Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Zu Gast im Himbadorf (6)

Ein wenig moderne Technik steckt dann doch unter der traditionellen Kleidung. Ein Mobiltelefon bimmelt - auch ein Motiv. Und es hat ein braunes Bändchen passend zur Kleidung - oder besser Haut.

Eine kleine Serie aus dem Norden Namibias.




Kommentare 11

  • Sigrid Warnke 22. April 2013, 22:14

    Ein Handy hätte ich hier nicht erwartet und Empfang auch nicht. Was für ein Kontrast!.
    LG Sigrid
  • Kyra Kostena 22. April 2013, 14:50

    Erstaunliches zeigst du, ja die Technik erobert die Welt. Liebe Grüsse Prisca
  • Dorothea P. 22. April 2013, 14:07

    Eine sehr schöne Serie! Speziell dieses Foto gefällt mir besonders gut, weil es zeigt, dass Verbundenheit mit der Tradition nicht heißt, dass alles Moderne abgelehnt wird!
    lg, Dorothea
  • Manfred Blochwitz 21. April 2013, 20:33

    Da ist ja eine Super tolle Serie in den Einblick der Kulturen in Afrika.......das mit dem Handy hätte ich nun aber nicht erwartet.
    Lg Manfred
  • Sanne - HH 19. April 2013, 18:35

    das hätte ich jetzt nicht erwartet...:))
    Klasse deine Serie...mit Bildern...wie ich sie noch nicht gesehen habe..Sanne
  • Michael H. Voß 19. April 2013, 18:31

    Habe ich in Afrika auch immer wieder gestaunt, wie wichtig für sie ein Handy ist!!!
    Klasse festgehalten
    Gruß Michael
  • Zoom 61 19. April 2013, 10:48

    Sehr cool.....Klasse !!

    Grüße Gabriela
  • Himmelsstürmer 19. April 2013, 10:03

    Klasse, ich bin begeistert, welche Gegensätze!!!

    HG Ulli
  • Priska M. 18. April 2013, 22:28

    Wohl kaum ein anderes Gerät hat Afrika so rasant erobert wie das Handy. Der Fortschritt schreitet fort. Gute Aufnahme!
    Herzliche Grüsse, Priska
  • MWD-Pictura 18. April 2013, 22:19

    Ein Handy hätte ich bei der Bilderserie nicht wirklich erwartet,
    schöne Szene!
    Grüße – Michael
  • Piet der Bär 18. April 2013, 22:18

    Selbst dort hat die Technik schon die Menschen erreicht und evtl. in ihren Bann gezogen.
    Ich hoffe mal nicht. Eine sehr spezielle gute Aufnahme.
    LG PIet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen in Afrika
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1