, ein anderes motiv zwar, aber sehr ähnlich :-))
  • Lana 1 14. Juli 2017, 18:54

    Hallo satira, danke für die Anmerkung. Zu deiner Frage: wuschtechnik bedeutet während des knipsens die Kamera zu bewegen, in meinem Fall senkrecht nach unten. Dann gibt es wuschbilder. Dir ein schönes we und LG brigitta
  • Julia May artwork 21. Mai 2017, 7:36

    Hallo:) vielen lieben Dank fürs Folgen! Ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Julia
  • AndreasFischer52 17. März 2017, 19:11

    Vielen Dank für deine Kommentare. Hier am Rhein bei Wiesbaden leben ganz viele Halsbandsittiche und auch Alexandersittiche schon seit Jahrzehnten. Sie brüten in den Platanen, die es hier sehr oft gibt. Viele grüße Andreas
  • K.Dus 17. März 2017, 0:55

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie.
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut.
    LG. K.Dus
  • Peter grögor 8. Dezember 2016, 13:32

    Hallo erst mal. Ich danke dir und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ??
  • Krefe 12. November 2016, 10:44

    Hallo Satira

    Ich bedanke mich für deine AM zu meinem Fehlversuch .

    Bitte verzeih dass ich deine Fotos nicht kommentieren kann , es sind einfach zu viele , habe sie aber angeschaut , wunderschöne Landschaftsfotos , wunderbare Makros . Schieße ruhig weiter so .

    Lieben Gruß , Fernand
  • Gerhard Mielenz 25. März 2016, 13:21


    gut erkannt !!!
    war gar nicht so einfach, diesen effekt zu erzielen, weil sie ist ja doch fest an der wand :-))))
    geruhsame feiertage, habt ihr euch bestimmt verdient
    gruß gerhard :-))
  • Gerhard Mielenz 6. März 2016, 10:45

    hallo satira, haaalloooooooooooooooooooo

    du fehlst, ist alles ok ?

    herzlichst gerhard
  • Sacher Franzl 28. Januar 2016, 19:43

    DANKE für deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße, Frank
  • Meier Wolfgang 10. Januar 2016, 19:03

    Hallo Satira
    danke für Deine Anmerkung.
    LG Wolfgang
  • Horst Setzer 7. Januar 2016, 16:01

    Hallo Satira,
    freut mich, dass Dir das Bild gefällt
    Linie 1, Mailand 2015
    Linie 1, Mailand 2015
    Horst Setzer

    und Du es zum FAV gemacht hast.
    Danke dafür Horst
  • Gerhard Mielenz 6. Dezember 2015, 17:24


    da mußt du mir einfach 100 % vertrauen und glauben :-)))))
  • Gerhard Mielenz 6. Dezember 2015, 17:09


    serviert wird wohl nichts mehr, aber nostalgische touristen dürfen immer noch mitfahren :-))))
    schönen abend noch
    gruß gerhard
  • Jasko1301 26. November 2015, 18:11

    Hallo Satira ich danke Dir für deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern hat mich sehr gefreut danke lg. Jasko

Meine Statistiken

  • 52 38
  • 3.645 4.251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic DMC-FZ200