bluemchen120568


kostenloses Benutzerkonto, Wehrheim/Pfaffenwiesbach
[fc-user:1841974]

Kommentare 6

  • Inge1 25. August 2012, 8:42

    Liebes bluemchen120568!
    Wie geht es Dir?
    Habe schon länger nichts mehr von Dir gehört.
    Ist alles paletti?
    LG Inge1
  • Inge1 15. August 2012, 20:39

    Liebes bluemchen!
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Inge1






  • Inge1 8. August 2012, 10:07

    Liebes bluemchen120568!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Inge1


  • Inge1 6. August 2012, 10:46

    Liebes blümchen120568!
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen
    .LG Inge1

  • teddynash 3. August 2012, 9:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • bluemchen120568 2. August 2012, 16:05

    Hallo, schön, dass Ihr meine Seite besucht.
    Viel von mir zu erzählen, gibt es allerdings leider nicht.
    Ich bin Vollzeit beschäftigt als Sachbearbeiterin und dümple seit knapp 23 Jahren in einer Bank vor mich hin, obwohl ich eigentlich nie in einem Büro arbeiten wollte.
    Ich liebe die Natur und meine Hobbys sind Kochen, Backen, Zeichnen, Lesen, Basteln, Spazieren, Pilze sammeln, Aerobic, Step-Aerobic, Zumba und mein Garten.
    Leider habe ich aber nicht so viel Zeit für meine Hobbys wie ich möchte und deshalb bleiben meine Interessen zur Zeit leider ganz schön auf der Strecke...
    Das Fotografieren hat mich schon immer fasziniert, aber leider habe ich es nie lernen können. Jetzt schieße ich halt ab und zu ein paar Fotos mit meiner Digital-Kamera. Das muss halt eben reichen.
    Zur Zeit bin ich dabei mit meiner Familie unseren Garten zu gestalten. Es gibt noch eine Menge Arbeit. Aber wenigstens ist unsere Terrasse fertig und die habe ich mir dieses Jahr als Ruhe-Oase eingerichtet.
    Die Garten-Arbeit und auch sonstige aktive Tätigkeiten, wie z.B. Spazieren, Pilze sammeln, Renovieren und auch mal Holz machen, sind mein Ausgleich für die tägliche Büro-Arbeit. Ich hoffe, dass ich auch wieder dazu komme Sport zu machen. Dann geht es mir richtig gut. ;-)
    Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf Euch kennen zu lernen.
    LG und vielleicht bis bald
    bluemchen120568
  • 1 0
  • 25 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse