Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn
[fc-user:875882]

Über mich

Fotografierende Augen sehen anders und mehr. Ich bin Hobby-Fotografin, mit der Ambition immer besser zu werden. Alles andere ist Ansichts- bzw. Geschmackssache. Mir fehlt zwar manchmal die Ausrüstung für noch bessere Fotos, aber mit der Ausrüstung kaufe ich ja nicht automatisch gute Motive mit ein.

Bietet mir bitte keine öffentliche Freundschaft an, denn diese lehne ich kategorisch ab. Der Status "orange - als Freund merken" tut´s genauso und ist unverbindlicher.

Mein altes Profilfoto von 1997 habe ich mal gewechselt und stattdessen ein anderes Foto kreirt. Darauf kann man sowohl Börre - verstorben am 20.02.2006 - als auch Monster - Marty - verstorben am 27.04.2011 - sehen. Die Fotos von Börre sind sehr alt und wurden teilweise noch mal gescannt, um überhaupt hier gezeigt werden zu können.

Diese Aufnahmen von WuPunk, auf denen man Mymoza aus dem Wuppertaler Zoo endlich mal von vorne sieht, mußte ich hier einfach zeigen. Mymoza ist die Mama von der kleinen Tschuna. Bislang habe ich selber immer nur Mymoza´s Po auf dem Foto erwischt:
Nein sie war nicht ...
Nein sie war nicht ...
WuPunk

Das hier hat WuPunk sogar mir gewidmet, und ich widme es Monster - Marty, egal wie das mit seinem Gesundheitszustand weitergehen mag - es soll ihn schützen:
Einfach nur ....
Einfach nur ....
WuPunk


Jetzt wird Monster - Marty an einem anderen Ort geschützt.

Dieses wunderschöne Portrait von Höllentiger Rasputin wurde von ulizeidler kreirt,

Rasputin
Rasputin
ulizeidler
genauso wie das Gruppenbild mit Damen ; - )
Ginger, Rasputin und June
Ginger, Rasputin und June
ulizeidler


Für alle meine Fotos gilt:
Alle Rechte der vorliegenden Bilder liegen bei mir und dürfen weder verändert, gewerblich genutzt, missbraucht, vervielfältigt noch an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by boerre27 (Brigitte Clasen)

!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN IHR MIR ANMERKUNGEN SCHREIBEN WOLLT, DANN SCHREIBT SIE UNTER MEINE FOTOS UND BITTE NICHT IN MEIN PROFIL !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 204

  • nur Soh 7. September 2017, 22:56

    Hallo Brigitte
    Herzlichen Dank für das Lob und den Favorit
    LG Helle
  • Claudine L. 7. September 2017, 19:31

    Lieben Dank für Dein Lob zu meinen Waschbären Duo.
    Schöne Tierbilder hast Du.
    LG Claudine
  • klatowei 8. Mai 2017, 6:49

    ,,,,oder einem seiner Verwandten :-) besten Dank für den Lob Gruss Klaus
  • werna 30. April 2017, 11:40

    Schöne Bilder hast Du...und danke für dein Feedback...
    VG
  • Ingrid Sihler 4. März 2017, 20:23

    Vielleicht hast Du unsere Glückwünsche noch nicht gesehen ...

    Brigitte hat Geburtstag
    Brigitte hat Geburtstag
    Ingrid Sihler


    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 28. Februar 2017, 0:04

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
    Brigitte hat Geburtstag
    Brigitte hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • khulsana 3. Februar 2017, 14:12

    Herzlichen Dank für die vielen Komentare und Lobe,
    hab mich riiiiesig darüber gefreut :))
    LG Ilse
  • Tschisi vom Bodensee 19. Januar 2017, 18:51

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Hab mich darüber gefreut.
    VG Tschisi
  • Jacqueline Brumma 16. Januar 2017, 19:00

    Dankeschön, für Deinen netten Kommentar.
    LG Jacqueline
  • Jacqueline Brumma 16. Januar 2017, 19:00

    Dankeschön, für Deinen netten Kommentar.
    LG Jacqueline
  • Schwarzerskorpion 12. Januar 2017, 19:45

    Das hat mich nun wirklich überrascht, das du dir soooo viele Bilder von mir angesehen hast u. auch deine Kommentare dazu hinterlassen hast. Man freut sich wenn es gefällt, deshalb ein Danke an dich.
    Liebe Grüße v. Wolfgang
  • Martina Kieselbach 6. Januar 2017, 20:47

    Vielen Dank !! Ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen !
    Der Rettungsring reloaded
    Der Rettungsring reloaded
    Martina Kieselbach
  • fannyphoto 3. Januar 2017, 23:39

    Ab Mittag war es äußerst stürmisch bei uns. Mein Plan mehrere Fotos zu machen war leider nicht wirklich realisierbar. Danke für Deine lieben Anmerkungen und Wünsche zum Neuen Jahr. Ich gebe sie gerne zurück.

    LG fannyphoto
  • Schneidimichi 27. Dezember 2016, 7:23

    Mir haben es besonders Deine Stubentigerbilder angetan - ich bin auch ein Katzennarr.
    VG Michael
  • SINA 13. Dezember 2016, 19:45

    vollkommen unbeirrt verharrt er
    vollkommen unbeirrt verharrt er
    SINA

    Merci das freut mich sehr
    herzlich Sina

Meine Statistiken

  • 232 5.164
  • 16.741 36.751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert