Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Glück...

...sind unsere Radieschen so groß wie kleine Rüben,
da brauchen sie sich wenigstens nicht zu schämen.

Gerade geerntet, zum Vergleich eine 1 € Münze.

Kommentare 16

  • Trautel R. 17. Juli 2011, 19:59

    das waren noch zeiten, als wir gärten hatten und wie gut haben die radieschen geschmeckt.
    dein gut gestaltetes motiv erinnert mich daran.
    lg trautel
  • boerre27 6. Juli 2011, 21:52

    Eine sehr originelle Präsentation von diesen Radieschen, die sich beileibe nicht zu schämen brauchen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Karla2 3. Juli 2011, 22:21

    Mensch Astrid...die sind ja der Hammer! Schleck...oh menno...schade dass wir nciht in eurer Nähe wohnen!!!
    lg Karla
  • Renate Britz 2. Juli 2011, 15:58

    ...Mann...sind DIE dick Mann... ;-D
    die Radieschen sind auch nicht zu verachten,
    aber ich hätte dann doch lieber bei den
    Erdbeeren genascht - weil ich so eine "Süße" bin...gg*
    Lieben Gruß und schönes Wochenende...
    Renate
  • Heike T. 1. Juli 2011, 10:47

    Das sind wirklich dicke Dinger!
    LG, Heike
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 30. Juni 2011, 21:55

    Das sind ja große Radieschen. super Gärtner
  • Astrid Wiezorek 30. Juni 2011, 21:44

    @Petra: wir haben gar nichts gedüngt, höchstens dass da mal die Tiger Pipi gemacht haben.
    *grins*
    LG Astrid
  • Petra M.. 30. Juni 2011, 21:04

    In Thüringen ist eben alles möglich, gelle ;-)
    Schönes Foto, schöne Idee, schöne BEA
    und witzig noch dazu.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Penny Deckel 30. Juni 2011, 20:15

    Ups, ich hab noch nie so große Radischen gesehen.
    LG Penny
  • ulizeidler 30. Juni 2011, 20:06

    KLEIN???? ;O))hab erfahren "dürfen": je größer, je schärfer.... also die Radieschen!!
  • Verena M. 30. Juni 2011, 19:00

    Du liebe Zeit, sind das Thüringer Riesen????
    Na wenn die so scharf sind, wie sie groß sind.
    :-)))))
    LG Verena
  • just a moment 30. Juni 2011, 17:58

    Na die sind wirklich riesig... da musste ich noch mal schauen ob ich mich mit der Euro-Münze nicht verguckt hatte:-)))... klasse... was habt Ihr denn zum Düngen genommen?
    Liebe Grüße
    Petra
  • g.j. 30. Juni 2011, 17:51

    sehr appetitlich eure radieschen - ein butterbrot dazu und man hat eine leckere jause oder nachtmahl.
    lg, gerti
  • Lieselotte D. 30. Juni 2011, 15:31

    Die sind doch gar nicht klein. Den Größenvergleich hast du sehr schön dazu gepackt.
    Knackescharf.
    LG Lieselotte
  • Brigitte Niestrath 30. Juni 2011, 15:13

    Du weißt ja noch das ich total scharf auf Radieschen bin, die sind für mich wie für Katzen die Katzenminze, ich fahr drauf ab ;-)
    Boa, was sind die groß, wenn ich deine Euromünze dagegen seh !!!!!!!!!
    Oh, ich hab schon den Geschmack auf der Zunge, hätt ich bloß grad nicht deine ganzen Erdbeeren gegessen ;-)
    Die sehen so lecker aus !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti