Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge1


Free Mitglied
[fc-user:1697276]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Foto-Seite!

Als ehemalige Fotokauffrau fühle ich mich auf der Fotocommunity inmitten dieser schönen und bunten Fotoflut sehr wohl.
Hobbys: Fotografieren, Zeichnen und Malen, gute Bücher lesen.
Außerdem gute Musik hören. Ich bin auch technisch sehr begabt. Ich kann mit einer Bohrmaschine besser umgehen als mit einer Nähnadel.
Und natürlich beschäftige ich mich viel mit Internet und Bildbearbeitung. Ich bin sehr kreativ und nach allen Richtungen offen. Für Tipps, gute Ideen, Anregungen und auch Kritik bin ich sehr dankbar. Die Fotografie war schon immer mein Hobby, zum Teil natürlich auch berufsbdingt.
Im Sternzeichen bin ich ein Fisch - das sagt schon vieles aus.
Ich wurde in Wien geboren und lebte über fünfzig Jahre in Wien.

Im August 2007, nach meiner Pensionierung, bin ich in eine schöne Genossenschaftswohnung nach Hollabrunn gezogen. Ich wollte einfach dem Großstadtgetriebe entfliehen und dafür mehr Ruhe und Natur haben. Genau das habe ich in Hollabrunn gefunden. Hollabrunn und Umgebung ist voll schöner Motive.
Ich habe kein bißchen Heimweh nach Wien.
Falls ich doch einmal nach Wien möchte, kann ich mit dem Zug direkt nach Wien fahren. Die Zugfahrt dauert zirka fünfundvierzig Minuten.

Ich wünsche allen Besuchern und Betrachtern viel Freude und gute Unterhaltung auf meiner Foto-Seite.

Liebe Grüße
Eure Inge


Kommentare 451

  • Buchberger Josef 25. Januar 2013, 19:40

    Hi Inge
    Vielen Dank für Deinen Kommentar,freut mich wieder von Dir zu hören.
    LG Josef
  • HelgaH 21. Januar 2013, 9:34

    Hallo liebe Inge , habe schon lange kein Bild mehr von Dir gesehen , was ist los........alles in Ordnung......
    LG helga
  • Buchberger Josef 18. Januar 2013, 15:02

    Hi Inge
    Ich Dank Dir recht schön für Deine Anmerkung,und freue mich sehr wieder einmal etwas von Dir zu hören.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    Josef
  • Volker a.H. 18. Januar 2013, 14:48

    Oh Inge,
    lange nichts von Dir gesehen. Wie geht es Dir?
    Hast Du Dich denn jetzt an dein neues Haus gewöhnt?
    Danke für das Kompliment, ich werde es an Krümel weitergeben ;-)

    Gruss Volker
  • Redmoon1 1. Januar 2013, 11:47

    Hallo, Inge1
    Wünsche dir ein Gesundes Frohes Neues Jahr 2013


    Lg:Tina
  • Buchberger Josef 25. Dezember 2012, 16:55

    Hi Inge
    Was Ist los mit Dir?
    Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute und noch eine schöne Weihnachtszeit.
    VG Josef
  • Schneeball 22. Dezember 2012, 18:09

    Liebe Inge,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Edi
  • Christian Rainer 23. November 2012, 17:59

    Hallo Inge,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    LG Christian
  • Buchberger Josef 27. Oktober 2012, 17:34

    Hi Inge
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Josef
  • Otto Krb 26. Oktober 2012, 17:57

    Liebe Inge,
    ... sie sind (waren) da, aber sie wurden mancherorts, wie hier auf dem Bild, teilweise oder ganz herunter gerissen... wenn es nakte Frauen gewesen wären, hätte sich wahrscheinlich niemand daran gestoßen...

    Bitte verzeih, wenn ich mich nicht für jeden einzelnen Deiner Kommentare separat bedanke... ich sitze bereits den Großteil des heutigen Tages vor dem Bildschirm... komme einfach nicht mehr nach...und einmal muss Pause sein... Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen... außerdem sind die Schmerzen heute wieder besonders schlimm (das Wetter?)...
    Ich vertraue auf Dein Verständnis...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Otto Krb 21. Oktober 2012, 13:35

    Hallo Inge, vielen, vielen Dank

    Liebe Grüße, Otto
  • Otto Krb 16. Oktober 2012, 9:03

    Hallo Inge, vielen, vielen Dank… ich habe mich über Deine netten Anmerkungen gefreut….

    Liebe Grüße, Otto
  • Otto Krb 10. Oktober 2012, 16:48

    Hallo Inge, vielen, vielen Dank… ich habe mich über Deine netten Anmerkungen gefreut….

    Liebe Grüße, Otto
  • Otto Krb 10. Oktober 2012, 16:36

    Liebe Inge,
    danke für Deine nette Anmerkung...

    VLG, Otto
  • Segura Carmona 10. Oktober 2012, 15:34

    Gracias Inge por tus visitas, Un abrazo.
  • HEI-RUE 10. Oktober 2012, 0:09

    Hallo Inge, lieben Dank für deine netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe :-))
    VG Heidi


  • Volker a.H. 9. Oktober 2012, 15:16

    Vielen Dank Inge,
    für Deine lustigen und netten Worte.
    Hast Du denn das Fax von Krümel, dass sie wieder gut zu Hause angekommen ist,
    noch nicht bekommen?

    Liebe Grüsse, Volker
  • Volker a.H. 9. Oktober 2012, 13:12

    Guten Tag liebe Inge,
    in jedem dieser gigantischen Hotels in Las Vegas befindet sich im Erdgeschoss eine Spielhölle.
    Man muss immer, wenn man zu den Hotelzimmern gehen will, durch die Automatenreihen,
    die von einem leisen 'Sirenengesang' umspielt sind,

    Gruss Volker
  • Redmoon1 8. Oktober 2012, 12:59

    Hallo! Inge1
    Vielen Lieben dank für deine Anmerkungen das freut mich sehr das es dir gefällt ;0)
    & die Zitate...
    Mille grazie x
    Lg:Tina
  • J-Philippe 7. Oktober 2012, 17:20

    Guten Tag Inge
    Danke für deine Kommentars.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Grüße J-Philippe-
  • Otto Krb 6. Oktober 2012, 23:53

    Hallo Inge, vielen, vielen Dank… ich habe mich über Deine netten Anmerkungen gefreut….
    [
    Liebe Grüße, Otto
  • Volker a.H. 6. Oktober 2012, 15:23

    Vielen Dank liebe Inge,
    für Deine netten Worte zu meiner Henne,

    Dieses Bild der Bougainvillea entstand letztes Jahr in 'Alto Adige',

    Gruss Volker
  • Heidemarie 6. Oktober 2012, 15:14


    Noch schnell den Berliner Glücksbuddybear - das wird schon alles klappen. Dein Bärchen für alle Fälle ist aber viel viel süßer. LG Heidemarie
  • Heidemarie 6. Oktober 2012, 14:41

    Liebe Inge,
    nun habe ich mich ein bißchen bei Google informiert über den Bezirk Mistelbach. Klingt sehr schön, in einem sog. Dreistädteeck. Nach jeder Richtung interessante Städte. Meine Freunde machten mit mir eine Rundfahrt und zeigten mir den Schneeberg in der Weite von Niederösterreich. Weiter kenne ich mich dort leider nicht aus. Meinen Mann lernte ich 1965 im Saalbach-Hinterglemm kennen. Ansonsten kenne ich noch ein klein wenig die Steiermark. Angenehmen Samstag wünscht Dir Heidemarie
  • Heidemarie 6. Oktober 2012, 13:50

    Hallo Inge,
    das hast Du richtig gemacht, nach Hollabrunn zu ziehen, ruhig nun und doch nahe an Wien. Vor einigen Jahren war ich mal dort, Freunde von mir leben im Bereich Felixdorf. Von dort aus fuhren wir auch mit dem Zug nach Wien rein. Ich wünsche Dir weiterhin noch viele schöne Jahre im Ruhestand. Viele Grüße von Heidemarie aus Wuppertal in Deutschland