Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Monika hat Geburtstag

Liebe Monika 1605

Normalerweise dürfen unsere Stubentiger nicht auf den Tisch,
aber was ist schon bei Katzen und Katern normal.

Micky bestand darauf und hat sich extra für dich in Pose gesetzt,
sogar ein Blümchen hat er für dich besorgt.

Wir gratulieren dir recht herzlich zum Burzeltag und wünschen dir
gaaaanz viel Gesundheit, Glück und Freude.
Bleib so wie du bist und lass dich heute mal richtig verwöhnen.

Danke, dass es dich gibt!

Liebe Grüße aus Thüringen senden dir
Astrid, Steffen, Kerbi, Micky und Sophie.

Kommentare 15

  • Verena M. 29. Juni 2011, 23:22

    Mal ehrlich, unterm Tisch wär's doch zu dunkel zum fotografieren gewesen.
    Nee Schatz, du hast das schon richtig gemacht.
    :-))))
    LG Verena
  • Anoli 29. Juni 2011, 22:33

    Da sieht so hübsch aus, der Micky neben den Plümchen.....da kann doch keiner meckern! ;-))
    Happy birthday auch von mir....
    LG Ilona
  • Lieselotte D. 29. Juni 2011, 19:17

    Auch hier wieder eine tolle Karte. Dir fällt aber auch immer was neues ein.
    Den lieben Grüßen schließe ich mich gerne an.
    LG Lieselotte
  • Penny Deckel 29. Juni 2011, 18:50

    *lach* Also zum Gratulieren darf man natürlich auf alle Fälle auf den Tisch. Ein sehr schöner Geburtstagsgruß ist das.
    LG Penny
  • felidae1 29. Juni 2011, 18:50

    Micky sieht so bezaubernd aus mit seinen eingerollten Pfööötchen ... ich liebe diese entspannte Haltung bei den Fellnasen ... und deshalb mag ich auch Deinen Gruß für Mo.
    Hier schließen wir uns doch sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Dich Mo zu Deinem heutigen Burtzeldag.
    LG Andrea samt Fellies
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    felidae1
  • sharie 29. Juni 2011, 15:40

    Wer sitzt auf dem Tisch? Ich sehe nur eine süße und liebe Geburtstagskarte und einen goldigen Micky ;-)))
    Auch diesen Glückwünschen schließen wir uns noch einmal an.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 29. Juni 2011, 14:35

    ist das ein goldiger Geburtstagsgruß von Mickyschatz,
    er sieht so süß aus mit seinem Geburtstagsblümchen,
    ganz arg lieb, gerne auch hier meine herzlichsten
    Glückwünsche

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 29. Juni 2011, 14:27

    Und für Mo hier auch nochmal Alles Gute !!!
    Gruß, Ingo.
  • Karla2 29. Juni 2011, 13:34

    Lach und die süsse Pfötchenstellung, ganz brav und mit zauberhaftem Blick gratuliert er der MO.
    Lg Karla
  • Astrid Hallmann 29. Juni 2011, 12:31

    Hallo Micky,
    heute darfs Du mal auf den Tisch.
    So ein süßer Geburtstagsgruß.
    Auch von mir alles Gute zum
    Geburtstag
    lg.Astrid
    Liebe Monika
    Liebe Monika
    Astrid Hallmann
  • Monika 1605 29. Juni 2011, 12:00

    Ohhhhh Micky, da hast Du Dir extra einen Platz auf dem Tisch für mich reserviert.....puhhh gut das die Dosi ein Auge zugedrückt hat....
    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und den Plümchen......;-))))
    DANKE!!!!

    Liebe Grüße MO
  • Heike T. 29. Juni 2011, 10:30

    Micky macht sich doch nicht schlecht als Tischschmuck ;o))
    Und zum gratulieren darf doch eine Ausnahme sein!
    Eine schöne Karte, auch von mir herzliche Glückwünsche.

    LG, Heike
  • Jü Bader 29. Juni 2011, 9:01

    Ich finde Micky passt super auf den Tisch und schliesse mich den Geburtstagswünschen an Monika an, alles Liebe und Gute für dich
    lg jürgen
  • Brigitte Niestrath 29. Juni 2011, 8:37

    Kicher....Hallo Micky...hier schreibt dir die Louisa...kicher...du siehst toll aus, da auf dem Tisch, du hast es echt drauf, bei dem hübschen Anblick, mit dem tollen Blümchen, und wie du da sitzt im braven Müffchensitz, da kann keine Dosi sauer sein, und Mo wird entzückt sein, und sie wird dir, Kerbi und Sophie bestimmt die Eisschüsseln auslecken lassen ;-)
    Deprieis für Mo
    Deprieis für Mo
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von meiner Gitti und mir der Louisa
  • Alfred Moegen 29. Juni 2011, 6:46

    wie immer Astrid eine wunderbare Karte. Diesmal hat
    uns die FC um die Uhrzeit betrogen.
    Ich schließe mich hier gerne an und wünscnhe der Mo alles Gute
    LG Alfred
    Alles Gute Liebe Mo...
    Alles Gute Liebe Mo...
    Alfred Moegen